Ich möchte gerne mehr auf Festivals gehen, dazu fehlen mir leider oft die passenden Menschen (anderer Musikgeschmack, Kinder, keine Lust auf Camping, etc.).
Dieses Jahr gehörte ich leider zu der Gruppe, die nicht nach Wacken durfte Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
LG
Na dann wird die Flowers ja ein harter Kontrast werden😉
In der Eventbeschreibung der F&B habe ich gelesen, dass es da auch eine Halle mit Metal gibt…dann werde ich mich da wohl öfter aufhalten
Ja, darauf hatte ich auch gehofft aber die musikalische Auswahl war sehr speziell und absolut nichts zum feiern.....leider.
Das ist schade. Aber hat dich nicht davon abgehalten dich nochmal anzumelden
Ich bin das erste Mal auf der F&B und freue mich schon sehr auf die Location, die Leute und die Musik.
Die Musik ist nicht der Grund meines Erscheinens😉
Auch mehr die Menschen bzw Freunde.
Und an einem Abend komme ich auch mit anderer Musik klar.
Dafür gehts am Samstag danach zum Olga Rock nach Oberhausen....für lau und draussen😎
Hallo ihr lieben i
Mein Freund und ich gehen dieses Jahr auf das summerbreeze openair geht noch jemand aus der Gruppe hier dort hin dann könnte man sich ja vor Ort mal auf ein Bier treffen
In 13 Tagen geht's zum Burg Herzberg Festival
Ist wie früher zu Weihnachten man hofft immer das die Zeit bis dahin schnell vorbei geht. War noch nie ein geduldiger Mensch
Moinsen ihr Leute:)
Ist an diesem Wochenende jemand beim Oettersdorf Open Air zugegegen? Die Gefahr ist zwar groß, dass man sich bei den Massen an Menschen dort nur schwer findet, ich versuch's trotzdem einfach mal😅
Und weiter geht's in der allseits gut frequentierten Festival-Gruppe😉:
Findet kommendes Wochenende (19.-21.07) irgendwo im Umkreis von 120km um Gera ein feines, gern auch kleines Festival statt? Musikrichtungen sind viele willkommen😊
Ich habe im Kreis Gütersloh OWL was zu vermelden. DJs in town am 13. und 14.09. Nähere Angaben DJ Eni meine momentane Lieblingshouse Dijeusin. Das reicht mir. Ich suche noch eine weibliche Begleitung. https://www.instagram.com/djsintown.gt/p/C7giSZ1IV3B/?hl=de
Hallo Mistress Isabell
Demnächst findet eine konkrete Party in Hannover statt. Siehe mein Profil.
Auf jeden Fall war ich dieses Jahr richtig aktiv und kenne nun viele preiswerte oder sogar kostenfreie Festivals in der Region. Wenn Du magst und Premium hast, dann freue ich mich über Dein Schreiben. Denn immer allein gehen, kann auf Dauer recht anstrengend sein.
Sonst melde Dich zur Halloweenparty und wir finden uns dort. Werde meine Lederhose mit Seitenschnürung tragen und mich oft auch bei den Rauchern aufhalten.
Gruß Frank
Ich bin leider noch garnicht Festival erfahren, möchte dies aber tatsächlich nachholen und ändern. Ich glaube, das ich wenn ich es nicht mache, möglicherweise einige sehr schöne Erfahrungen ausversehen nicht erleben würde.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich über erste Kontakte und vielleicht ja auch erste Festival Erfahrungen :)))
LG lena
dann versuchen doch mal ein kleines feines Festival wie ich nächstes Jahr das burning Pants also laut deinem Profil wäre das genau was für dich ✌️👍🤔
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.