Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2033 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn BDSM-Neigungen in der Beziehung einseitig sind88
Ich bitte hier um eure Meinung, euren Erfahrungen, Tipps und…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungen passen nicht ....

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigungen passen nicht ....
Was würdet Ihr tun ... Ihr seit drauf und dran Euch zu verlieben, aber Eure Neigungen passen nicht zusammen, was macht Ihr ?
Last Ihr Euch auf solch eine Beziehung ein ?

„Gleich und Gleich gesellt sich gerne!“
Klar soweit !

„Gegensätze ziehen sich an!“
Kann funktionieren, muss aber nicht !

Ich vermute mal, dass es in solch einer Beziehung auf kurz oder lang zu einem Interessenkonflikt kommt.

Wie ist Eure Meinung darüber ?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen , wenn Neigungen nicht passen wird es Verletzungen auf beiden Seiten geben
Und es kostet beide viel
Kraft
Ich zb schaue zuerst wenn mich jemand anschreibt , ob die Neigungen in die selbe Richtung gehen
Zum experimentieren und sich verbiegen , weil die erste Verliebtheit da ist bin ich definitiv zu alt
es kommt darauf an, wie sehr man das Ausleben seiner Neigungen "braucht". Wenn ich weiß, dass ich auf xy auf keinen Fall verzichten kann, wird es schwer. Ist es ein: nice to have und kein must, dann wäre es durchaus eine Option.

Steckt man natürlich schon in einer Beziehung und stellt dann fest, dass man doch nicht so gut darauf verzichten kann, ist es kompliziert. Da hilft dann nur offen reden
****966 Mann
387 Beiträge
Viele schreiben Hier nur etwas hin zu ihren Neigungen was in vielen Fällen nicht stimmt
viele gehen nur auf aussehen hier und haben Vorstellungen naja
Anja man sollte erst jemanden Kennen lernen offen mit ihm reden bei einem Kaffee oder was trinken gehen
und sich mal 1-2 mal treffen erst dann kann man sagen ob alles passt das ist meine Meinung dazu
aber das Gespräch sollte Ehrlich und sehr Offen sein und über alles reden.

LG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Auch
...wenn die Neigungen nicht *100*% passen, sollte es trotzdem nicht unbedingt ein Ausschlußkriterium sein. Es sei den er/sie/es hat dauerhaft Lust... alleine zu bleiben. Wer's mag.
Ben
Ich bin auf jeden Fall für offen und Ehrlichkeit von Anfang an
Und ich telefonier immer zuerst mit jemand der mich vom schreiben interessiert
Nur sind wir hier nicht bei Bauer sucht Frau , ich denke wer hier ist weiß schon was er braucht oder will
Lg
Kusssüchtig *100*wird es nie geben , aber es sollte zumindestens in die selbe Richtung gehen , was nützt zb einem Dom eine Domina
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....dann würde es *ja* 0% passen was sinnlos wäre....
Lach 99 reichen ja 😜😈😂
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*genau*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Wer gibt wem eine Garantie für irgendetwas im menschlichen Miteinander? Gibt es eine Garantie dafür, dass ein Verlieben zu Liebe führt und bleibt? Gibt es eine Garantie dafür, wenn Neigungen gleich sind für eine Gemeinsamkeit? Noch immer bin ich der Meinung, dass Verliebtheit Grundvoraussetzung für alles andere ist. Entsteht daraus Liebe haben sich die Partner mit al
len Neigungen zusammengerauft. Eine Beziehung ist auch immer ein Kompromiss, 100% ja gibt es nicht. Folglich - immer eine Beziehung versuchen!!!
Lieben Gruss Guido
Ich komme gerade aus so einer Situation. Wir hatten uns darauf eingelassen.
Und hatten viel Spaß. Leider haben sich manche Ecken und Kanten nicht mit gutem Willen schleifen lassen und die Sache wurde beendet.
Uns war aber von Anfang an klar das das passieren kann. Und das ist das was man sich immer im Hinterkopf behalten muss.
Dann kann man sich auf den Versuch einlassen.
****ait Frau
490 Beiträge
Beziehung kann viele Formen haben, ich komme zu dem Schluss das ich " du bist mein und ich bin dein" überhaupt nicht nachvollziehen kann und mir tatsächlich bei dem Gedanken daran, dies vorkommt, wie *fessel*, ohne Seil.
Wenn ich allerdings weiss, mich kickt jemand extrem, aber ich ihn gar nicht, dann ist das wahrlich zum kotzen. Auch ohne Beziehung unerreichbar.
****om Mann
107 Beiträge
Warum nicht ? Eine 100% Deckung wird es nie geben und gab es nie - probieren vielleicht kann man‘s passend machen, wenn beide es wollen klappt es.
Beziehung mit BDSM ?? Wär dabei 😊👍
****ait Frau
490 Beiträge
Sobald man anfängt etwas passend machen zu wollen, stimmt das Gerüst im Vorfeld schon nicht.
*****418 Mann
10 Beiträge
Wenn ich mich verliebe, würde ich meine Neigungen hinten anstellen, offen mit der Anderen Person drüber reden und Versuch mit ihr lösungen zu finden womit Beide leben können. Ich bin eher devot, kann mir aber vorstellen auch den dominanten Part zu übernehmen, gerade weil ich weiß wie mein Gegenüber sich fühlt. Hat mein neuer Partner Spaß so habe ich doch große Freude daran ihm oder ihr den Spaß zu bereiten.
Sind die eigenen Neigungen wirklich immer so unveränderlich? Wenn man sich liebt kann man sicher auch dauerhafte Lösungen finden.u
***71 Mann
591 Beiträge
Gutes Thema Anja,

Ihr Vorredner habt schon viel geschrieben, was den einen und anderen von uns wiederspiegelt.

Ich habeschon mehrfach lesen müssen, sorry es passt nicht....
Ich dann nachgefragt, weswegen?...die Vorlieben passen nicht!

Ich dann,....müssen die denn 100% passen...
JA.

Leute, es sind VORLIEBEN, das bedeutet für MICH, das es eine Beziehung, oder angehende Beziehung bereichern kann...

Wie heißt es so schön...ALLES KANN, NICHTS MUSS.

Zu mir : Ich suche eine ernsthafte Beziehung , die, wenn möglich, sich in einem Club, Cafe oder in einem Restaurant...
Zu entwickeln beginnt.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.