Ich hatte von April bis Mai dieses Jahres mir Zeit gelassen um die Trennung von meinem ex zu verarbeiten und wollte ganz frei sein
Auch von materiellen habe ich mich getrennt weil ich mich auf das wesentliche meine Essenz besinnen wollte
Im Nachhinein genau das richtige
So habe ich Platz für neues altes hinter mir
Ich denke das ich nur so bereit sein konnte für einen neuen Mann , meine große Liebe
Wir haben in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen überwunden , weil wir beide gestärkt waren und auch bereit ganz neu anzufangen und neue Wege zu gehen
An dieser Stelle Danke meinem loewe_gp das auch du jemand bist der im Regen tanzt , altes repariert , neues zu lässt und bereit ist schöne Erinnerungen neu zu erschaffen
Wichtig ist nicht was war , sondern das man sich jeden Tag freut und dankbar ist das der richtige Mensch einen anlächelt
Später fragt keiner was vorher war , sondern in Erinnerung bleiben die schönen Augenblicke
Keiner interessiert was für ein großes Haus man hatte , welchen Luxus wir hatten , sondern wird sich an unser lachen erinnern und an die Stunden in denen man sorgen und Stress mit dem anderen vergessen konnte
Wir gehen und kommen gleich