Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2033 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauf bei Eromed

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauf bei Eromed
Liebe Kunden, Liebe Freunde,

nach 16 Jahren voller Höhen und Tiefen gehen demnächst die Lampen des Eromed ein letztes Mal unter meiner Führung aus.

Wie viele von euch sicherlich wissen, bin ich seit nunmehr 1½ Jahren alleinerziehender Papa und trauernder Witwer. Meine Frau Anne fehlt sehr und unsere Tochter Emilia braucht meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Im Eromed wird ab sofort ein Räumungsverkauf durchgeführt, alles muss raus. Einen fixen Schlusstermin gibt es noch nicht,aber Ende August ist in Sicht!

Da wir noch immer sehr viel Ware an Lager haben, haben wir heute nochmal die Rabatte verbessert!!! Selbst die Regale und Ladeneinrichtungen sind zu erwerben.
Erzählt es weiter und kommt mit Freunden stöbern, quatschen und euch verabschieden. Am Samstag 10.8.möchten wir euch gerne zum geselligen Beisammensein einladen.

Nachfolger gesucht!
Falls Sie Interesse zur Weiterführung haben, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden!

Diese Entscheidung zur Aufgabe fiel mir alles andere als leicht, aber meine Prioritäten haben sich verändert.

Euer Markus

GROSSE AUSVERKAUFSPARTY -> Geschäftsaufgabe
Keine Beschreibung angegeben.
******den
96 Beiträge
Wir hatten versucht Kontakt aufzunehmen da wir eventuell an einem grösseren Konvolut interessiert wären. Bislang leider erfolglos. Würden uns über Telefonnummer per PM freuen so dass wir mal reden können oder einen Termin vereinbaren.

LG
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
50%
#Räumungsverkauf bei #eromed ! *gilt nur auf im Laden vorrätige Ware bei Barzahlung, außer auf Korsetts und Toys (wobei es da auch mindestens 20% Rabatt gibt). Nicht mit anderen Rabatten, Preisnachlässen und Aktionen kombinierbar. Gültig bis 17.8.2019
@****tag geöffnet 15-20 Uhr @****tag geöffnet 10-20 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Empfehlung. Euer Eromed-Team
#Räumungsverkauf bei #eromed ! *gilt nur auf im Laden vorrätige Ware bei Barzahlung, außer auf Korsetts und Toys (wobei es da auch mindestens 20% Rabatt gibt). Nicht mit anderen Rabatten, Preisnachlässen und Aktionen kombinierbar. Gültig bis 17.8.2019
@F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.