Zuerst einmal danke ich dir für dein Vertrauen in die Gruppe, dass du dein Anliegen hier schilderst. Als erfahrenes Ropebunny würde ich dir gerne ein paar Dinge sagen:
Bondage ist nicht zwangsläufig eine Sexualpraktik. Für mich zum Beispiel kann Bondage völlig asexuell sein. Mir geht es dabei mehr darum, den Körper zu spüren und aufgrund meiner Bewegungslosigkeit, den Kopf abschalten zu können. Für mich ist es also eher etwas Meditatives.
Für manche Arten des Bondages brauchst du eine sehr gute Körperspannung. Eine Suspension ist nicht möglich, wenn du aufgrund schlecht ausgebildeter Muskulatur keine Spannung aufbauen kannst.
Zudem solltest du als Bunny in der Lage sein, dem Rigger mitzuteilen, wie es dir körperlich geht. Würdest du spüren, wenn dir ein Körperteil "einschläft"? Wenn du das nicht spürst, solltest du dich nicht fesseln lassen.
Insgesamt kann ich dein Anliegen gut verstehen. Es könnte jedoch schwierig werden, jemanden zu finden, der dich fesselt und deine sexuellen Bedürfnisse befriedigt. Denn, wie gesagt, hat das eine nicht unbedingt mit dem anderen zu tun.
Ob dein körperliches Handicap grundsätzlich auf Ablehnung stoßen könnte, diese Frage hier zu stellen, finde ich unpassend und nicht zielführend. Die Frage ist eher, ob ein Rigger bereit ist, evtl. Risiken einzugehen, die bei dir sicher in einem anderen Maße vorhanden sind als bei körperlich gesunden und gut trainierten Bunnys.
Letztlich würde ich dir raten, versuch es doch einfach mal. Such dir einen Rigger oder eine Riggerin (ich hab es nicht so mit dem Gendern
), der bereit ist, dir in kleinen Schritten zu zeigen, wie sich so ein Seil an deinem Körper anfühlt.
Sicher bist du doch auch in entsprechender Therapie bei einem Arzt und/oder Physiotherapeuten. Auch da würde ich das Thema ansprechen.
Viel Erfolg!