„Zitat von **********r_no2:
„Suncebeat Festival 22 - 28 July 2021, Kroatien
Wer 'echten' House & Disco mag, mit einem der besten lineups weltweit (Pioniere on board wie Chicago Chosen Few, Mike Dunn, Terry Hunter, Derrick Carter usw), dem kann ich das Suncebeat Festival sehr empfehlen :
https://suncebeat.com/
Es findet outdoor statt, in einer Bucht direkt am Meer, subtropische Nächte und im Hinterland geht's dann noch jeden Tag weiter bis open end..
Ich war schon ein paar mal dort, falls jemand Interesse / Fragen hat / auch dort ist, gerne melden.
VG
Danke für den Tip, hab mir das soeben angesehen.
War etwas irritiert von dem Punkt: kinderfreundlich und Kinder unter 16 haben freien Eintritt.
Ist das mehr so eine Familienfeier?
Hallo,
das Festival ist aus der UK organisiert, wo House in Europa doch sehr sehr groß ist, daher ist es eine große community, viele fliegen aus der Ecke London rüber nach Kroatien.
Aber es mischen sich mehr und mehr auch andere Housejünger hinzu
Nein, keine Familienfeier, der Veranstalter möchte es lediglich jungen Failien ermöglichen, auch teilzunehmen, daher.
Das ist inzwischen bei vielen Festivals usus, z.B. auch auf den Heavy-Metal Festivals..
Aber Suncebeat (und Defected) sind meiner Meinung nach wirklich die einzigen, wo die Musik im Ursprung und aus Leidenschaft dargeboten werden, das kann ich bezeugen. Die Musik ist der Mittelpunkt, nicht er Kommerz.
lg