Wo haltet ihr euch derzeit am liebsten zu Hause auf?88
Liebe Community unser Bewegungsradius ist gerade etwas eingeschränkt…Liebe Community unser Bewegungsradius ist gerade etwas eingeschränkt und wir halten uns vermehrt zu Hause auf. Aber wo am liebsten? *Zeigt uns eure Lieblingsplätze* Ist es das Sofa…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für Wasserspiele geeignet. Aber einige Tage gab und gibt es ja doch und einige fahren ja auch in den Urlaub.
Am liebsten zu Hause, wobei wir uns ein Spielzimmer wünschen das nach unseren Wünschen eingerichtet ist und nur dem einen Zweck dient.
Wie macht ihr das, habt ihr ein extra Zimmer dafür oder müsst ihr auch zuerst mal eine gute halbe Stunde rumräumen damit man auch gut miteinander Spielen kann, ohne über das Bügelbrett zu stolpern ?
Im Sommer natürlich im Freien, an einem ungestörten Ort, wo Frau auch mal Schreien kann ohne sich sorgen zu machen.
Bisher am liebsten im Spielzimmer, da das auch praktisch das einzige ist was ich kenne.. Zuhause finde ich auch schwierig, weil irgendwas ist da ja immer.. Kids, Arbeit, Nachbarn...