Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2020 Mitglieder
zum Thema
Wie die richtige Herrin finden?13
Ja genau wie denn? Das gilt für Privat wie für bezahlte Sessions.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

***va Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht
Sehr geehrte dominante Damenwelt,
ich bin mittlerweile etwas resigniert, da ich glaube, dass es unmöglich ist, eine wirklich dominante Frau kennenzulernen, die das Geschenk meiner Demut und Unterwerfung zu schätzen wüsste. Und nein, ich bin nicht der Rest vom Schützenfest, der noch nie Frauen gedatet hat 😄- nur eben nie eine Frau, die an einer FLR oder Ähnlichem interessiert gewesen wäre.
Möglicherweise gehe ich die Suche auch falsch an oder mein Wohnort im Saarland ist schlicht ungünstig für die Erfüllung dieser Sehnsucht.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Weg Glück, dass eine interessierte Herrin auf einen Mann, der sich wahrhaft unterwerfen möchte, aufmerksam wird und mich kennenlernen möchte...

Liebe Grüße
Cueva
**ja Frau
241 Beiträge
Kleiner Tipp:
Vielleicht weckst du mehr Interesse wenn du dein Profil etwas interessanter gestaltest 😉
Nicht böse gemeint!
**********thena Frau
185 Beiträge
Ich kann @**ja nur zustimmen. Ich mache mir die Mühe nicht, wenn das Profil nicht einen Eindruck von dem Menschen dahinter vermittelt.
***va Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ja:
Kleiner Tipp:
Vielleicht weckst du mehr Interesse wenn du dein Profil etwas interessanter gestaltest 😉
Nicht böse gemeint!

Danke für den Tipp, Orja!
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte(, was allerdings noch nicht allzu oft passiert ist,), schreibe ich ihr natürlich ausführlich und auf ihr Profil ausgerichtet. Selbstverständlich stelle ich mich dann auch mit einem Bild von mir vor. Ich gebe auf diesem Weg weitaus mehr von mir (und meiner Persönlichkeit) preis, als es mittels der Zeilen auf meinem Profil möglich wäre. Aber vielleicht sollte ich das überdenken...ich danke dir!
**ja Frau
241 Beiträge
@***va dein Profil ist dein Aushängeschild mit dem du Werbung für dich machst. Ein paar gute Bilder, ein Text der neugierig auf dich macht. Du musst keinen Roman schreiben aber doch so, dass jemand Interesse daran hat, was du noch zu bieten hast. Und bitte keinen Text vom Textgenerator und keine Schwanzbilder 😱
***va Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Der Textgenerator ist doch eher etwas für Menschen ohne Phantasie oder Rechtschreibkenntnisse und die genannten Bilder entsprechen bestimmt nicht meinem Charakter.😉
Nochmals danke für deine Unterstützung...😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.