Das erste Anschreiben.
AnschreibenWarum sind viele Mail - Kontakte so halbherzig und plump geschrieben ?
So doofe Sprüche wie, "Hi Süße, finde Deine Bilder geil" oder einfach nur ein "Hallo" oder noch schlimmer "suchst du ein heißes Date" oder "Lust auf Ficken".
Ich finde solche dummen und doofen Sprüche einfach nur Niveaulos, für viele scheint das erste Anschreiben schon eine große Herausforderung zu sein !?
Hier im JOYclub gibt es sicher viele interessante Profile, aber bevor man jemand anschreibt, finde ich es erstmal wichtig, dass man sich das Profil anschaut und durchliest, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, gemeinsame Interessen und Neigungen sind natürlich auch hier ein großer Vorteil. Die erste Nachricht, finde ich, sollte erstmal Interesse an der Person zeigen und auch etwas auf das Profil bezogen sein, zum Beispiel: auf die Hobbys oder Interessen, so zeigt man das Mann / Frau sich mit dem Profil beschäftigt hat und zeigt somit echtes Interesse.
Gib Ihr / Ihm Gesprächsthemen, so kommt garantiert eine Antwort.
Und Vorsicht bei übertriebenen Komplimenten oder Schleimereien die kommen nicht gut an, mein Tipp.
Wie schaut das bei Euch aus, was ist für Euch ein gelungenes Anschreiben ?
Was habt Ihr schon alles erlebt und was für Tipps könnt Ihr noch weitergeben ?