Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Festivals in Deutschland
Festivalfreunde – Gruppen-Forum
Festivalfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1348 Mitglieder
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1348 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Festivals in Deutschland
Festivalfreunde Forum
Festivals in Deutschland
Hier kann sich über die einzelnen Festivals ausgetauscht werden !
Mehr anzeigen
EQUINOXE VIBES FESTIVAL ★ 26.06. - 30.06.2025 ★ ELDENA
*********noxe schrieb:
12
Es ist soweit! Vom 26.06. - 30.06.2025 präsentieren wir euch das EQUINOXE VIBES FESTIVAL für KINKY & SEXPOSITIV PEOPLE, SM & BDSM LIEBHABER, FETISCH LIEBHABER & SWINGER. Erlebt 4 Tage Erotik und Fun pur. Auf einem neuen Areal von ca. 80.
*********noxe schrieb am Do, 21. November
Bereit für pulsierende Beats und magische Festivalnächte?
Nur für Mitglieder
FUSION 2025 26. bis 30.6
**********210er schrieb:
21
Gibt es hier Gleichgesinnte die Lust haben ne Gruppe für die Ticketverlosung zu gründen? Ich werde vermutlich wieder alleine lospilgern und mich einem oder dem letzten Solo Camp anschließen, das fand ich ganz wunderbar.
**********210er schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Moin zusammen ich nochmal... also in wenigen Tagen kann man sich ja zur Verlosung registrieren. Bisher sind wir ja zu dritt...
Nur für Mitglieder
Parookaville 2025 (18.-20.07.2025)
********erle schrieb:
8
Wer ist dort?
******oeb schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Ich bin auf jedenfall da💥🥳🥳🥳🥳 Wer hat sein Ticket auch schon?
Nur für Mitglieder
Hurricane 2025 _20. – 22. Juni 2025 Scheeßel
********erle schrieb:
7
Wer ist dabei?
*****iam schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Ich bin auf alle Fälle da. Aber am Arbeiten auf der GreenStage ;-)
Nur für Mitglieder
AirbeatOne 09.07.-13.7.25
***92 schrieb:
1
Wer ist dort?
Nur für Mitglieder
Parookaville 2024
******729 schrieb:
15
Gibt es in der Gruppe auch Besucher von Paroolaville dieses Jahr? Unser Herr wird mit einem Kumpel das Wochenende auf dem Caravan Empire verbringen 😊
*****man schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Gibt‘s denn schon eine Planung für 2025?
Nur für Mitglieder
Bielefeld Lokschuppen - well known DJ's
****k_E schrieb:
6
Ich möchte auf eines der letzten Festivals 2024 in meiner Region bei Bielefeld aufmerksam machen. DJ Quicksilver ist einer der legendären DJ's im lineup und noch mehr und das ganze fur unter 20 Euro, traumhafte Location im Zelt.
****k_E schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Beweise es
27798- 3 Hammer Bands Live & Eine grandiose Party
*********ants schrieb:
1
Am 26.10.2024 im " HS Lifestyle Club" in Hude Mit 3 Bands Live on Stage!
Nur für Mitglieder
Samstag - Heidelberg - Halle02 - New Evil Music Festival
*****siv schrieb:
1
Event: 20 Years NEW EVIL MUSIC Festival Location: Heidelberg 69115 Zollhofgarten 2, Halle 02 Zeitraum: Samstag 28.09.2024 Einlass ist nun 12.45 Uhr und Beginn 13.15 Uhr bis wahrscheinlich 29.09.
Nur für Mitglieder
Hölle Neun Festival (05.10.2024, Ingolstadt)
****r80 schrieb:
1
Am 05. Oktober 2024 findet in Ingolstadt im Kulturzentrum neun zum ersten Mal das Hölle Neun Festival statt.
Nur für Mitglieder
Full Metal Cruise XII - Part I+II
********erle schrieb:
2
...
********erle schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Ist schon ausverkauft *headbang*
Ein Joyclub Event=Deutschlands bestes Festival 24?
*********ants schrieb:
2
Ja, es stimmt wirklich - Das steht in der Endauswahl der 6 besten Festivals in Deutschland 2024.
****k_E schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Na dann sage ich herzlichen Glückwunsch. Muss wohl auch mal meine heißen Pants zu Euch tragen. Gruß Frank
Nur für Mitglieder
Evolution am Wochenende
*********wolf schrieb:
7
Bei nur circa 3000 TeilnehmerInnen vermutlich unwahrscheinlich, aber vielleicht ist ja doch jemand auf diesem Sündenpfuhl ebenfalls beim Evolution – Festival in der Nähe von Perleberg jetzt am Wochenende?
*********wolf schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Rund um fantastisch! Und die Beleuchtung haben wir sehr genossen! (Bin selber aus der Branche)
Nur für Mitglieder
Newhealing Festival 2024, 12.-18.08.24
*******elz schrieb:
5
Aloha liebe bunte Menschen, Wer von euch ist denn auf dem Newhealing Festival anzutreffen? Ein Festival südlich von Berlin, mit offenen und freien Menschen, Goa-DJs, Singlereisen, Begegnungsworkshops und sexpositiven Räumen.
*******elz schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Grusel vor Wetter- und Toilettensituation hatte ich nicht, jedoch war die Trinkwasserproiblematik ausgeprägter!
Burning Pants Festival- Die letzten Frühbucher-Tickets
*********ants schrieb:
1
Aktuell haben wir für das bereits 1380 Tickets verkauft. D.H. Es sind nur noch 220 "Gold +" - Tickets verfügbar.
Nur für Mitglieder
Kepotopia
*******inds schrieb:
1
Nächste Woche findet im Kepotopia bei Zeitz das wundervolle Kepotopival statt.
Ein Joyclub Event als "Bestes Festival Deutschlands"?
*********ants schrieb:
1
Letztes Jahr schon, gehörten wir zu den Nominierten des "Helga Festival Award". Da wir uns jedoch unsicher waren, ob wir die "Muggels" fernhalten können - haben wir das nicht groß kundgetan.
Nur für Mitglieder
Detten rockt
*****al1 schrieb:
1
Kommt rüber, lasst uns gemeinsam feiern! Im Anschluss gerne auch noch weiter in den Emsdettener Kneipen
Nur für Mitglieder
Spirit
********erle schrieb:
2
Wer ist beim SPIRIT ? Loburg bei Magdeburg
******iWL schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Ich bin am Start
Nur für Mitglieder
Summer Breeze 2024
********r_LM schrieb:
10
In einer Woche geht's los, Wir schlagen Mittwoch mittag mit ~20 Leuten auf. Plant noch Jemand das Festival mit seiner Anwesenheit beleidigen?
****r80 schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Allen die schon da sind oder noch anreisen eine schöne Zeit *headbang* *prost* *drummer*
Nur für Mitglieder
Wutzrock 9.-11. August
**********_book schrieb:
3
Nächste Woche findet das Wutzrock statt. Ein kleines Umsonst-Festival in Hamburg. Die Wurzeln des Festivals sind im Punk - es wird also auch politisch. Musik ist entsprechend bunt gemischt.
******on2 schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Ich bin Samstag da
Nur für Mitglieder
Bucht der Träumer 24
****_hh schrieb:
4
Hey ihr Lieben, bald ist es so weit: vom 15.-19.08. findet das Bucht der Träumer statt. Wer ist dabei und hat Lust sich auf und abseits des Dancefloors kennenzulernen? 💃🏽✨
**********_Foto schrieb am 8. August
Wo ist das denn ? Helenesee bei Frankfurt/Oder
Nature One 2024 - wenn trifft man auf der Pydna?
Gast schrieb:
10
Wer ist dieses Jahr an der Nature One? Ab wann? Camping Village oder Comfort Camp? Würde mich freuen die eine oder andere Person zu sehen!
Gast schrieb am 30. Juli
Ich werde dieses Jahr auch mal wieder am Start sein. Ich werde allerdings erst Donnerstag Nachmittag anreisen können.
Nur für Mitglieder
Appletree Garden
********_NRW schrieb:
2
Am Donnerstag geht es für mich auf das eher kleinere Appletree Garden Festival 🤩 Für mich wird es das erste Mal auf diesem Festival. Eine Zeltgemeinschaft habe ich bereits mit Freund:innen aus der Heimat.
****r80 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Weitere Infos gibts hier: https://appletreegarden.de/
Nur für Mitglieder
Sexpositive Festivals in Deutschland?
******lea schrieb:
8
Letztes Wochenende wurde meine Festival-Jungfräulichkeit gepoppt und jetzt bin ich total hooked, wenn es um sexpositive /BDSM Festivals geht.
*******du2 schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Wir waren auf dem Equinox Festival in Eldena/ Mecklenburg-Vorpommern, welches dieses Jahr das erste Mal stattgefunden hat.
Nur für Mitglieder
Wonderland-Waldfrieden Festival
*******du2 schrieb:
3
Wir sind dieses Jahr wieder beim Wonderland in Stemwede. Für uns eines der besten Festivals überhaupt. Kommt noch jemand mit ins Wunderland?
****r80 schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Für alle Kurzentschlossenen hier noch ein paar Infos: https://www.waldfrieden.net/wonderland/ https://youtu.be/J3g9x8gslKI
Summer Breeze
**********b_lil schrieb:
31
Wen trifft man denn so auf dem Summer Breeze? 🤘🏼bzw trifft man dort irgendwen von hier? 😊
*******_Sex schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Bin auf dem Summer Breeze 2024 und suche Kontakt zu Leuten die neben der Musik auch Dates suchen!
27798 - Burning Pants Festival 2025
*********ants schrieb:
1
Vor gerade mal 2 Wochen, ging das diesjährige "Burning Pants Festival 2024" zu Ende. Aktuell sind für 2025 bereits 1.091 Tickets verkauft! Das weltweit erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.
Nur für Mitglieder
Airbeat One Dance Festival 2024
******ius schrieb:
10
Ich bin vom Mittwoch 10. Juli bis Sonntag 14. Juli 2024 auf dem Airbeat One Dance Festival. - LODGE 2 PERSONEN - 3 DAY VIP TICKET FULL WEEKEND - SPEZIAL CAMPING TICKET VIP - BUSTICKET
********erub schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Also ich muss sagen, dass das VIP CAMPING echt nice ist 😎 Warst du denn wenigstens auch im Pool? Ja, war ich gestern. War ein Erlebnis für sich!
Nur für Mitglieder
Deichbrand 2024
*******o87 schrieb:
2
Zieht es dieses Jahr jemanden nach Cuxhaven?
*******Sins schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Bin schon da!
Nur für Mitglieder
Pax Terra Musica - ein friedensbewegtes Festival
******ses schrieb:
2
Seid gegrüßt, ihr Freude des lustvollen Feierns. Sind unter uns auch friedensbewegte Menschenkinder, die das Friedensfestival Pax Terra Musica ansteuern? Vom 24.-28.07.
*********tsam schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis *freu* Und schon hat es sich gelohnt, Mitglied dieser Gruppe zu sein!
Nur für Mitglieder
Airbeat One 2024 VIP Camping
****_20 schrieb:
5
Wer ist auch dieses Jahr dabei und auf dem VIP Camping? Vielleicht trifft man sich. Ps.: Falls noch jemand ein 3 Day Regular Ticket inkl. VIP Camping Ticket sucht einfach melden.
********Maus schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Moin, wir (2x m) sind ab Dienstag Abend mit Camper auf dem Weg Richtung Neustadt und wollen die Nacht zuvor irgendwo in der Nähe pennen (hat jemand…
Nur für Mitglieder
Fusion Festival 2024 in Lärz
*********overs schrieb:
67
Hey, vom 26.06. – 30.06.24 ist in Lärz wieder das Fusion Festival. Gibt es Leute hier in der Gruppe die hinfahren? LG. R.
*******inds schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
So... zurück gekehrt aus der bubble. Mit der Erkenntnis, dass dieses Festival für mich nicht zum Austausch für Sex positive Dinge funktionieren wird.
Nur für Mitglieder
GT zum Auftakt der Antaris 2024
*********wolf schrieb:
2
Pretty Partypeople, Wir sind mit ein paar aufgeschlossenen Menschen mittleren Alters in diesem Jahr wieder auf der Antaris. Für Freitag, 19 Uhr laden wir zum offene Gin-Tonic-Treffen an unserem Bus ein.
*********wolf schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Vorfreu *sonne*
Nur für Mitglieder
After World Open Air
********amen schrieb:
1
Eine Freundin und ich gehen was das AfterWorld Open Air und sind immer bereit neue Bekanntschaften zu machen. Ist denn jemand von euch auf dem Festival? Liebe Grüße 😘❤️☮️
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
OPEN BEATZ 2024 (25.07. - 28.07.2024)
**********n9092 schrieb:
3
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Open Beatz Festival in Herzogenaurach und freuen uns schon riesig darauf 🥳 Wer von euch wird auch dort sein? Liebe Grüße Jenny und Dennis
****r80 schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
@*******993 Wir mögen zwar nur ein Forum für Festivals sein, schätzen aber nichtsdestotrotz Kommunikation in ganzen Sätzen.
Nur für Mitglieder
Hörnerfest ab Mittwoch
**********_book schrieb:
2
Sieht man jemanden von euch diese Woche auf dem Hörnerfest? Sehr kleines, feines Festival in Mittelalter-Aufmachung. Es gibt auch Tagestickets und einen Parkplatz für Tagesbesucher*innen.
****r80 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Hier gibt's noch weitere Infos: https://www.hoernerfest.com/festival
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hurricane 2024
****WG schrieb:
2
Es gibt Southside Themen aber keins fürs parallel stattfindende Hurricane? Naja. Jedenfalls... In 20 1/2 Stunden geht's los? Quatsch gleich schon... HURRICANE WIR KOMMEN! Wer von euch ist auch da?
*********ER000 schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
In diesem Jahr hat mich das Lineup nicht angesprochen. Deshalb pausiere ich in diesem Jahr ausnahmsweise. Trotzdem viel Spaß!
★ Equinoxe Vibes Festival ★ 28.06. - 30.06.2024 ★ Eldena ★
*********noxe schrieb:
29
Liebe Festivalfreunde! Es ist uns eine große Freude, euch das größte Erotik Festival für ALLE KINKY & SEXPOSITIV PEOPLE, SM & BDSM LIEBHABER, FETISCH LIEBHABER & SWINGER, vorstellen zu dürfen.
*********noxe schrieb am 20. Juni
Nicht mehr lang, dann ist es soweit...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Southside 2024
*******er83 schrieb:
3
Es wird wärmer und bald ist wieder Festivalzeit! Wer von euch ist noch auf dem Southside? Vielleicht sieht man mal den ein oder anderen oder jemand hat Lust auf ein gemeinsames Getränk. In dem Sinne bis bald...
*******ent schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin auch da und habe Lust auf coole Kontakte :)
Nur für Mitglieder
R A R 2024
********erle schrieb:
25
Und auch ROCK AM RING natürlich das LINE UP
*******ing schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Auch nicht schlecht! 😉
Nur für Mitglieder
Electric Love Festival (Salzburg) 06.-08. Juli 2023
*******Sun schrieb:
2
Hey ihr Lieben, meldet euch gerne, falls einer von euch dabei sein sollte! Liebe Grüße!
*****y99 schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall da😁🥳
Nur für Mitglieder
Elektronische Festivals
*******f85 schrieb:
2
Elektronische Festivals Hey ich bin am überlegen für aufs Heidewitzka Festival Open Beatz nature one Zu fahren und suche jeweils noch Menschen die Lust darauf habe dort auch zu campen. Also wenn ihr dort irgendwo seid, könnt ihr euch gerne melden
*******f85 schrieb am 9. Juni
Nur für Mitglieder
Also vom 4.7- 7.7 bin ich in 98646 Hildburghausen auf dem Heidewitzka Festival, ich habe das Camp B gebucht da ich es nachts gern etwas ruhiger habe
Nur für Mitglieder
ROCK IM PARK 2024 R I P 2024
********erle schrieb:
26
LINE UP ist da
********erle schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Steht da schon @******usa ;) Außerdem muss FRAU/MANN nicht alles im Infield verzehren *lol* @*********great hat es ja auch geschrieben: Wasser ist…
27798- In genau einem Monat
*********ants schrieb:
1
Startet das 4. "Burning Pants Festival" mit der großen Welcome Party! Das weltweit erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene, für das es ausschließlich Tickets über den JOYclub gibt. Wir sind unter Uns!
Nur für Mitglieder
Kinky Burning open air & indoor festival 13.07.24 PLZ9
*******ria schrieb:
1
Gewinnspiel Kinky Burning Open Air & Indoor Festival! 🎉🔥 Bist du bereit, das Kinky Burning Festival zu rocken? Wenn ja, dann hast du die Chance, einen fantastischen Preis zu gewinnen!
1
2
4
3