Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen - Neunkirchen (29.07.2017)

*****nja Frau
30.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen - Neunkirchen (29.07.2017)
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Wir haben uns entschieden unser erstes Treffen zu veranstalten, im Landskreis Neunkirchen oder Saarbrücken, dies hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Das Treffen ist geplant am Samstag, den 29.07.2017 ab 19 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

Sub_Anja
Shamina

oder an meinen fleißigen Helfer für diesen Abend :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 27.07.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

1. Gruppentreffen
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Neunkirchen, Saarland
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gruppentreffen

Schade....
Nun kann ich leider doch nicht am Gruppentreffen teilnehmen *heul2*
Meine Vermieterin feiert ihren 50. Geburtstag und hat mich gebeten, ihr etwas zur Hand zu gehen. Da kann ich leider nicht ablehnen.
Wünsche euch allen ein gelungenes Treffen und hoffe, dass ich beim nächsten dabei sein kann.
****Sa Mann
332 Beiträge
schade...
... am kommenden Samstag bin ich leider verhindert.
Schade, wäre gerne dabei

LG
*********ion79 Frau
651 Beiträge
Schade
seit Wochen auf einer anderen Veranstaltung angemeldet
****52 Mann
781 Beiträge
bis jetzt weis ich noch gar nicht wohin es gehen soll
****ina Frau
11.374 Beiträge
Es ist ja nicht das erste mal das das Gruppentreffen hier erwähnt wurde, wir Mod`s haben das ja schon seit Wochen hier erwähnt *g*

Sub_Anja war einfach so nett es noch mal in Erinnerung zu bringen, falls es noch den ein oder anderen gibt der Lust hat und gern dran teilnehmen will.

Wo genau das Gruppentreffen stattfindet, wird nicht öffentlich bekannt gegeben. Sondern jeder der sich angemeldet hat bekommt dann eine Mail wo es ist.
****52 Mann
781 Beiträge
danke schön
wäre nur nett wenn es mindestens 2stunden vor beginn bekannt gegeben würde *smile*
****ina Frau
11.374 Beiträge
Das wird schon rechtzeitig bekannt gegeben und nicht erst 2 Stunden vorher *zwinker*
****52 Mann
781 Beiträge
*top2*
*****nja Frau
30.852 Beiträge
Ich werde die Rundmail spätestens Donnerstag Abend raus schicken, bis dahin kann man sich noch für das bevorstehende Treffen anmelden.

*g*
Ich würde gerne kommen, bin aber "leider" gerade in norwegen am urlaub machen
*****nja Frau
30.852 Beiträge
Bevor hier noch weitere Fragen Endstehen hier vorab schon mal ein paar Infos, alles weitere erfährt Ihr spätestens am Donnerstagabend in Form einer Rundmail für alle Angemeldeten Personen !

Guten Abend

Das Treffen ist geplant am 29.07.2017 ab 19 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten, dazu haben wir uns ein Restaurant in Neunkirchen ausgesucht.

Wir haben für uns dort einen größeren Tisch für diesen Abend reserviert.

In dem Pauschalpreis von 14,90, -- € pro Person für das Essen am großen Abend Buffet (von 18 bis 22 Uhr), die Getränke müssen extra bezahlt werden.

Danach werden wir in Neunkirchen City den Abend gemütlich ausklingen lassen, bei ein paar schönen *cocktail*, *wein*, *bier*, *whiskey*, *kaffee* oder *tee* .

Wir hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

*party* *party2* *prost* *cheers* *stoesschen* *sekt* *troet* *twist*

Liebe Grüße
Eure MODs

******976 Frau
1.034 Beiträge
schade das ich durch die Arbeit verhindert bin...ich wäre gern auch erschienen...aber ich wünsche allen einen schönen Abend schonmal vorab...
*****nja Frau
30.852 Beiträge
Das wird sicher ein schöner Abend werden.

*g*
****ina Frau
11.374 Beiträge
Subbi1976 das klappt bestimmt beim nächsten Treffen, dass du auch mit dabei sein kannst *g*
******976 Frau
1.034 Beiträge
Oh das hoffe ich sehr....
Huhu

Ob ich nun komme, weiß ich NOCH nicht.
Aber wenn dem der Fall sein sollte; kann mich eventuell jemand von Saarbrücken aus mitnehmen?
Anmelden
Hi, can I still sign in? I forgot to do this yesterday. Sorry
*****nja Frau
30.852 Beiträge
Ja,

Aber in Zukunft bitte in deutsch schreiben.
Okay, vielen Dank
Ob das Treffen ist gut für Anfänger Swinger? *lol*
*****nja Frau
30.852 Beiträge
Dies ist ein Gruppentreffen der Gruppe "fesselnden Saarland"

und nur für deren Mitglieder !

Wir sind eine Gruppe die sich mit dem Thema "Fesseln" und BDSM beschäftigt.
hallo
Wo findet das Treffen denn genau statt
*****nja Frau
30.852 Beiträge
In Neunkirchen Innenstadt,

genaue Infos gibt es nur bei Anmeldung.
Wie schon bei Anja persönlich angekündigt können wir leider Morgen nicht teilnehmen.
Viel Spass beim Treffen.
Nächstes mal sind wir bestimmt dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.