Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines
Festivalfreunde – Gruppen-Forum
Festivalfreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1338 Mitglieder
Festivalfreunde
Kulturelles
–
1338 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Festivals in Deutschland
Festivals Weltweit
Dates
Markt
Forum Suche
Allgemeines
Festivalfreunde Forum
Allgemeines
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Plauderecke
********erub schrieb:
16
Ich denke der Name sagt alles! ;)
******727 schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo 🙂 Ich bin leider noch garnicht Festival erfahren, möchte dies aber tatsächlich nachholen und ändern.
1x Early Bird Ticket für summer phase festival
**********_Foto schrieb:
1
Hi Ich habe noch ein ticket zum Early Bird Preis für diese Veranstaltung abzugeben. Schreibt mir bei Interesse
Nur für Mitglieder
Hat jemand Tipps für Hardcore?
*******ecat schrieb:
12
Hört auch jemand Hardcore und hat da Erfahrungen? :0 Ich habe erst angefangen das Genre zu hören, aber zum Tanzen geht’s bestimmt ab :D
*******020 schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Hole das Thema mal wieder hoch ;) Habe dieses Jahr Defqon noch ein Ticket übrig und kann bis zu vier Schlafplätze in einem Chalet anbieten Dieses…
Nur für Mitglieder
Tickets für Forest Jump
**HH schrieb:
2
Hey, Ich hätte 1 Wochenendticket und 1 Karre Druff ticket für das Forest Jump 2023 zu verkaufen. Bei Interesse schreibt mir eine PM
********Kate schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Falls noch jemand nachschauen will, wo und was es ist: https://forestjump-festival.de/ ab 25.8. Salzwedel *engel*
Wacken 2023
Gast schrieb:
2
...
***Bi schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind da! *headbang*
Nur für Mitglieder
2 Tickets für Wacken
*******889 schrieb:
3
Ich hätte 2 Tickets für Wacken 2023 abzugeben. Bei Interesse gerne PN an mich😊 Liebe Grüße 🤘 Lalu
********burg schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kann dich leider nicht privat anschreiben
Nur für Mitglieder
Frage an die Gruppe: Goa Festival?
**********night schrieb:
15
Eigentlich sind wir, wie man uns evtl. ansieht, eher auf Metal Festivals unterwegs. Aber: ich habe festgestellt dass Goa durchaus auch seinen Reiz haben kann. Man spürt einfach einen dezenten Bewegungsdrang, wenn man die Musik hört.
*******eude schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Frage an die Gruppe: Goa Festival? Guten Morgen zusammen :) Eigentlich sind wir, wie man uns evtl. ansieht, eher auf Metal Festivals unterwegs.
Nur für Mitglieder
Musikalische Assoziationen
****r80 schrieb:
272
Da mit Festivals dieses Jahr nicht viel los ist und es schön wäre wenn hier trotzdem mal wieder etwas Leben in die Gruppe kommt klaue ich mal ganz frech von der Gruppe "Konzerte und Live Musik" die Rubrik "Musikalische Assoziationen".
*********s_86 schrieb am 30. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Da fällt mir doch passend, zum heutigen Openair *regen* das hier ein! *party* https://youtu.be/FtQpA_DR-JQ
Nur für Mitglieder
SOUTHSIDE - 3.tagesticket inkl. wohnmobilstellplatz
*******NIAC schrieb:
1
Ich hätte noch ein 3-tagesticket SOUTHSIDE inkl. "trailer-park-power-claim-grüner-wohnen" "Wohnmobilstandplatz" übrig. hat jemand lust das zu selbstkosten zu übernehmen? greeeetz phlegMANIAC
Nur für Mitglieder
Festivalsaison 2021 - oder auch nicht
*********s_86 schrieb:
41
Wer sich auf die diesjährigen Saison gefreut hat, wird wohl wieder enttäuscht werden. Grad eben wurde Rock im Park und Rock am Ring abgesagt Leider befürchte ich, dass noch viele weitere nachziehen werden.
*********yPair schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir waren für Rock am Ring an fiebern …, aber es schaut ja so aus als würde Rock am Ring 2022 wirklich stattfinden und wir können beim Green Camping…
Nur für Mitglieder
Festivalerfahrungen 2021
****r80 schrieb:
7
Auch wenn der Großteil der Festivals im Jahr 2021 leider ausgefallen ist, fand ja im In- und Ausland dann doch noch das ein oder Andere Open-Air statt.
Gast schrieb am 1. Januar 2022
Danke für Deine Beschreibung @**M2 Da bekommt ja direkt wieder Festival-Sehnsucht *traurig* War bei den Metaldays nicht mal ein Ortswechsel im…
Nur für Mitglieder
Festivaltermine
*********81_85 schrieb:
4
Irgendwie hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit eine Auflistung der kommenden Festivals zu machen?
**********_Foto schrieb am 7. August 2021
Hi Ich schau meistens unter https://www.joyclub.de/link/42621824.html Da sind wirklich viele, auch kleinere, Festivals gelistet. Gruß Frank
Nur für Mitglieder
Festivaltermine August 2021
****r80 schrieb:
3
Nach der Anregung von @Sosindwir81_85 gibt es jetzt erstmal eine Festivalübersicht für den August 2021.
*********erin schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
So viele Festivals, und das auf welches ich nächstes Wochenende gehe, fehlt trotzdem 🙈😂 Scheißdrauf Festival, 13. +14.08. in Schleiz Thüringen
Nur für Mitglieder
Eine Fusion 2021 ist möglich!
****r80 schrieb:
7
Jetzt gibt's mal einen Beitrag der etwas anderen Art der vielleicht so etwas wie einen kleinen Lichtblick nach den ganzen Absagen der letzten Wochen darstellt.
****r80 schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Seit dem 12.05. ist es nun offiziell: Es wird auch 2021 keine Fusion geben.
Plauderecke
Gast schrieb:
8
Habt ihr was geplant um euren Zelttrieb zu befriedigen? Wir haben die nächste Woche Urlaub, Wetter passt, wegfahren darf ma net, Blocksberg fällt aus, also kam's Weib auf die Idee einfach den Garten zur Zelt Fläche umzugestalten.
****li schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Endlich wieder vernünftige Leute *happy* Wo seid ihr nur *heul* https://www.joyclub.de/link/42463800.html
Nur für Mitglieder
Festivalsaison 2021
****r80 schrieb:
17
Nach der nicht vorhandenen Festivalsaison 2020 läuft inzwischen das Booking und der Vorverkauf für den nächsten Versuch auf Hochtouren.
Gast schrieb am 9. Januar 2021
Tells Bells Festival 13 - 15.08.2021 65606 Villmar Tickets ab 25,- Euro *dance* https://www.joyclub.de/link/42462387.html
Nur für Mitglieder
Die (ungewisse) Festivalsaison 2020
****r80 schrieb:
11
Nachdem nun in den letzten Wochen schon zig Konzerte abgesagt wurden macht sich der/ die Ein oder Andere vielleicht Gedanken wie sich die aktuelle Situation auf die bevorstehenden Festivals auswirkt.
******ing schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich möchte an dieser Stelle gern ein wenig die Werbetrommel für das Autumn Moon Festival (https://www.joyclub.de/link/42243424.
Nur für Mitglieder
Wann und Wo...
********erub schrieb:
40
Wann treibt ihr euch auf welchem Festival rum?
****r80 schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Für Nachrichten zu abgesagten bzw. verschobenen Festivals bitte den entsprechenden Threat nutzen. Das erleichtert die Orientierung. https://www.
Nur für Mitglieder
Ranking...
********erub schrieb:
3
Die "Hauptsaison" ist vorbei aber wer kennt es nicht, nach dem Festival, ist vor dem Festival. Es wäre schön, wenn ihr hier ein kleines Ranking startet, welches ist euer Lieblingsfestival und warum?
****r80 schrieb am 14. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Für mich bietet das Industriemuseum Ferropolis als Veranstaltungsort für Festivals ( Full Force, Splash, Melt) eine super Kulisse.
Nur für Mitglieder
Zeltplatznichtverlasser oder...
********lege schrieb:
9
Ich stehe gerne weit vorne, ersten zwei drei Reihen. Sehe mir gerne möglichst viele Bands an. Sie steht lieber etwas weiter hinten, wo es ruhiger ist. Wie ist es mit euch?
**********auvag schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann beides, kommt aber aufs Wetter an.
Nur für Mitglieder
Welches Zelt für welche Ansprüche?
****r80 schrieb:
11
Hier kann man sich über einen der wichtigsten Posten auf einem Festival austauschen: Das Zelt. Mancher setzt darauf nur mit möglichst leichtem Gepäck unterwegs zu sein. Manch einem kann das Zelt garnicht groß genug sein. Popup oder Tunnelzelt?
********erub schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
10 Meter ist natürlich stattlich... Amphibienzelt? 😋 Spaß beiseite, danke für deinen Bericht *hutab*
Nur für Mitglieder
Campingstuhl-Empfehlungen
******ing schrieb:
5
Ich plane mir für die diesjährige Festivalsaison einen neuen Campingstuhl zuzulegen.
********euce schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nichts zu Danken, nur wenn etwas durables suchst steigt meist leider auch das Gewicht entsprechend *nixweiss* Das 6kg auf Dauer zu schwer werden kann…
Nur für Mitglieder
Sex...
********erub schrieb:
8
Wer von euch hAtte mal sex auf einen festival wenn ja wo den? :)
Gast schrieb am 22. Juni 2018
Irgendwann kam die Frage vom Nachbar Zelt ob wir nicht langsam mal fertig werden möchten 🙈