Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
Ikarus
Ikarus I. Mein Vater, wie herrlich sind diese Flügel Aus Wachs, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ikarus 2021

*********s_86 Frau
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ikarus 2021
Auch wenn der Festivalsommer 2021 noch nicht gewiss ist, gibts ja vielleicht den ein oder anderen, der wie ich trotzdem noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben hat.

Jemand der da ist, Ikarus Memmingen 21.5. - 24.5.2021?

LG
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********s_86:
Ikarus 2021
Auch wenn der Festivalsommer 2021 noch nicht gewiss ist, gibts ja vielleicht den ein oder anderen, der wie ich trotzdem noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben hat.

Jemand der da ist, Ikarus Memmingen 21.5. - 24.5.2021?

LG

Oh, super Tip. Danke, man denkt schon fast nicht mehr daran, daß es sowas bald wieder geben könnte.
Zufällig schon ein Lineup gesichtet ?
Cool , da ist man ja aus der Ecke München/Augsburg schnell dort.
Warst du schonmal auf dem Ikarus ?

Ich hoffe auch auf Schall im Schilf - https://www.kellerkindmusik.de - in München
Und https://gruene-sonne.com/ auf dem Hohenpeißenberg.

Alles gut und schnell zu erreichen

Und wer House & Elekrto direkt am Meer in Kroatien liebt, auch sensationell : https://suncebeat.com/ ..da bin ich auch wieder 2021..
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Gerne. 😊
Nein, leider hab ich noch kein Lineup gesehen. Bisher war ich dort noch nicht, hat zeitlich bei mir als Mama nie reingepasst. Aber 2021 steht dem ganzen, bis auf Corona, nichts im Weg. Kenne aber einige die 2019 dort waren und die waren alle begeistert.

Danke für deine Tips, da werd ich mich doch gleich mal durchschauen 😅
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Langsam tut sich endlich auch im Umfeld von München (Augsburg), um nicht immer weit reisen zu müssen und auch mal nur für einen 1-day hin zu können.

Falls Du weiteres in unserem Umkreis findest dauch gerne hier. Ich poste auch noch, bin erst seit 10 Minuten Mitglied der Gruppe *g*

Suncebeat ist ein Family Ding, ich war mit Freunden 4 mal dort, outdoor, nachsts am Strand, heiße Abende, House & Disco ... echt der Hammer, besonders das lineup, der Organisator bringt als einer der wenigen die Pioniere aus Chicago dorthin, massenweise *g*

Feiern muß wieder so gut werden wie vor Corona *g*

Und eine Mama hat ja auch mal frei *g*
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Ja ganz genau, eine Mama hat auch mal frei und deshalb wird mein Festival Sommer jetzt schon geplant. Auch wenn noch lange keine Gewissheit besteht.

In Augsburg gibts noch den "Sommer am Kiez", geht über 6 Wochen (glaub ich), mit vielen Konzerten. Also kein Festival im klassischen Sinne, aber auch immer sehr cool. Musik ist aber eher Rock, Folk, deuter Metal Core, Punk ...
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Danke für den Tipp.

Jeder ist nach dieser langen Zeit ohne Musik heiß darauf, Kiez klingt auch sehr gut, ne gute Runde Punk ist sowieso nie verkehrt *g*

wir können gern in Kontakt bleiben, vielleicht finden sich noch mehr Interessenten und eine kleine Joyrunde zu einem Festival oder einfach nur ne Nacht mal wieder im Club tanzen zu besten Beatz ..wäre fein..
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Ja sehr gerne, das war mein Gedanke hinter dem post *dance*
Ich habe mal geschaut Lineup gibt es noch keins, ich vermute sie warten mit dem Linup bis sie das go bekommen das es stattfinden darf.

Da ich aus der ecke komme war ich 4x schon auf dem Ikarus, es lohnt sich einfach ,
geile Location und hammer Leute. Es wäre einfach schade wenn dieses Jahr wieder alles ausfällt.
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
ein Indikator ist die Wiesn und da mußt schon im März bekannt geben, ob sie ausfällt *g*

wenn die ausfällt, fällt alles aus und ob sie sich das nochmal trauen.....
ja das stimmt
da sollte man sagen wie es ist

aber ich denke da ist der märz schon fast zu spät für ikarus.
da hätten die Veranstalter dann kaum zeit .
weil die sind ja auch alle sich wahrscheinlich unsicher und schwer zusagen ob die schon richtig planen oder einfach warten ob sie dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.