Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen die 36.

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli hallo *wink*
Hallo anja
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Was macht Ihr den heute alle schönes ?
*********Touch Mann
94 Beiträge
Zitat von *****nja:
Was macht Ihr den heute alle schönes ?

Hi Anja ... keinen Plan. Einen schönen Spaziergang machen - wahrscheinlich.
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Ich bin grad dabei meinen Balkon auf den Frühling vorzubereiten *g*
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Guten Morgen, alle miteinander *wink*,

ich wünsche Euch allen einen guten und stressfreien *omm* Start in die neue Woche
*******yBoy Frau
716 Beiträge
@****nah deine Profiltext gefällt mir. So was suche ich auch. Nun bisher keine Erfolg. Falls wenn du findest meinem Profil ebenso Sympathisch dann gerne möchte ich dich kennenlernen.
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Einen schönen *sonne*igen Guten Morgen

und einen genauso schönen Sonntag wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.726 Beiträge
FROHE OSTERN wünsche ich Euch allen, liebe *fessel*fans

Geniesst heute noch die *sonne* , bevor es ab morgen wieder *regen* geben soll und bleibt alle weiter gesund *g*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Frohe Ostern
*******972 Mann
39 Beiträge
Frohe Ostern euch allen 🐰🐇🐣
Zitat von *******s98:
Moin moin *huhu*

Ich komme aus der Nähe von Saarbrücken und bin 20 Jahre alt.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema, bin aber sehr interessiert und würde mich freuen, hier ein paar Ideen und Anregungen zu finden.
Hallo etwas zu spät für eine kurze Antwort auf dein Thema Fragestellung nicht viel Erfahrung gemacht... Lg
Zitat von ******_69:
Vorstellung
Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich habe die letzten 3 1/2 Jahre in Österreich gelebt( Wörtersee) nun bin ich beruflich wieder in Saarbrücken. Auch in Österreich hatte ich Gelegenheiten meine Vorlieben auszuleben. Nun bin ich aber heute hier auf die Plattform zurück gekehrt,denn ich möchte auch hier auf nichts verzichten. Wie lange es her ist,als ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammelte,weiß ich gar nicht mehr. Ist ewig her. Ich weiß nur das unsere Treffen immer schön waren und ich dabei viele tolle Menschen/ Freunde fand Ich werde auch demnächst wieder zu einem Treffen kommen,in der Hoffnung ein paar von hier real zusehen. Auch werde ich mir Mühe geben ,in dieser Gruppe aktiv zu sein 😉
Hallo die attraktive Dame ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal im Chat etwas austauschen können.. Lg
Zitat von *********en_x3:
Hallöchen *g*
... mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier ja noch gar nicht vorgestellt habe *g*
Einige kennen mich ja bereits, wenn auch "nur" schriftlich & andere hier kennen mich sogar persönlich, also ja. Ich bin real *rotfl*

Ich bin die Kathrin. 23 Jahre alt und wohne im Landkreis St.Wendel. Meine Anfänge im BDSM hatte ich ebenfalls schon recht früh, nämlich mit 15. Damals dachte sich mein damaliger Freund, mir mal den Hintern zu versohlen, was mich mehr & mehr angemacht hatte. *g* Ich habe dann "Po versohlen" bei Google eingegeben & siehe da, Google nannte mir, dass dies "BDSM" sein könnte *lol* Nach vielem "Hin und Her" konnte ich dann sagen, dass ich sehr devot & masochistisch veranlagt bin, was mir dann mein erster Dom auch mit viel Liebe und Geduld beigebracht hat knicks mach *danke*
Joa, was gibt es noch zu sagen ... Ich bin generell immer "brav" & liebe es, ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen *zwinker* *lol*
Da ich bi-sexuell bin, kann auch gern Frau mit mir spielen, doch in einer Beziehung brauche ich einfach den Mann. Hm, warum? Tja. Wenn ich das wüsste... *gruebel*
Naja, wer noch was wissen möchte, kann mich entweder persönlich fragen, da ich auch auf diversen Stammtischen zu sehen bin oder aber, ihr schreibt mich einfach an *g*

Grüße *g*
Kathrin
Hallo guten Tag die Dame ist mir noch zu spät als zu früh um dieses Thema zu besuchen oder ich darunter schreibe... Aber ich auch gern mal liebe Grüße von mir da lasse.. 😋
Zitat von *******he77:
Danke für die Einladung zur Gruppe...
Alles Wesentliche zu mir findet Ihr in meinem Profil *g*

Ach ja und vom Hörensagen her soll ich ein hervorragendes Rope-Bunny sein :-D
Hey wie geht es dir denn so.? Lg
Zitat von *******6113:
Über mich.
Erstmal danke für die Einladung. Sehr freundlich.

Ich heiße Jenny und bin 20. Möchte gerne Erfahrungen mit euch austauschen. Bin da noch ein "Neuling" und würde mich freuen von euch Mitgliedern zu hören.
liebe Grüße.
Hallo ich wollte mal fragen ob du dich mit Mitglieder noch austauschen möchtest..?! Lg
Zitat von *******333:
Hallo, danke für die aufnahme
Ich wohne im saarland, bondage fasziniert mich sehr und ich bin gespannt was hier fesselndes passiert 😏
Lg libelle
Hallo guten Tag ich habe wohl die zeit verpasst, aber ich mich jetzt erst melde... Darum würde ich mich freuen wenn du mir fesselndes erzählen könntest.. Lg
Zitat von **********ieuse:
fesselnde Neugier
wissbegierig, unerfahren und mit Leidenschaft bin ich nun dazu gestoßen.
Jung, seriös und innerlich kunterbunt und wild - das trifft es sicherlich, wenn ich über mich selbst berichten darf.

Fantasien gibt es schon lange - doch 7 Jahre hat es nun gedauert, um den Horizont auch praktisch erweitern zu wollen.

Bin gespannt was mich erwartet, welche Begegnungen und Gespräche warten und ob es hier Frauen oder Paare gibt, die ein BDSM - unerfahrenes, devotes Wesen bei der Hand nehmen möchten - hinein in diese geheimnisvolle Welt.

Startet alle morgen gut in die neue Woche! *g*
Hey die attraktive Dame
Zitat von *****nja:
Ich kümmere mich drum sobald ich am Laptop bin.
Hallo guten Tag ich habe nichts schlimmes gemacht, aber ich weiß das es sich erledigt hat... Ich entschuldige mich für meine Art Unannehmlichkeiten..
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames *liegestuhl* und seid fit für die neue Woche *g*
******s56 Mann
14.726 Beiträge
FROHE PFINGSTEN, liebe *fessel* fans
*******662 Mann
2 Beiträge
Wünsche allen einen entspannten Pfingsmontag genießt die *sonne*;)
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Danke,das wünsche ich Dir und allen anderen auch
******s56 Mann
14.726 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*,

habt alle einen guten Start in die kurze Woche
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Halli hallo

So, der Wocheneinkauf ist erledigt, jetzt werden die Füße hoch gelegt und mal nix gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.