OK...
Da gab es mal ein interessantes Thema auf das ich geantwortet habe und als ich auf senden klicke - Zack, keine Berechtigung, gelöscht....Langsam geht mir hier wirklich die Luft aus daran zu glauben, das in dieser Gruppe überhaupt noch positive Ansätze gewünscht sind...
Da ich die letzten gesperrten Beiträge noch vor Schließung lesen konnte: ich verstehe es nicht.
Wir brauchen einen neuen Co-Mod. Dieser sollte selbstverständlich mit der Gruppenleiterin harmonieren um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Aber was bitte soll so falsch daran sein das die Kandidaten hierzu sich öffentlich vorstellen und ggf mit "gewählt" werden??? Genau das nennt man doch Demokratie und gibt den Mitgliedern nebenbei das gute Gefühl von ein wenig Transparenz... Einsame Entscheidungen hinter verschlossenen Türen haben uns doch erst dahin geführt wo wir jetzt sind, z.B. indem themenfremde Mods zur Hilfestellung eingeladen wurden etc... Und können mehr Mitglieder mitbestimmen braucht sich die Gruppenleiterin nachher bei nachfragen nicht zu "Rechtfertigungen" genötigt sehen die garnicht als solche gemeint sind. Sondern schlicht die Bitte um Beantwortung des "warum". Wenn die nicht Mal mehr gestellt werden darf, dann frage ich mich....erstmal für mich selbst um nicht auch gleich wieder gelöscht/geschlossen zu werden...