Sagt mal, weiß jemand, welche WoMo-Stellplätze bei RAR eher ruhig/Party/nah dran etc. sind? Sprich: welche der vielen Tickets sollte man kaufen? Danke!
„Sagt mal, weiß jemand, welche WoMo-Stellplätze bei RAR eher ruhig/Party/nah dran etc. sind? Sprich: welche der vielen Tickets sollte man kaufen? Danke!
Moin, ich (d.h. der männliche Part hinter diesem Profil) werde mit meiner Crew (8) ab morgen bei RaR sein. Wir sind im Green Camping, normalerweise ziemlich zu Füßen der Nürburg.
Moin
Nach dem Festival ist vor dem Festival.
Ich war noch nie bei RAR und eine Freundin will mich jetzt für 2025 von den Jubiläums Preisen überzeugen.
Sehe ich das richtig, also ich brauche ein Festival Ticket. Und dann ein Camping Ticket. Im meinem Fall ein Caravan Ticket weil ich im Bus schlafen will. Und dann noch ein extra Auto Ticket?
Also
Festival Ticket 199€
Camping Ticket 119€
Auto Ticket 99€
Eigentlich war alles sehr sehr geil!
Kraftklub aber hängt mir am meisten nach und ist mir am schönsten in Erinnerung geblieben! Die Stimmung war bei denen extrem krass!
Ticket für nächstes Jahr ist schon bestellt!😉
ich war arbeiten .. war schon echt genial.. 20 stunden von dienstag bis freitag . und den rest festival genießen =) bei mir war es Corey taylor und PWD =)
ich werde nächstes jahr wieder da arbeiten =)