Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5427 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ranking...

********erub Mann
213 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ranking...
Die "Hauptsaison" ist vorbei aber wer kennt es nicht, nach dem Festival, ist vor dem Festival.
Es wäre schön, wenn ihr hier ein kleines Ranking startet, welches ist euer Lieblingsfestival und warum? (Und ich meine nicht nur die großen die wir alle kennen)
Gerade kleine "Geheimtipps" sind interessant, da diese oft von der Mundpropaganda leben und wir lernen alle gerne dazu und entdecken neues! 😉
**********stute Frau
30 Beiträge
Mein absolutes Lieblingsfestival ist Zytanien in Lehrte bei Hannover.
Warum? Dort sind musikalisch verschiedene Bühnen und Genres zuhören. Das Publikum ist alternativ bis durchgeknallt aber stets freundlich und fröhlich. Sollten plötzlich die Leute anfangen und sich ausziehen bis auf das letzte Hemd, so ist das dort Brauch.
Auch eine Caravane durch die Zeltstadt die zum folgen und tanzen animiert ist auch immer richtig Klasse und mobilisiert auch die letzten Schläfer.
Love, Peace and Musik ♡♡♡
****r80 Mann
1.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich bietet das Industriemuseum Ferropolis als Veranstaltungsort für Festivals ([With] Full Force, Splash, Melt) eine super Kulisse. Die Lage der Bühnen auf der Spitze der Halbinsel bringt zwar auch längere Wege mit sich, dafür bilden die fünf beleuchteten (und überaus beeindruckenden) Bagger aus dem Tagebau einen super Hintergrund für jede Veranstaltung. Das man in dem umgebenden See an bestimmten Stellen auch noch baden gehen kann ist, wenn man den Schwimmteppich aus leeren Bierdosen erstmal hinter sich gelassen hat, eine gute Möglichkeit um sich zu erfrischen und zu entspannen *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.