Also die nicht wasserfesten Spielzeuge, da ziehe ich die Silikonhülle hab, bei den Auflegevibratoren nehhme ich die Köpfe ab und den Rest z.B Plugs kann man ja ohnehin unter Wasser halten.
Dann kommt extrem heißes Wasser, eine milde Seife (pH-Hautneutral), ich bin da sehr empfindlich. Und dann kommt Desinfektionsmittel von Sagrotan in großen Mengen darauf, dann circa eine Viertelstunde einziehen lassen, ja nicht abwischen ! Die Desinfektion erfolgt durch das Verdunsten und durch die Einwirkzeit.
Und dann kommen die Sachen in eine Hülle. Bei den Köpfen habe ich dann mehrere dabei, die dann in einer Plastiktüte sind. Würde ich einer anderen Frau den Womenizer geben, dann bekommt sie einen eigenen Kopf ^^ Zusätzlich kann man über Dildos und Vibratoren noch Kondome drüber ziehen.
Es gibt natürlich auch eigene Desinfektionssprays für Schleimhäute, aber dies ist ja dann eher nötig, falls es direkt aufkommt, es kann natürlich brennen, wenn noch genügend Desinfektionsmittel oben ist xDD Und wahrscheinlich zerstört es auch die gutartigen Bakterien.
Obst würde ich nicht nehmen xDD Gurke kann man waschen, dann essen. Bananen würde ich niemals nehmen, wisst ihr, woher die kommen ? Und wer die aller angefasst hat, und mit was die alles in Berührung gekommen sind , brr.
Gurken sind ja manchmal wenigstens einfoliert. Zuchini keine Ahnung.
Würde ich alles nicht nehmen, lieber Geld investieren für gute Qualität
Liebe Grüße
Lena