Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Festivals in Deutschland
Festivalfreunde – Gruppen-Forum
Festivalfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1349 Mitglieder
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1349 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Festivals in Deutschland
Festivalfreunde Forum
Festivals in Deutschland
Hier kann sich über die einzelnen Festivals ausgetauscht werden !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
🔥🎉Gewinnspiel Kinky Burning Festival🔥🎉
*******ria schrieb:
1
Gewinnspiel 🎉🔥 Bist du bereit, das Kinky Burning Festival zu rocken? Wenn ja, dann hast du die Chance, einen fantastischen Preis zu gewinnen!
Nur für Mitglieder
Hai in den Mai 2024
*****ndi schrieb:
9
Wer ist denn beim Hai in dem Mai im Waldfrieden dabei? Ich hoffe, das kennt jemand, ist nicht ganz so groß.
*********3_25 schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Wir beide sind nun auch auf dem Weg zum Hai in den Mai. Ganz glampingmäßig mit dem Wohnmobil.
"Burning Pants Festival" vom 05.07.-07.07.2024
*********ants schrieb:
2
Heute in genau 2 Monaten startet das 4. "Burning Pants Festival" Das weltweit erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene. 2 Bühnen, 25 Live Bands + 3 Partys 1 sensationelles Wochenende Mit: Mono Inc.
*********ants schrieb am 5. Mai
Impressionen von 2023 https://www.youtube.com/watch?v=ASG59068Lqw
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel Kinky Burning Festival
*******ria schrieb:
3
Gewinnspiel 🎉🔥 Bist du bereit, das Kinky Burning Festival zu rocken? Wenn ja, dann hast du die Chance, einen fantastischen Preis zu gewinnen!
*******ria schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Bist du angemeldet?
Nur für Mitglieder
PLZ 9 - INDOR FESTIVAL - Kinky Insinder
*******ria schrieb:
1
WER MÖCHTET MIT UNS FEIERN? Hier eine kurze Beschreibung. Wir würden sehr freuen, neue Leute kennenzulernen.
Revolte! Liebe! Narrenschiff! - Festival vom 05.-11.08.2024
*********hmidt schrieb:
2
Hey, ihr Liebesforscherinnen und -abenteurer allüberall... Ich habe die Ehre und Freude, in diesem Jahr an einem kleinen, sexpositiven Sommer-Festival am Rande von Berlin mitzuplanen und mitzuwirken...
*******dDay schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Puh, 700 € für 6 Nächte im eigenen Zelt/Wohnwagen, das finde ich selbst bei guter Vollverpflegung zu viel...
Nur für Mitglieder
Alternative zur Fusion? Kinky Techno-Festivals?
*****diT schrieb:
12
Hi, ich habe dieses Jahr leider kein Ticket für die Fusion bekommen. Welche Festivals könnt ihr sonst so empfehlen?
*******cers schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Haha, die einzige echte Alternative ist das Moyn! *zwinker* ... aber Nation of Gondwana lasse ich auch noch durchgehen. *dj*
Nur für Mitglieder
Wir leben Laut Festival 17.05 - 19.05.2024
*********8277 schrieb:
1
Wer ist über Pfingsten auch auf dem Wir leben Laut Festival in Loburg, hinter Magdeburg? Wir sind dabei und würden uns über Kontakt freuen! Liebe Grüße! 🤟
Nur für Mitglieder
Rock Dein Leben 2024 in Laichingen
******_64 schrieb:
1
Wer ist 2024 dabei?
27798 -"Spirit of Burning Pants" & "Autumn North"
*********ants schrieb:
1
Wir wagen mal ein ganz Besonderes Experiment: EIN Festival an 2 Tagen für 2 verschiedene Zielgruppen. Hier sind wir "unter uns": Nr. 1 am 28.10.
27798 - (The Spirit of) Burning Pants Festival 28.10.23
*********ants schrieb:
1
Viele von Euch kennen das Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene - Das Burning Pants Festival Doch auch uns ist die Wartezeit bis Juli 2024 zu lange, deshalb haben wir die bewährte Kombi aus geiler Live-Musik, BDSM…
Nur für Mitglieder
Evolution Festival Karstädt
*****m78 schrieb:
8
Wer treibt sich denn eventuell auf dem Evolution Festival herum? Ist ja schönerweise noch ein recht kleines und intimes Festival….
*******euer schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Jep die Karten sind noch da aber mein Urlaub nicht mehr😅 Daher fällts zumindest für mich aus...naja vielleicht hat das auch seinen Sinn...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
FOLKLORUM – 1. bis 3. September 2023 Turisedische Festspiele
**********Hades schrieb:
2
Zum 30ten und leider letzten Mal findet das Folklorum statt... wir sind zum dritten Mal dort und können es mir empfehlen 😉 Also, vielleicht sieht man sich nackt im Hexenkessel 😜
********Kate schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp! *freu* Die Internetseite ist total sympathisch und verlockend geschrieben!
Nur für Mitglieder
About You Pangea 2023
*********nson schrieb:
3
Hallöle zusammen :) Ist hier jemand dieses Wochenende auf dem Pangea?
*********nson schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
@*******tty 💚
Army of Hardcore
Gast schrieb:
2
Habe vor am 25.12 zur Army of Hardcore zu fahren, vielleicht hat ja der ein oder andere Bock mit mir Weihnachten in der Turbinenhalle in Oberhausen zu feiern! Wie der Name schon sagt wird dort Hardcore gespielt!
****r80 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Weitere Infos zum Indoor-Festival gibt's hier: https://www.armyofhardcore.
Nur für Mitglieder
Folk am Neckar 4.8. + 5.8.
*********ly88 schrieb:
2
Ein kleines irish Folk Festival bei Mosbach Ich werde da sein, kommt noch jemand?
*****nyx schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Klingt interessant. Ich werde mal gucken, ob ich da spontan noch Zeit freischaufeln kann.
Nur für Mitglieder
Burg Herzbergfestival 2023
*******nes schrieb:
9
Sooo nachdem wir gerade zurück sind von unserem ersten Festival in diesem Jahr, sind wir auch noch ganz stark im Festivalfieber. Als nächstes geht es Ende des Monats aufs Burg Herzbergfestival Haben hier in der Gruppe noch nix dazu gefunden...
*****_BW schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich muss leider bis Donnerstag Arbeiten... Sehe euch dann inn aller Frische und mit der herzlichen Freude auf dem glücklichen Herzberg...
Nur für Mitglieder
Nature One 2023
****126 schrieb:
3
Wer hat Lust und kommt mir zur Nature One? Freue mich auf alle die dabei sind 😉
****r80 schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Für weitere Interessente & Kurzentschlossene: Wann: 04. - 06.08.2023 Wo: Raketenbasis Pydna Was: ~ Electro https://www.nature-one.de/
Nur für Mitglieder
Hive 2023
*****m78 schrieb:
2
Leider schon wieder vorbei, aber ein unglaubliches Festival kinky, heiß und hart. Steht für nächstes Auf jeden Fall wieder an.
Nur für Mitglieder
Vielleicht kannst Du diejenigen, die das HIVE nicht kennen, ja mal mit einigen Infos und Eindrücken versorgen um evtl.
Nur für Mitglieder
Electrisize 2023 (11.-13.8.)
*******a85 schrieb:
3
Heyyy... Ist wer auf dem Electrisize anzutreffen? Suche noch Anschluss.
Nur für Mitglieder
Auch hier gilt: Nähere Informationen zum Festival helfen ungemein um a) Anschluss zu finden und b) die Leute überhaupt erstmal auf ein Festival…
Into the Madness (02. Sept 2023)
Gast schrieb:
9
An alle Harderstyles-Begeisterten unter euch :D - Plant noch jemand von euch, auf das Into the Madness Festival am 02.09. in Zülpich zu gehen? Ich finde es immer super, neue Leute zu finden und dann könnte man sich connecten und vor Ort treffen.
*******a85 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Tickets sind nun auch gekauft. Trifft man dort noch wen?
Nur für Mitglieder
M’era Luna 2023
*******9er schrieb:
3
Hi, ich habe gesehen das M’era Luna läuft dieses Jahr auch wieder. Die letzten Jahre waren ja wohl schon ein paar joyler dabei. Wie sieht es dieses Jahr aus, wer ist noch auf dem M’era Luna?
*******9er schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ach Mist, da hab ich extra vorher nach dem Topic gesucht und es dann doch übersehen. *danke* Danke für die Info und sorry für den Doppelpost *g*
Nur für Mitglieder
EQUINOXE VIBES Festival 2024
*********otica schrieb:
5
Geile Idee, endlich mal ein Festival mit erotischer Ausrichtung. Wer ist mit von der Partie? Kiss
*********Dicke schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@**********dicke das mag sein, aber das Burning Pants ist in einem Swingerclub mit einem schönen Außenbereich.
Nur für Mitglieder
ROCKHARZ 1993 - 2023 / 5.-8.Juli 2023
********erle schrieb:
17
Wer ist dabei? 30 Jahre Rockharz?
******ger schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mit Standheizung, warmen Gedanken oder einer Begleitung unter der Decke geht's ganz gut
Nur für Mitglieder
Parookaville 2023 21.07 bis 23.07
**********coupl schrieb:
3
Sind auch Joyler auf Parookaville im Caravan Empire unterwegs...? Einfach mal mal per PN melden. Würden uns freuen von Euch zu hören.
Gast schrieb am 5. Juli 2023
Haben nur Camping von Donnerstag bis Montag ☺️
🤘🏼🤘🏼Wacken🤘🏼🤘🏼
**********b_lil schrieb:
8
So, nicht mehr lange dann grüßt der Holy Ground. Wen trifft man denn alles dort und wo? Also ich werde auf Z4 campen und werde immer Halbtags am "Hau den Lukas" bei der Wasteland Area arbeiten 😁🤘🏼 Achja, über Besuch würde ich mich natürlich freuen 🤘🏼
******n27 schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Aufjedenfall dabei freu mich schon ein paar von euch kenn lernen zu dürfen *gg*
Nur für Mitglieder
Rudolstadtfestival (Früher Tanz- und Folkfestival) ab 6.7.
**********derHB schrieb:
1
Am Donnerstag beginnt das Rudolstadtfestival. Es gibt jede Menge Möglichkeiten nicht nur traditionelle und Musik zu hören, sondern auch Tänze zu lernen und zu tanzen. Meine Favoriten sind dies Jahr die aus Norwegen.
Nur für Mitglieder
Hurrican Festival
********hiva schrieb:
4
Ich mach mal einen Thread zu Hurrican nächste Woche auf. In meinem Dategesuch steht eigentlich schon alles drin. Weiteres gerne in Kommentaren oder per Direktnachricht.
*******ion schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Moin @****ina genau so wie du es schreibst sehe ich es auch. Vögln kann man überall aber Festival ist nicht so oft.
Nur für Mitglieder
ForRest Explosion
****rty schrieb:
3
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen von euch auf dem Festival nächste Woche treffe? Würde mich jedenfalls freuen gerne zum philosophieren bei einer "Kräuter"-Zigarette
****r80 schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Es ist schön, wenn hier auch auf Festivals abseits von Tomorrowland, Wacken und Co aufmerksam gemacht wird.
Nur für Mitglieder
ROCK IM PARK 2023
********erle schrieb:
47
R I P 2023 Wer ist dabei? 2. Juni – 4. Juni 2023 Letztes Jahr hatten wir ein kleines Treffen mit "Joylern" Vielleicht klappt das wieder. Allerdings muss ich gaaaanz ehrlich sagen: es gab schon bessere Bands / Acts.
********erle schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
R I P 2023 vorbei Habt ihr Spaß gehabt ?
Nur für Mitglieder
Wurzelfestival - wer hat Bock auf Electro?
*********leBS schrieb:
2
Huhuuu. Gibt es noch jemand der/ die auf dem Wurzelfestival unterwegs sind? Meldet euch gern.
*******les schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bin unentschlossen
Nur für Mitglieder
Sternfest - 9. - 11. Juni Mellensee
********2051 schrieb:
1
Schwing hier noch jemand kommendes Wochenende das Tanzbein am Mellensee? :-)
Nur für Mitglieder
Antaris - 23. - 25. Juni 23
*********wolf schrieb:
1
Liebe Gemeinde, wir sind die 'Neuen' und gerade dabei, unsere Ausrüstung für die Antaris in Stölln vorzubereiten.
Nur für Mitglieder
RAR 2023
*********ners schrieb:
12
Wer treibt sich denn dieses Jahr am Nürburgring rum? Wir Campen auf b3 🤪
****17 schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
D-Zone ☝️ und ihr? B3 , ist ja näher dran an allem *lol* Ich denk das ich morgen oder Donnerstag auch mal rüber komme
SOUTHSIDE
Gast schrieb:
2
Bald ist es wieder soweit: SOUTHSIDE! Line up: PETER FOX KRAFTCLUB ÄRZTE MUSE ... usw... usw... usw... 🤤🤤🤤 16.6. - 18.6.2023 Feel free 2 join the Southside-Fangruppe:
Gast schrieb am 30. Mai 2023
Wer geht denn noch alles auf Southside Festival?
Nur für Mitglieder
SAK - Sommer am Kiez 2023 in Augsburg
*********s_86 schrieb:
1
Das etwas andere Festival findet dieses Jahr wieder vom 16.6. bis 29.7. statt. An 6 Wochenenden finden hier Openair Konzerte statt.
Nur für Mitglieder
Apex in Mannheim.
****s82 schrieb:
5
Gibts zufällig jemanden, welcher am 25.2 zur Apex nach Mannheim fährt. Gruss
*******a85 schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Connecten ist immer super. Jetzt geht's bald erstmal zum Intents festival. Falls also da auch wer ist. Wir suchen gerne noch Anschluss
Nur für Mitglieder
Burning Beach 2023
********e_21 schrieb:
3
Suchen gleichgesinnte Electrobeats-Liebhaber für zusammen schluss am Burning Beach
*****_86 schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Tickets sind gekauft 🤩🎉 Mal sehen wer von hier noch kommt :)
Nur für Mitglieder
Wonderland
*******euer schrieb:
4
Dieses Jahr will ich wieder das Wonderland geniessen. Falls jemand auch da ist oder aus BW mit will kann mir gern Bescheid geben :)
*******euer schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ebenso wie Hai in den Mai
Nur für Mitglieder
Crowdsalat in Essen am 15.10
******dol schrieb:
1
Eyo, Ich werde auf dem Crowdsalat sein - kleines Metal-Festival in Essen. Also falls wer da ist oder Lust hat hinzufahren - vielleicht sieht man sich dort
Nur für Mitglieder
Indian Spirit 2022 (25. - 29. August)
**********Hades schrieb:
9
Da wollen wir doch mal die Indian Spirit in den Focus rücken. Wir selbst waren noch nicht da, aber haben bisher nichts negatives gehört. Vielleicht war ja schon jemand da und kann uns noch etwas mehr berichten, würde uns sehr darüber freuen.
*******2019 schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
...Ich war voll begeistert. war superklasse und definitiv gerne fahre ich da wieder hin. *love3*
Nur für Mitglieder
Nature Experience Festival
*******euer schrieb:
6
Und das nächste Festival :D vom 16.-18.09. Wer geht auch hin?
*******euer schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Laut der Homepage is es leider abgesagt worden...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Traumzeit der Wurzelkinder
*******euer schrieb:
4
Ist jemand bei dem Festival? Scheint ein etwas kleineres zu sein. Mal sehen wie es wird :)
*******euer schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den Link! Sorry mach ich das nächste mal mit^^ Ja das klingt gut und Stressfrei, ich bin gespannt wie's wird...
Nur für Mitglieder
Hive Festival
****Doc schrieb:
1
Am 05.08.22 startet auf dem Flugplatz Tutow des zweite Mal überhaupt des Hive Festival mit 4 Floors übers Wochenende!
Nur für Mitglieder
Taubertal-Festival 2022
****ka schrieb:
1
Ich bin dieses Jahr mit meiner Freundin beim Taubertal. Bisher konnten wir noch keine Freunde überzeugen mit zu kommen. Ist noch jemand dort und hat Lust sich zu connecten?
Nur für Mitglieder
UNKNOWN Open-Air Musik-Festival 22.07-24.07
*********9_87 schrieb:
2
UNKNOWN Open-Air Musik-Festival 22.07-24.07 Hallöchen an alle hier in der Gruppe, wir würden euch gerne zu unserem Open-Air Musik-Festival einladen: Mehrtägig, All- inclusive und die Gewinne spenden wir für einen guten Zweck.
*********9_87 schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
ALLES KLAR! Dank der Umfrage bei Insta, ist nun geklärt an wen unsere Spende der Gewinne von unserem Festival gehen wird!
Nur für Mitglieder
NEW HEALING Festival 2022
*******cers schrieb:
6
Dieses Festival möchte ich euch vorstellen, da hier in der Gruppe zum einen das Thema Psytrance Festivals aufkam und weil zum anderen viele hier in der Gruppe den Wunsch haben, kleinere Festivals zu besuchen.
*******ough schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Werde es dieses Jahr doch nur von Fr-So aufs New Healing schaffen. Aber ich fahre mit meinen Kindern (17+19) hin, das wird spannend.
1
2
4
3