nachfragen
es ist immer wieder schön wenn man etwas hinterfragt,aber wenn man dann eine antwort auf die fragen bekommt und diese nicht versteht oder nicht verstehen möchte,dann wird es kompliziert.
zur frage der Transparenz kann ich nur sagen das halt manches mod Sache ist und das wird in jeder anderen gruppe hier so gehandhabt,weil sonnst die arnachie ausbricht und gar nix mehr läuft.
aber was mir explizit auffällt ist das es immer die selben sind die im Prinzip alles in zweifel ziehen was die gruppenleitung macht.
dafür gibt es eine einfache lösung:einfach eine eigene gruppe eröffnen und die Transparenz ausprobieren
nur das es wahrscheinlich in die hose geht,weil ein jeder seine eigenen ansichten hat und diese einbringen will in entscheidungs fragen.auf der anderen seite wäre es sehr interessant wie diese welche die transparente Version befürworten dann reagieren würden wenn alles was sie tun hinterfragt wird und ein jeder einfluss nehmen will.
ein ganz interessantes Modell wäre wenn wir jeden hier zum gruppen mod machen dann sind wir alle daran beteiligt was wie wann und wo geschrieben wird.wäre witzig oder?
nee leute so funktioniert das nicht und die macher dieses Portals haben sich was dabei gedacht als sie sich für das bestehende System entschieden haben.
also an alle die es in frage ziehen kann ich nur sagen das ihr in diesem fall den falschen baum anpinkelt.also meines erachtens könntest du mein lieber sadangel dieses projekt mal angehen da du dafür die einzig geeignete Person zu sein scheinst die es wirklich zustande brächtest.
wenn nicht hättest du schon mal eine Grundregel des lebens gelernt.theoretisch ist alles schön aber in der Praxis sehen die dinge meistens anders aus.
denkt mal drüber nach bevor ihr mich zum Teufel wünscht ohne nach zu denken