„Hallöchen
... mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier ja noch gar nicht vorgestellt habe
Einige kennen mich ja bereits, wenn auch "nur" schriftlich & andere hier kennen mich sogar persönlich, also ja. Ich bin real
Ich bin die Kathrin. 23 Jahre alt und wohne im Landkreis St.Wendel. Meine Anfänge im BDSM hatte ich ebenfalls schon recht früh, nämlich mit 15. Damals dachte sich mein damaliger Freund, mir mal den Hintern zu versohlen, was mich mehr & mehr angemacht hatte.
Ich habe dann "Po versohlen" bei Google eingegeben & siehe da, Google nannte mir, dass dies "BDSM" sein könnte
Nach vielem "Hin und Her" konnte ich dann sagen, dass ich sehr devot & masochistisch veranlagt bin, was mir dann mein erster Dom auch mit viel Liebe und Geduld beigebracht hat
knicks mach
Joa, was gibt es noch zu sagen ... Ich bin generell immer "brav" & liebe es, ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen
Da ich bi-sexuell bin, kann auch gern Frau mit mir spielen, doch in einer Beziehung brauche ich einfach den Mann. Hm, warum? Tja. Wenn ich das wüsste...
Naja, wer noch was wissen möchte, kann mich entweder persönlich fragen, da ich auch auf diversen Stammtischen zu sehen bin oder aber, ihr schreibt mich einfach an
Grüße
Kathrin
Hallo guten Tag die Dame ist mir noch zu spät als zu früh um dieses Thema zu besuchen oder ich darunter schreibe... Aber ich auch gern mal liebe Grüße von mir da lasse.. 😋