Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1403 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans Bunny sucht Fesselpartner Raum Homburg

Trans Bunny sucht Fesselpartner Raum Homburg
Hallo ihr lieben,

ich wollte nun auch mal mein Gesuch niederschreiben in der Hoffnung dass es jemand bei mir meldet *g*

Ich bin Kim, eine 31 Jahre junge Transe [Transvestit; Crossdresser] (ohne OP´s, Hormone), die inzwischen bemerkt hat, dass sie sich sehr gerne Fesseln lässt.

Zwar geht es hier wohl überwiegend um Seil, doch kann ich auch anderen Materialien durchaus was reizvolles abgewinnen (z.B. Latex)...
Nun würde ich mich als "Bunny" gerne etwas regelmäßiger fesseln lassen und zugleich natürlich als "Übungsobjekt" dienen. Für Workshops & Partys bin ich ebenfalls offen.

Inzwischen habe ich etwas Erfahrung im Bereich Shibari i.V.m. Suspension sammeln können, bin also kein ganz blutiges Anfänger Häschen mehr *ggg*

Sexuelle Aktivitäten brauch es von meiner Seite her dabei nicht, wobei dies bei gegenseitiger Sympathie auch kein Tabu darstellen würde...

Ob Mann, Frau oder dazwischen, die Chemie muss einfach passen, so freue ich mich über eine liebe Nachricht von Dir *g*

Liebe Grüße
Kim
****67 Mann
69 Beiträge
*top*
Hallo liebe Fesselfreunde,

bisher habe ich noch immer keinen Rigger (oder interessierten) gefunden, der mit mir regelmäßig Fesseln möchte. Ich hoffe allerdings immer noch dass sich mal jemand bei mir meldet, der sich nicht in die Hosen macht, weil die Nachbarn was falsches denken könnten - tun die nämlich sowieso!

Es wäre toll, wenn jemand mit Interesse sich entsprechend bei mir meldet, bevor ich 64 Jahre alt bin, ich mich kaum noch bewegen kann und man mich eher nicht mehr möchte weil ich ne vertrocknete Rosiene bin.

Also ran an den Speck - ich bin im besten alter *baeh*

lg Kim
Ah,manche sind mit 31 schon vertrocknet,wieso ausgerechnet mit 64😂
kp... hätte 83 nehmen können
na hoffen wir mal,das wir alle die 83 Lenze erreichen,ohne vertrocknet zu sein.😉
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Hallo Kim,
falls das immer noch aktuell ist und mein Alter Dich nicht stört, melde Dich doch mal.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.