Benehmen und Verhalten auf Veranstaltungen
Schon seit längerem denke ich über das Benehmen und Verhalten einiger Menschen auf Veranstaltungen nach.Wenn sich z.B. auf einem Fesseltreff einige Leute lautstark und immer wieder über ihre Erlebnisse ihres letzten Clubbesuches unterhalten, obwohl das Thema der Veranstaltung doch eigentlich klar und deutlich das Fesseln und Bondage ist.
Die sogar nicht davor zurückscheuen,dabei auch quer durch den Raum zu laufen,obwohl Jemand, dem Thema entsprechend, dabei ist,grad den Mitgliedern, die das erste Mal auf einem Fesseltreff und sehr interessiert sind,die Kunst des Fesselns zu erklären und an Beispielen auch zu zeigen.
Ich weiss ja nicht,was in diesen Menschen vorgeht,wenn sie sich so verhalten und ob sie befürchten nicht beachtet zu werden und versuchen,sich deshalb in den Vordergrund zu schieben. Oder ob ihnen einfach nur der Sinn für angemessenes Benehmen und Verhalten fehlt.
Für meine Begriffe zeugt es jedenfalls nicht von Achtung und Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern,die ein wirkliches Interesse zeigen.
Und auch nicht gegenüber der Veranstalterin, die jedesmal auf's Neue viel Zeit und Mühe darin investiert, diese Treffen zu organisieren.
Aber wie ist eure Meinung zu Benehmen und Verhalten auf Veranstaltungen ?
Was ist für Euch akzeptabel und was sind für Euch absolute NoGo's ?
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Themabzogenen Beiträge