Über ein Jahrzehnt Belogen, Betrogen und Verarscht zu werden kenne ich mich ja bestens aus. Durchhaltevermögen hab ich leider mehr als es mir lieb ist und mir gut tun würde..
Von daher kann ich hier ja mal meinen Senf auch mal dazu abgeben.
Ich spreche hier nur für mich und versuche offen zu sein.
Ich weiß zwar noch nicht genau wo die Reise hingeht, nur weiß ich definitiv wohin sie nicht mehr geht.
Trotz dieser Tatsache was ich da mal hatte, hab ich den Glauben an die für mich perfekte Frau noch nicht verloren und würde mich gerne wieder verlieben.
Für mich wäre eine typische Freundschaft + Beziehung zu einer Frau mal nichts. Ich kenne mich dafür zu gut und würde früher oder später Gefühle entwickeln. Wenn ich Sie öfters ficken will find ich sie geil und schon hat man den Salat.
Genau so würde ich es nicht dulden das meine Sub eine führt neben mir, egal für welchen Fall. Gemeinsam kann man viel, allein halt nichts.
Ein Ons wiederum ist meines Erachtens was ganz anderes. Man fickt und weiß im besten fall den richtigen Vornamem.
Manche haben einfach so das gewisse etwas was halt Geil aufeinander macht. Nach einem fick ist der spuck vorbei und der Weg das Ziel.
Achso, ja ich war mal Jung und gut Unterwegs. Daher dieses Wissen.
Hätte mich besser weiterhin mit dem Paar beschäftigt.
Später ist man schlauer.
Nun wird es etwas Komplizierter zu erklären, vieleicht auch nur für mich.
Was in einer normalen Beziehung läuft muss ich hier nicht explizit erwähnen. Wenn ein Tag mit einer neben mir liegenden nackten Sub beginnt, die ich zufällig auch noch im Arm habe, kann es nur gut werden. Genial finde ich auch wenn ich/wir von der Arbeit nachhause komme " Schatz, gekocht hab ich nichts aber schau wie ich da liege" so trifft sie schon mal sehr sicher mein Niveau und der Feierabend ist vollkommen Safe
Ich brauch keine Putzfrau und keine Köchin, schön wenn es sich ergänzt und alles rundherum teilt. So bleibt Zeit für Zweisamkeit.
Auch als Dom möchte man die Vorzüge der Zeit mit seiner Sub geniessen. Und soviel ist es auch wieder nicht wenn man eh fast den ganzen Tag arbeiten ist.
Nur weil man mit Sub zusammen den Haushalt schmeißt ist das nicht als Augenhöhe zu verstehen, meine liegen höher. Eine Devote Haltung gegenüber anderen lehne ich strickt ab. Es ist meins und fertig und sie muss wissen wohin sie gehört.
Nun war glaube ich noch das Thema Kinder im Raum. Wenn Subi Kinder hat, hab ich damit absolut keine Problem solange sie nicht alles kaputt schlagen und Respekt vor anderem Eigentum haben. Nur werde ich niemals in eine Vater rolle schlüpfen und mich hier um alles kümmern. Ich bin gerne mal der Fahrer oder der Zuhörer, nur halte ich mich hier schon gern raus. Nicht falsch verstehen..Ich hab auch Kinder die vieleicht mal kommen wollen.
Kann man alles irgendwie Meistern.
Da ich ja was das Spielen angeht vollkommen unerfahren bin möchte ich an dieser Stelle keine Zeiten oder ähnliches nennen in dem Bereich. Damit wäre ich nicht besser wie die Maulschwarter. Hab da ja schon eine Blühende Fantasie in der ich wachsen kann. In der gibt es zb auch kleinere vieleicht schmerzhafte Häppchen zwischendurch.. Dafür brauche ich und will ich einfach was festes . Mag mich auf die Sub einstellen können, Sie fühlen, hören was sie begehrt und was sie brauch damit sie sich komplett fallen lassen kann.
Nun ist es auch so das ich nicht mehr bereit bin nur noch mit der eigenen Sub Sex zu haben..
Dreier egal in welcher Konstellation sind Genial, Wifesharing, Swingerclub besuche oder mal auf nem Paekplatz schauen ist so eher der gemeinsame Weg für die Zukunft den ich mir gut vorstellen kann.
Diese Abwechslung finde ich halt sehr interessant und reizvoll. Beim genauen Lesen steht auch gemeinsam drin und nicht Alleingang. Das macht den Unterschied. So wird es auch nie langweilig werden.
Vielleicht hört sich das jetzt alles an wie bei wünsch dir was für die eine oder andere die das Liest. Aber ja doch, ich wünsche mir das.
Das Leben besteht für mich nicht mehr nur noch aus Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten . Hat mir im ersten Leben nichts gebracht sondern nur genommen.
Das war nun meine derzeitige Vorstellung einer BDSM Beziehung.