Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3350 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausverbot in der Sauna

*****nja Frau
30.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausverbot in der Sauna
Richtiges Benehmen erhält den Schwitzspaß, schon klar das man gewisse Regeln einhalten sollte.
Ich lese aber immer wieder, dort kann ich nicht hin hab Hausverbot !
Da frag ich mich, wie es zu einem Hausverbot kommen kann bzw. was die wohl getan haben ?

*beep* Was rechtfertigt in Euren Augen ein Hausverbot ?
*beep* Wurdet Ihr schon gemaßregelt in der Sauna ?

haut mal ordentlich in die Tasten ... *zwinker*
******gel Paar
189 Beiträge
Wenn man in einer poppfreien normalen Sauna rum ferkelt vor Leuten, welche das stört, dann ist es ganz legitim, das man raus geworfen wird.
********om76 Mann
531 Beiträge
Hab...
noch nie gehört, dass jemand in ner Sauna Hausverbot hat und bin auf die Storys gespannt.
Sobald jemand Sexuelle Handlungen macht, jemand belästigt, Fotografiert, wird er rausgeworfen und bekommt Hausverbot.
Wenn man stark alcoolisiert ist und auffällt.
Durch Brutalität auffällt, Drogen konsomiert oder verkauft.
Waffen oder Messer mitbringt.
Absichtlich unreinheiten verursacht (Kot, Sperma oder Urin)
Oder als Spanner auffällt.
Wenn jemand starke verreiterte Hauptprobleme hat oder Blutende Wunden hat, wird er aus der Sauna rausgebetet.....usw....usw....
********om76 Mann
531 Beiträge
OK
das hat man im Bekanntenkreis ja ständig *zwinker*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Auch wenn Männer meinen,die Frauen sind Freiwild und sie immer weiter belästigen,obwohl sie schon eine Verwahrnung bekommen haben,kriegen die rote Karte. Und das ist auch richtig so.
"Au fein, Döner..." *grins*
Folgendes hat sich vor einigen Jahren in einem recht bekannten Erlebnisbad und Saunaparadies in Weinheim zugetragen...
Einigen hier wird das Bad sicher bekannt sein. Es gab eine Zeit, in der wir von den BDSM Stammtischen aus auch gemeinsame Fahrten dorthin organsisiert haben mit mehreren Autos voller BDSMler, was immer recht viel Spaß gebracht hat.
An dem Nachmittag, den ich im Folgenden schildern möchte, war ich mit meiner Ex alleine dort, um eine angenehme und entspannte Zeit zu haben, so wie wir das auch öfter gehalten haben in jener Zeit. Das Besondere an jenem Tag war: es gab einen neuen Bade- und Saunameister... Zum ersten mal rückte dieser Herr in den Focus unsrer Aufmerksamkeit, als wir den obligatorischen Aufguss in einer der größeren Saunen besuchten. Wir kamen erst recht kurz vor Beginn des Aufgusses in die Sauna, sodass wir nicht mitbekommen haben, wie sich der Streit zwischen dem Saunameister und einem Badegast entwickelt hat, dessen Zeuge wir notgedrungen werden mussten; was wir sehr wohl mitbekommen haben war, dass der Saunameister den Gast als "blödes A...loch" tituliert hat. Das geschah wohl nicht ganz ohne Grund, denn das Benehmen des Gastes entsprach nciht ganz dem, was man üblicherweise so erwarten darf in einer Sauna, dennoch entstand für uns der Eindruck, der neue Bademeister könnte leicht überfordert sein mit seinem Job...
Nun, der Aufguss selbst lief dann glücklicherweise recht entspannt ab, sodass sich bei uns auch recht schnell wieder gute Stimmung breit machte. Nach dem Aufguss haben wir uns wie gewohnt kalt abgeducht und sind bester Laune in das Freiluft Sole Bad, um uns vom Aufguss zu erholen. Und wie wir da so am Beckenrand stehn und locker plaudern, kam das Gespräch darauf, wie wir es denn mit dem Abendessen handhaben wollen. Und ich sagte zu meiner Ex: "Du, wollen wir uns nicht auf dem Heimweg noch irgendwo einen Döner holen?" Jetzt muss man dazu sagen, dass sie ein sehr begeisterungsfähiger und auch "hibbeliger" Mensch war. Jedenfall war sie von der Idee recht angetan, hüpfte am Beckenrand -recht nahe bei mir stehend- auf und ab mit den Worten "Au fein, wir holen uns Döner". Was ich nicht bemerkt hatte war, dass sich besagter Bademeister hinter meinem Rücken genähert hatte. Ich hörte nur eine recht strenge Männerstimme, die in meinem Rücken sagte: "Haben Sie Spaß?" Ich war so perplex, dass ich zunächst nicht mehr als ein "Wie bitte?" herausbrachte. Worauf der Bademeister, offensichtlich noch etwas echauffiert von der vorangegangenen Situation in der Sauna, seine Frage in noch schrofferem Ton wiederholte. Ich sagte dann wohl noch etwas wie: "Es geht uns gut, danke der Nachfrage..." worauf der Bademeister vollends seine Contenance verlor und uns anschrie: "...wenn er sowas noch einmal zu sehen bekommt, schmeisst er uns raus und wir bekommen Hausverbot". Wir waren im ersten Moment komplett sprachlos...genauso das etwas ältere Ehepaar, das da am Beckenrand neben uns gestanden hatte. Die Dame des Paares fand als erstes die Worte zurück, sichtlich betroffen brachte sie kopfschüttelnd hervor: "so eine Unverschämtheit hab ich ja noch nie erlebt..."
Für diejenigen Leser, die mit der beschriebenen Location nicht vertraut sind, bleibt hinzuzufügen, dass dieses Sole Becken im Bad durchaus auch für diverse "Ferkeleien" genutzt wird. Sicher wurde der neue Bademeister bei Einstellung auch dazu angehalten, darauf zu achten, dass sowas nicht passiert und ja, die Meine stand wirklich recht nahe bei mir, was wir als solches auch nicht als verwerflich empfunden haben. Und ja, sie ist wirklich auf und ab gehüpft am Beckenrand, was aus der Entfernung durchaus missverständlich wahrgenommen werden konnte. Dennoch hätte ich wirklich zu jeder Zeit dem Bade entsteigen können um wirklich zweifelsfrei zu belegen, dass das Geschehene keinerlei sexuellen Inhalte hatte.
Nun ja, was soll ich sagen: die erste Betroffenheit an jenem Abend, ist recht schnell wieder einem befreienden Lachen gewischen. Der Spruch "Au fein, wir holen Döner" hat noch lange als running gag den Abend überdauert, wir haben uns noch oft drüber amusiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.