Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Festivals in Deutschland
Festivalfreunde – Gruppen-Forum
Festivalfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1349 Mitglieder
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1349 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Festivals in Deutschland
Festivalfreunde Forum
Festivals in Deutschland
Hier kann sich über die einzelnen Festivals ausgetauscht werden !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Feelfestival 2022
*********_Yoni schrieb:
3
Ja ist denn wer von euch dieses Jahr auf dem Feelfestival 🤔
*********_Yoni schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Es ist abwechslungsreich, das Essen und die Workshops am Tage sind ganz gut. Bisher wenig Polizei Kontrollen jedenfalls wenn ich an und Abreise.
Nur für Mitglieder
kepotopia Festival
*******euer schrieb:
1
War schon jemand mal auf dem: die Jahre davor und könnte berichten ob es sich lohnen würde? :D Viele Grüsse Chris
Nur für Mitglieder
Wolfszeit und Fimbul Festival
********anke schrieb:
1
Wenn ihr auf Black und Pagan Metal steht, ist das Wolfzeit Open Air in Schleiz und des Fimbul Open Air auf der Schweinsburg ein guter Tipp.
Nur für Mitglieder
Airbeat one
*******a85 schrieb:
3
Hao zusammen, Trifft man jemanden beim Airbeat nächste Woche? Liebe Grüße
***92 schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Moin moin wenn du magst kann man sich gerne auf dem airbeat treffen. Lg
Nur für Mitglieder
SAK Sommer Am Kiez Augsburg 2022
*******old schrieb:
13
Anfang 2021 bekam ich den tip, war da und fand es super toll! und 2022 geht es weiter und ich bin wieder dabei. am 06.08. werde ich die letzte instanz und samo dort sehen. die karten sind gekauft und die unterkunft gebucht
*******old schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Am 06.08 bei SAMO 😀🤘
Nur für Mitglieder
3000Grad
*********e_77 schrieb:
1
Ist jemand auf dem 300Grad Festival 12.-14. August? Gruß, Alex
Nur für Mitglieder
Rock-Dein-Leben
**69 schrieb:
3
Rock-Dein-Leben Jemand dabei. In Elchingen 8. Juli
*****574 schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Leider nicht . Bin gerade vom Alpen Flair zurück ! War mal wieder richtig gut .
27798 - BURNING PANTS FESTIVAL 01-03.07.2K22
*********ants schrieb:
1
Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.
Nur für Mitglieder
Hörnerfest, 22.-26.06.2022 - bist Du dabei?
******ses schrieb:
6
Heyho zusammen! Vom 22. bis 26.06. tobt in Brandehörnerkirchen das Hörnerfest.
******ses schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin mit einem weißgrauen Pavillon mit dem Aufdruck "24mx" (und wahrscheinlich einer piratenflagge) unterwegs und freue mich definitiv…
Nur für Mitglieder
Feuertanz
****rn schrieb:
6
Servus, Ich bin Recht spontan am Feuertanz. Sonst noch jemand vor Ort? 😊
Gast schrieb am 21. Juni 2022
Wir werden auch vor Ort sein *freu*
Nur für Mitglieder
Mera Luna 2022
*****_st schrieb:
5
Ein Bericht vom WDR gibt Hoffnung, dass es wieder ein Mera Luna geben wird Ich würde mich so freuen Das Mera ist mein zweites Zuhause
**********b_lil schrieb am 28. Mai 2022
Ich werde leider nicht, inmitten der schwarzen Masse stehen, zumindest nicht in dieser. Warum auch immer, findet Wacken am selben Wochenende statt-.-
Nur für Mitglieder
Sonne Mond und Sterne Festival 2022
*******en10 schrieb:
1
Ist jemand von hier im August auch beim Sonne Mond und Sterne Festival dabei? Ich war schon 3x und kann es nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Ikarus 2022
**********style schrieb:
4
Wer ist dieses Jahr am Ikarus mit dabei? :-)
*******en10 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin beim Ikarus dabei 👌🏼🎉
Nur für Mitglieder
Southside 2022
*****day schrieb:
1
Hey, nächsten Monat findet das Southside statt: vom 17. bis 19. Juni Noch wer mit dabei? Vielleicht auch auf dem "Grüner wohnen"?
Nur für Mitglieder
Phnx Rising Ingolstadt
*********s_86 schrieb:
2
Durch Zufall bin ich Ende 2021 auf das Phnx Rising Festival in Ingolstad gestoßen. Das Festival findet 2022 erstmalig in Ingolstadt statt. Vom 15.7. bis 17.7. Wird im Audi Sportpark gefeiert.
*********s_86 schrieb am 7. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Leider wurde das Festival abgesagt 😒
Nur für Mitglieder
03.-05.06.2022 Fetish Festival Cologne - Pfingsten 2022
*****lle schrieb:
1
Wir laden Euch herzlich zum Fetish Festival Cologne ein 3 Tage Messe und Verkauf 3 Tage Party an jedem Abend Hier die Links zum Festival: Tauscht Euch dazu gerne auch in unserer Gruppe aus:
Nur für Mitglieder
OPEN BEATZ 28.07. - 31.07.2022 Herzogenaurach
*********ieck schrieb:
3
Auch ich möchte auf das Festival Open Beatz in Herzogenaurach aufmerksam machen.
*********ieck schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind auch das erste mal dort und lassen uns überraschen wobei wir das Airbeat One sehr gut kennen.
Burning Pants-Festival- Das 1.Rock-Festival für UNSERE Szene
*********ants schrieb:
4
Stell Dir vor, es gebe ein Rock-Festival für UNSERE Szene. Wo Du Deine/n Sub bespielen kannst, während wenige Meter weiter "Subway to Sally", "Unzucht" oder "Tanzwut" live Ihre Hits zum Besten geben.
*******old schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
habe meine tickets seit september *zwinker* https://www.joyclub.de/groups/festivalfreunde/forum/t2837417.burning_pants_festival_in_hude_2022.html
Nur für Mitglieder
Amphi Festival 2022
*****_st schrieb:
4
Das Ticket ist angekommen Hotel ist auch endlich gebucht Und da mein Tipp an euch Bucht euch ein Hotel auch wenn ihr es dann storniert Meine Stamm Hotels auf der "falschen" Seite vom Rhein waren schon voll Darum bin ich dieses Jahr auf der…
**********night schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Interessantes Line Up. An dem WE sind wir aber beim Boarstream bzw auf dem Weg nach Slowenien zu den metaldays.
FETISH FESTIVAL COLOGNE
**********ation schrieb:
1
Das Fetish Festival Cologne findet an Pfingsten 2022 in Köln statt. In einer einzigartigen Location treffen sich vom 03-05.06.2022 alle kinky People aus der ganzen Welt.
Nur für Mitglieder
Metal Franconia Festival 2022 (08.+09+04.2022)
****r80 schrieb:
1
Das Metal Franconia Festival startet diesen Frühling einen nächsten Versuch die Festivalsaison 2022 einzuläuten. Stattfinden soll das Ganze in der Musichall Geiselwind, also indoor. Allerdings gibt es die Möglichkeit auch direkt am Auto zu campen.
Nur für Mitglieder
Party.san 2021
**F schrieb:
4
Nachdem das Festival leider ja die letzten 2 Jahre ausfallen musste, hoffe ich dass es nächstes Jahr wirklich endlich wieder klappt...
*******gel schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Mein erstes Festival in diesen Jahr wird das Plage Noire sein .
Nur für Mitglieder
Moyn Moyn OA 2022
*******cers schrieb:
8
Moyn Moyn, liebe Festivalfans! Wir haben so Bock auf Sommer und Tanzen unter freiem Himmel! Ihr auch? Wir möchten euch hier ein Festival für alle Hippies, Kreativen, Freigeister, Lebenskünstler und Liebhaber der elektronischen Musik vorstellen!
*********Cr1m3 schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Halli hallo...ja das sieht nach einem sehr feinem Festival aus...ist auf der bucket list uns tickets werden hoffentlich bald gebucht ^^
Nur für Mitglieder
Burning Pants Festival in Hude 2022
*******old schrieb:
3
Ich finde das konzept richtig geil. dieses jahr, anfang september, hat es zum ersten mal stattgefunden und wenn nicht ein tag dabei gewesen wäre, an dem es bei mir beruflich nicht funktioniert hat, wäre ich sowas von hin gefahren.
*********Dicke schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @*******970 das Burning Pants ist das geilste Festival ever - schon weil es im Joy geboren wurde.
Nur für Mitglieder
Plage Noire (29.+30.10.2021)
****r80 schrieb:
1
Ja, ihr seht richtig: Ende Oktober diesen Jahres findet im Ferienpark Weissenhäuser Strand das Plage Noir statt.
Nur für Mitglieder
Hurricane 2022 ... wer traut sich ?
*********nPaar schrieb:
4
2022 soll es wieder klappen. Ein bisschen Sonne, kein Regen, das wäre Top.
****r80 schrieb am 30. September 2021
Nur für Mitglieder
Für den Fall, daß noch jemand eine Entscheidungshilfe braucht, gibt's hier mal das Line-Up: Weiter Infos findet ihr hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Stella Nomine 2022
*******old schrieb:
1
Es geht wieder losund ich bin wieder dabei
Nur für Mitglieder
Stella Nomine 2021
*******old schrieb:
1
Ein neuer stern am festivalhimmel der schwarzen szene. vom 19.08. bis 21.08. in torgau in sachsen. ich habe mein ticket bereits seit januar und bis jetzt ist alles immer noch auf go. hier könnt ihr euch ein bild machen.
Nur für Mitglieder
Ikarus 2021
*********s_86 schrieb:
10
Auch wenn der Festivalsommer 2021 noch nicht gewiss ist, gibts ja vielleicht den ein oder anderen, der wie ich trotzdem noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben hat. Jemand der da ist, Ikarus Memmingen 21.5. - 24.5.2021? LG
Gast schrieb am 1. Januar 2021
ja das stimmt da sollte man sagen wie es ist aber ich denke da ist der märz schon fast zu spät für ikarus. da hätten die Veranstalter dann kaum zeit .
Nur für Mitglieder
Southside 2021
*****day schrieb:
1
18.06. - 20.06. Southside 2021 Ich hab die Tickets von 2020 erneuert. Hoffe mal, dass es stattfinden wird. Wer ist noch da?
Nur für Mitglieder
Psychedelic Circus im Mai
****rty schrieb:
2
Kommt wer mit?
**********rello schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
...klingt nicht schlecht...wäre einen Bullitrip wert.
A Chance For Metal Festival in Andernach
Gast schrieb:
3
Das ACFMF ist ein kleines Festival in Andernach bei Koblenz. Ich ist nächstes Jahr auch wieder da. Es findet vom 1.-2.5.20 statt, wobei man wie fast überall auch einen Tag früher anreisenbkann. Da finden meist eh die besten Partys statt.
*****_23 schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ist hat eine riesen Familie 😅🤘🍺
M:O:A vom 11.6. - 14.6.20
Gast schrieb:
1
Mise Open Air in Büßfeld ein kleines aber feines Festival mit geilen Underground Bands. Top organisiert in einer sehr schönen Landschaft. Wir werden auch da sein...
Nur für Mitglieder
Karben Open Air am 25. Aug. in Karben /Hessen
*******a18 schrieb:
1
Ich habe beschlossen morgen spontan nach Karben zu fahren. Ab 19 Uhr spielt The Busters, dann Marathonman und dann Dritte Wahl. Noch jemand am Start oder hat Lust mit zugehen? Ich fahre von Bruchsal aus...
Nur für Mitglieder
Highfield August 2019
******e07 schrieb:
15
Wer ist nich da? Wir werden wie immer mit dem Wohnwagenwagen anreisen und habe andere aus dem Joy mit im Schlepptau.
******e07 schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
So, am Donnerstag geht es los und wir Reisen mit dem Wohnwagen auf dem Highfield Festival an. Freuen uns auf nette und feierwütige Kontakte.👋👋👋👋👋👋🍾
Nur für Mitglieder
M'era Luna 2019 (10.-11.08. in Hildesheim)
****r80 schrieb:
15
Wen verschlägt es denn dieses Jahr auf's M'era nach Hildesheim?
********erub schrieb am 8. August 2019
Nur für Mitglieder
Wer mich mal kennen lernen möchte, ich bin im Mittelalter der, der Hau den Lukas betreibt 😉
Reload Festival Sulingen 2019
Gast schrieb:
2
Werde dieses Jahr zum ersten Mal aufs Reload Festival nach Sulingen fahren und wollte einfach mal hören, ob noch jemand dort unterwegs ist und vllt. Lust hat zusammen zu campen, Bierchen trinken und einfach die gute Musik zu geniessen! Bis dahin 🍻🤘🏻
*********_1988 schrieb am 3. August 2019
Auf dem Reload werde ich mich dieses Jahr auch rumtreiben :)
Nur für Mitglieder
LOVE SEA FESTIVAL von 02.08.
******e07 schrieb:
2
Wir haben uns kurzfristig entschieden am Wochenende mit den Wohnwagen abzureisen, wer ist noch da.
******e07 schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Anzureisen *aua*
Nur für Mitglieder
Taubertalfestival
********erub schrieb:
5
Wenn wir schon dabei sind, geht jemand auf's Taubertalfestival? und eventuell nach Lustenau auf Szene Festival? Habe vor beide zu besuchen... und gehe alleine. Gruß Martina
********erub schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Das überschlägt sich leider mit dem Mera :(
Nur für Mitglieder
Krach am Bach Beelen
****unt schrieb:
1
...
Jim Camp
Gast schrieb:
1
Hey ihr Festival-Tanz-Feier wilden. Ist jemand von euch am Jim camp nächstes Wochenende? Ich nehm pfeffi und einen guten whiskey mit und davon geb ich einen aus. Ansonsten tanzen tanzen tanzen... Tolle Grüße
Nur für Mitglieder
Ancient Trance (8.-11. August 2019)
**********Hades schrieb:
1
Ist denn jemand auf der Ancient Trance?
Nur für Mitglieder
Celtic Kindom 09.- 11.08.2019
*****482 schrieb:
1
Ich habe noch ein zweites Festival dieses Jahr und zwar bin ich mit in der Organisation des oben genannten Festivals Es ist ein Schottish Celtishes Festival. Es findet dieses Jahr das erst mal in Bremen statt. unter https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Feuertanz Festival 2019
*****482 schrieb:
1
Wer von euch ist auf dem Feuertanz festival in Abenberg? wir sind von DO 27.06 bis 30.06.2019 dort. Es ist ein Mittelalterrock festival. mit einer Riesigen Campsite und somit auch viel und Party vor und nach den Konzerten Gruß Jens
Nur für Mitglieder
Fusion Festival (26.-30.6.)
**********rello schrieb:
7
Wer war schon Mal auf dem Fusion Festival und mag etwas berichten? Wer ist dieses Jahr auch dort?
*********er_86 schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dort. Irgendwelche Tipps? Reise am Mittwoch an. Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen hinkriegen würden!
Nur für Mitglieder
Hurricane
********erub schrieb:
10
Scheeßel
****rk schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Moin, werde auch bei Hurricane sein. :) Bin auch offen für ein Treffen, werde das hier mal im Auge behalten.
Nur für Mitglieder
ROCKHARZ (03.-06.07.2019; Ballenstedt)
****r80 schrieb:
9
Servus, ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr zum Rockharz zu fahren. Wäre noch jmd. da und fährt evtl sogar jmd aus dem Münchner Raum hoch?
****r80 schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe die zwei Rockharz Threads mal zusammengeführt. Und wer noch da ist immer hoch mit den Flossen *meld*
Southside 2019....wer da?
Gast schrieb:
1
Wie jedes Jahr das geilste Wohnmobil aufm Womo-Platz
Nur für Mitglieder
Rock am Ring
********erub schrieb:
4
Nürburg
**********auvag schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
👋🏻 auch anwesend 🍻
Nur für Mitglieder
Folk im Allgäu
****r80 schrieb:
2
Vom 14.-15.06.2019 findet in Leutkirch dieses beschauliche Festival statt. Es gibt ein paar Bands, Highland Games und viel grüne Wiese drum herum Klingt eigentlich nach einer spaßigen und entspannten Mischung
********erub schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Klingt interessant 🤔
1
2
4
3