Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivaltermine

*********81_85 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Festivaltermine
Hallo zusammen.

Irgendwie hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit eine Auflistung der kommenden Festivals zu machen?

Also entweder einen neuen Thread, wo oben als Ankündigung immer die aktuellste Liste ist,
oder über die Date und Event Funktion?

Bedarf es dafür immer einen Mod, was dann ja evtl. zu zeitaufwendig wäre...?! 🤷🏼‍♂️

Vom Grundsatz fänd ich eine übersichtliche Liste klasse.
Zu einigen Festivals gibts ja eigene Threads. Aber dazu muss man ja schon etwas suchen und gerade die zur Zeit stattfindenden kleinen Festivals sind da ja nicht gelistet.

Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen was ich meine.

In einem Thread las ich z.B. von einem Festival am nächsten Wochenende (weiß gerade nicht mehr welches).
Wir sind auf einem kleinen bei Osnabrück, ( https://www.huette-rockt.de/ ) da gibts z.B. noch Karten und dann ist ja bald das „Joy“Festival bei Oldenburg
( http://burning-pants.de/ )

Das wären ja alles interessante Dinge für manch einen.
Und wenn man es nicht kennt, findet man es auch schwer.
Zumindest die Festivals, von denen hier in der Gruppe jemand ist wären vielleicht interessant.

Der ein oder andere hätte so ja evtl. spontan noch die Möglichkeit auf ein paar schöne Wochenenden...

Allerdings weiß ich nicht ob und wie sich so eine Liste umsetzen ließe... 🤷🏼‍♂️

Vielleicht weiß ja jemand was. Vermutlich möchte ich aber mal wieder die eierlegende Wollmilchsau... 😬🙈

Schöne Grüße
Daniel
****r80 Mann
1.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus Daniel,

erstmal danke für Deinen Beitrag. An der Forenstruktur können wir wohl noch etwas arbeiten ... *floet*
So eine mehr oder weniger interaktive bzw. sich selbst aktualisierende Liste ist hier meines Wissens nach nicht bzw. nicht ohne einen gewissen zeitlichen Aufwand (manuelles Löschen vergangener Festivals) möglich. Die aktuelle Situation macht's da nicht einfacher.

Ich habe mal die Termine für den August in einen extra Thread gepackt. Ich fürchte weiter voraus zu schauen hat derzeit nicht viel Sinn *traurig*

Festivalfreunde: Festivaltermine August 2021

Ich hoffe, daß sich vielleicht trotzdem auf den stattfindenden Events ein paar Festivalfreunde zusammenfinden *party* *stammtisch* *dance*

Beste Grüße,
L.
*********81_85 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *blumenschenk*
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Ich schau meistens unter https://www.festivalticker.de/

Da sind wirklich viele, auch kleinere, Festivals gelistet.

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.