Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalsaison 2021 - oder auch nicht

*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nation of Gondwana
weitere Bilder
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Weiss jemand, was mit Open Beatz in Erlangen dieses Jahr ist?
Laut offizieller Seite findet es noch statt was ich mir aber nicht vorstellen kann und ein Ticketverkauf hat auch schon geschrieben, das es nicht statt findet.... *gruebel*
*******old Mann
4.191 Beiträge
ich habe ein ticket für das stella nomine ende august 21 in torgau.

https://www.stella-nomine-festival.com/
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Open Beatz 2021 findet nicht statt.

Offiziell auf der Open Beatz Seite.........

Liebe Open Beatz Fans,

auch nach 16 Monaten Corona gibt es für die Veranstaltungsbranche keinerlei Hoffnung und keinerlei Perspektive. Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen die Veranstaltung noch einmal auf 2022 zu verschieben. Selbstverständlich behalten alle Tickets Ihre Gültigkeit. Wir hoffen, dass ihr noch ein wenig zu uns steht und wir dann 2022 endlich wieder alle gemeinsam feiern können.

Hintergründe:
Jeglicher Versuch eine Genehmigung zu bekommen wird im Keim erstickt. Veranstaltungen sind grundsätzlich verboten. Gute Hygiene Konzepte mit guten Test Konzepten werden einfach pauschal abgelehnt ohne individuell bewertet zu werden. Wir können es nicht verstehen warum man in Deutschland in jeden Freizeitpark, Schwimmbad oder ähnliches mit einem negativen Test darf, auf ein Festival aber nicht. Das Ergebnis des monatelangen Feierverbots wird jede Woche in den Innenstädten und auf illegalen Raves deutlich. Man kann Junge Menschen nicht für immer einsperren, sondern muss mit Corona leben wie man auch mit anderen Viren wie z.B. der Grippe lebt und man muss Wege finden wie Veranstaltungen wieder genehmigungsfähig und wirtschaftlich sind. In Nahezu allen Länder geht es. Unsere Freunde z.B. vom @*****irc Love Festival haben in Österreich eine Genehmigung bekommen. Ein paar Kilometer weiter in Bayern ist es nicht mehr möglich.

Uns ist bewusst, dass manche Veranstaltungen auf Spätsommer verschoben sind aber auch das ist nur der letzte Strohhalm an den sich einige Veranstalter klemmen. Die aktuellen Infektionsschutzverordnungen gelten immer nur für 2-3 Wochen. Niemand kann sagen welche Regeln im August oder September gelten und genau das macht es unmöglich eine Veranstaltung zu planen. Wenn wir heute wüssten, dass es im August möglich ist mit 10.000 Menschen ein Event zu veranstalten würden wir es auch in der kürze der Zeit schaffen ein solides Festival auf die Beine zu stellen. Aber innerhalb von 1-2 Wochen kann man ein derartiges Event nicht organisieren.
Wir bleiben nach wie vor dran um im Spätsommer eventuell eine kleine Ausgabe zu veranstalten, ein normales Open Beatz Festival wie ihr es kennt wird aber dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden können.

Euer Open Beatz Team ❤️
*******uene Paar
4 Beiträge
Hi ihr Lieben,
wir werden nach unglaublichen 20 Monaten Partyabstinenz endlich wieder feiern gehen

*feuerwerk*

URKNALL FESTIVAL 2021

https://urknall-festival.com/

13.-15.08. ● Klein Buckow

3 FLOORS ● 50 HOURS NONSTOP MUSIC ● OVER 50 ARTISTS

•●• URKNALL FLOOR •●•
Psy // Proggy // Fullon

► DSOMPA - Live
✪ Believe Lab
► SECOND SIDE - Live
✪ Ovnimoon Records
► ASTRONOM - Live
✪ SquareLab Music
► NINJADROP - Live
✪ Creact Records
► DEEP KONTAKT - Live
✪ Upward Records // Blue Tunes Rec.
► MIND VOID - Live
✪ Iono Music // Alien Records
► METAPROG
✪ Sun Department Records
► ONERO
✪ Iono Music
► PERKINS
✪ PHI Records
► ENANTION
✪ Psychedelic Theatre
► DJ REPHIL
✪ The Rave Legacy // Electric Playground
► GOA CAMINO
✪ MadMonday // Melodic Psyprog Music
► PANDU
✪ Digedax // Gaggalacka
► GLUTEX
✪ Upward Records
► XULUX
✪ Feel Nature Records
► KEVALANJA
✪ Feel Nature Records
► BIENENREITER
✪ Feel Nature Records
► VIKRAM
✪ Feel Nature Records
► ANTIQUIS ANIMA
✪ Ab zum Rave
► JOHNSON PATRICK
✪ Ab zum Rave // Lost in Nature
► JEYLECTRONIK
✪ Urknall Events
► TILL TRAVOLTA
✪ Urknall Events
► LUUDO
✪ Urknall Events
► PSYTHERAPEUT
✪ Urknall Events

► CHROMATEC - Live
✪ Deviant Force Records
► METAHUMAN - Live
✪ Knobs & Keys Records
► YUXIBU - Live
✪ Shamanism Records
► MAZO SADU - Live
✪ Popol Vuh Records // Horrordelic Records
► XULUKUNANA - Live
✪ Tryptech Records // Feel Nature Rec.
► KOUNOUPI - Live
✪ Badgers Records
► JONNY CRASH - Live
✪ Hi Or Die Crew // Another Reality
► MICROORGANIZM & TZYTLOS - Live
✪ Noise Uplifting Records
► MYON - Live
✪ Sacred Sound // Sonolumineszenz Rec.
► JARILO - Live
✪ Trimurti Records
► ORBITALNOISE - Live
✪ PsychoTripperz // Ab zum Rave
► DSCHAGGANAUT - 3h Set
✪ Gaggalacka
► HOMUNKOHLUS
✪ Ab zum Rave
► TENTRICULAR - 3h Birthday Set
✪ The Rave Legacy // Zeal Records // Kaffeefahrt Crew
► VATER RAUSCHEHART
✪ The Rave Legacy // Dark Edelic
► BIO ANDROID
✪ The Rave Legacy // Chaotikk Monkeys
► DUNKELZWERG
✪ The Rave Legacy
► SUNDOKAN -20y. Dj Anniversary 3hSpecialSet
✪ Lucid Mind // PersianPsyTech
► SONITUS CARITAS
✪ Feel Nature Records
► INTERSTELLAR
✪ Feel Nature // Trisulam Tribe
► FIDIBUS
✪ Feel Nature Records
► SMÄX
✪ Independent
► DARK ANOMALY
✪ Cyberbay Records // Lost in Nature
__

•●• OUT OF SPACE AREA •●•

DnB // Chill // Ambient
► PANDU
✪ Digedax
► JODA CHILL
✪ Waldrausch
► JARILO - Live
✪ Trimurti Records
► WALDGEIST
✪ Waldrausch
► CHILLZWERG
✪ The Rave Legacy
► FIDIBUS
✪ Feel Nature Records
► KINETIC ENERGY
✪ Independent

• DnB Expedition @ Out of Space Area -
Freitag 20:00 bis Samstag 8:00

► ANTIQUIS ANIMA
✪ Ab zum Rave

► HOMUNKOHLUS
✪ Ab zum Rave

► ORBITAL NOISE
✪ PsychoTripperz // Ab zum Rave

► TILL TRAVOLTA
✪ Urknall Events

► YUNGSPUND VS. HAYLEX
✪ Die Kellersekte

► BIENENREITER
✪ Feel Nature Records

Alle Infos auf https://urknall-festival.com/

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Floor
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Hey,

nachdem ich lese, daß doch soviel ausfällt, besonders zu Haus, nochmals der Hinweis, daß das Suncebeat House/Elektro/Disco stattfindet - top aktuelles update vom Veranstalter :

https://mailchi.mp/suncebeat/suncebeat-2021-update?e=9def93f72c

Lineup : BLACK COFFEE, DAVID MORALES, DAM SWINDLE, DANILO PLESSOW ( MCDE ) DJEFF, DJ SPEN, FOLAMOUR, KENNY DOPE, KERRI CHANDLER, MR SCRUFF, ROGER SANCHEZ. TERRY HUNTER, MIKE DUNN & CHOSEN FEW DJS, CHILDREN OF ZEUS, DAVID HARNESS, HARRY ROMERO, JAMIE 326, LAKUTI, LEFTO, MANOO, NATASHA DIGGS, RICH MEDINA, ROMARE, SADAR BAHAR, SESSION VICTIM, DJOON DJS & PLUS MANY MORE OF YOUR FAVOURITE DJS.

NEW ADDITIONS: THEMBA, DAVID MONTOYA & DAVID STERNLIGHT

Ich bin dort, fahre ab München, poste es auch nochmal unter "Festivals Weltweit", falls jemand auch massiv Bock drauf hat, schreibt mir gerne..
****r80 Mann
1.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Überblick
In der Online-Ausgabe der Zeit habe ich einen Artikel mit dem Titel "Festivalsommer: Keiner will ein Superspreader-Event verursachen" gefunden der sich u. A. mit dem Infektionsgeschehen auf dem Verknipt-Festival in Utrecht beschäftigt:
https://www.zeit.de/zett/pol … inem-solchen-ausbruch-kommen

Wer sich das nicht alles durchlesen will kann mal einen Blick auf die dort verlinkten Festival-Übersichtsseite werfen um zu sehen wo in Deutschland aktuell noch die Chance auf ein Festival besteht. Wie gut diese Übersicht gepflegt wird kann ich allerdings nicht beurteilen:
https://beta.hoemepage.com/
********tine Paar
217 Beiträge
Wir haben Tickets für die Ruhr in love, Amsterdam Musik Festival und die reverze

Mal sehen ob sie stattfinden bisher sieht es gut aus
*******old Mann
4.191 Beiträge
ich bin immer noch auf go für das stella nomine festival in torgau ende august. *g*
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir werden es "nur" paar Konzerte beim Sommer am Kiez in Augsburg. aber wenn man die Bilder vom Auftakt am Wochenende sieht, freu ich mich schon riesig drauf. *party*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Zitat von *********s_86:
Bei mir werden es "nur" paar Konzerte beim Sommer am Kiez in Augsburg. aber wenn man die Bilder vom Auftakt am Wochenende sieht, freu ich mich schon riesig drauf. *party*

da kann man sich auch drauf freuen *zwinker*
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******old:
Zitat von *********s_86:

War auch ein super Konzert und ein lustiger Abend! Gerne wieder @*******old *party*
Da es mir dieses Jahr noch zu heikel war, steht bis jetzt leider kein Festival an. Aber an alle die Karten und hoffentlich Glück haben dass es stattfindet ganz viel Spaß 🙏 tanzt und trinkt für alle anderen mit 😁
*******old Mann
4.191 Beiträge
Zitat von *********s_86:
Zitat von *******old:
Zitat von *********s_86:

War auch ein super Konzert und ein lustiger Abend! Gerne wieder @*******old *party*

das seh ich absolut genauso @*********s_86 . jede minute war die weite anfahrt wert *g*
*******old Mann
4.191 Beiträge
bei mir hat sich durch zufall was ergeben. bin morgen in buchen / odenwald und sehe die echoes beim Wake Up festival *freu*

https://wake-up-festival.de/
*********yPair Paar
325 Beiträge
Wir waren für Rock am Ring an fiebern …, aber es schaut ja so aus als würde Rock am Ring 2022 wirklich stattfinden und wir können beim Green Camping dabei sein 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.