Schnürsenkel zubinden
ist für mich schon in der Tat eine Kunst. Ich selbst schaue mir das sehr gern an, ich hatte nie die Geduld das zu lernen. Ich bin grundsätzlich sehr interessiert am Fesseln. So...ich kann, für meine Person, nicht viel Input liefern, freue mich aber wenn eine rege Diskussion hier geführt wird, ob wie mit was und so weiter.
In der Tat ist es leider so, dass sich viele Themen zwar im Ansatz um das Thema BDSM (und auch das nicht immer) drehen, aber zum Zwecke der Information bezüglich
keinen Inhalt haben.
Wer hier wen mit welchem Knoten wohin binden kann und ob das richtig ist, kann ich also nicht beurteilen, werde ich auch nicht.
Was ich unschön finde ist, dass die Personen, die das ganze in Bahnen lenken sollen auf Grund ihrer Funktion eigentlich wenig dazu tun. Sicherlich ist es wohl so, dass Anja auch die einzige ist davon Plan hat, was es nicht einfacher macht. Daher meine Bitte und mein Wunsch: Sucht jemanden als Mod, der sich damit auskennt und was produktives zum Thema Fesseln beitragen kann und auch möchte. Ich persönlich brauch keine 30 Forenspiele und ich brauch auch keine Beiträge die aus Wikipedia abkopiert werden, lesen hab ich in der Grundschule gelernt und ich glaube hier auch jeder sonst und Google bedienen benötigt hier keinen Account.
Eine aktive Unterhaltung über Themen setzt auch voraus, dass diese nicht komplett vorgekaut von anderen Plattformen gezogen werden, warum soll ich mich denn zu einem Thema äußern, was komplett durch ist?
Thema: Welche Seile wofür? Postet Eure Erfahrungen.
Keine Seitenweise Zitation von sonst wo. Lasst die Leute kommunizieren und serviert nicht alles in Happen.