„ganz im ernst leute , ich will ja kein miese peter sein , aber da ich in dieser branche arbeite kann ich euch sagen solange kein impfstoff vorhanden ist wird es keine großveranstaltungen geben. wenn sie heute ein impfstoff entdeckt hätten , würde es trtotzdem ca 1 jahr dauern bis der produzieert und verteilt wäre . von daher gehe ich als veranstalltungstechniker nicht davon aus das wir eine festival saison 2021 haben werde .
lg freddy
Leider kann ich dich sehr gut verstehen,
Ich selber habe ja das selbige Problem als Co-Veranstalter in Lübeck.
Bis zur einer gewissen Menschenmenge können wir nahezu jede unserer Partys stattfinden lassen, aber im bereich großeren Partys und Festivals hoffe ich echt, das 2021 um einiges besser wird als dieses.
Schon allein, weil ich im Anschluß nach dem Amphi mit meiner Lieblingsex für eine Woche an die Niederländische Ostseeküste Urlaub machen will.
Wäre schade, wenn diese 2 Romantischen Wochen wegen Corona wieder ausfallen müßten.
Für die Großveranstalter finde ich diese Situation mehr als Bescheiden und drücke euch allen die Daumen, das ihr dies übersteht und eure Existent zu verlieren.