Ausverkauf bei Eromed
Liebe Kunden, Liebe Freunde,nach 16 Jahren voller Höhen und Tiefen gehen demnächst die Lampen des Eromed ein letztes Mal unter meiner Führung aus.
Wie viele von euch sicherlich wissen, bin ich seit nunmehr 1½ Jahren alleinerziehender Papa und trauernder Witwer. Meine Frau Anne fehlt sehr und unsere Tochter Emilia braucht meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Im Eromed wird ab sofort ein Räumungsverkauf durchgeführt, alles muss raus. Einen fixen Schlusstermin gibt es noch nicht,aber Ende August ist in Sicht!
Da wir noch immer sehr viel Ware an Lager haben, haben wir heute nochmal die Rabatte verbessert!!! Selbst die Regale und Ladeneinrichtungen sind zu erwerben.
Erzählt es weiter und kommt mit Freunden stöbern, quatschen und euch verabschieden. Am Samstag 10.8.möchten wir euch gerne zum geselligen Beisammensein einladen.
Nachfolger gesucht!
Falls Sie Interesse zur Weiterführung haben, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden!
Diese Entscheidung zur Aufgabe fiel mir alles andere als leicht, aber meine Prioritäten haben sich verändert.
Euer Markus
GROSSE AUSVERKAUFSPARTY -> Geschäftsaufgabe