Betrug, Lügen wie auch immer man es nennen möchte....
Ein sehr unschönesThema...wie zumindest ich finde...Ich hatte hier lange, nennen wir es einfach einen online Freund...
Der hat mir erzählt, seine Frau ist verstorben und er hat Angst sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Und irgendwann oft sogar wenn wir telefoniert oder geschrieben haben sagte er "ich hab dich lieb"
Irgendwann hab ich es begonnen zu glauben, das tatsächlich mich jemand lieben könnte...
Mich wie ich bin mit meinen vielen Ecken und Kanten und vom Leben schon ein bisschen gebeutelt...
Das hat mir die Kraft gegeben durch sehr viele Ängste und Tiefen mit ihm zu gehen...
Wie interessant war es da das der Mensch, der mein Herz gewonnen hatte mich von hinten bis vorn ein Jahr belogen hat, obwohl er um meine Vergangenheit wusste.
Durch einen dummen Zufall ist herausgekommen, das er neben mir noch mit anderen Subs geschrieben hat, Bilder jedlicher Art verschickt hat, ein heisses Date für diese Woche ausgemacht hat und mich, nun als Stalkerin vor meiner "Nachfolgerin" hinstellt, ähnlich einer anderen Sub, wie er es machte als ich ihn kennenlernte...
Ich bin mit meinen nunmehr 40 Jahren enttäuscht, das das Leben es wieder geschafft hat, mir etwas zu nehmen, was mir wirklich wichtig war, das Vertrauen in jemanden der mir etwas bedeutet.
Ich habe hier im Joy so viele Wunderbare Menschen kennengelernt, die einfach nur für mich da sind, wo ich heute Nacht einfach nur anrufen durfte um für 5 Minuten nicht dran zu denken, dass mir das wieder passiert ist...
Ich glaube eigentlich wollte ich Euch hiermit nur danke sagen...