Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusion Festival 2024 in Lärz

*******yant Frau
31 Beiträge
Ja, es gibt (auch schon letztes Jahr) eine Gruppe von Solisten, die sich als Camp zusammen tun (bzw. 3-4 camps aktuell)
******ati Mann
9 Beiträge
Betreffs Solo Camp 😁 hätte ich auch Interesse. Bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei und allein. Wie kommt man in diese Gruppe.
********geil Mann
33 Beiträge
Ich suche noch 2 Karten. Meldet euch ruhig wenn ihr etwas wisst. Zusätzlich hätten wir auch noch einen Platz frei im Auto von Leipzig - Lärz
***ge Mann
1 Beitrag
Zitat von ******ati:
Betreffs Solo Camp 😁 hätte ich auch Interesse. Bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei und allein. Wie kommt man in diese Gruppe.

Gibt mindestens eine Telegram Gruppe, findest du übers Fusion/ Kulturkosmos Forum
**********se889 Paar
2 Beiträge
Wir sind dieses Jahr auch wieder auf der Fusion anzutreffen und freuen uns schon wieder nette Leute kennenzulernen 🤩
*****_rd Mann
12 Beiträge
Ich bin dieses Jahr zum 4. Mal auch wieder dabei *g*
Würde mich auch freuen euch kennenzulernen oder wenn es klappt, ein kleines JC-Treffen zu planen.
Gruß Tim
**********210er Frau
189 Beiträge
Moin ..
Ich bin auch am Start 😁
Fahre nächsten Samstag erstmal nach Berlin, ein bisschen warm Up und Vinyls shoppen.
Am Donnerstag mit dem Bassliner weiter 🚀🤩
Habe über meinen wöchentlichen Stream an den turntables, hier auf JOY, von einem Fan ein Ticket organisiert bekommen..
Freue mich mega *freu*
*******inds Mann
76 Beiträge
Ich warte noch darauf, dass ich ein zurückgegebenes Wochenendticket abstauben kann, ansonsten ist mein Plan zumindest am Sonntag per Tagesticket vorbeizuschauen 😃
**********210er Frau
189 Beiträge
Zitat von *******inds:
Ich warte noch darauf, dass ich ein zurückgegebenes Wochenendticket abstauben kann, ansonsten ist mein Plan zumindest am Sonntag per Tagesticket vorbeizuschauen 😃
Hier hat jemand ein best Friends Ticket zu vergeben..schaust dich mal durchs Forum
*********arah Paar
2 Beiträge
Moin ihr lieben, ich (Basti) fahre auch auf die Fusion ❤️
Würde mich freuen wenn jemand Lust auf knutschen und feiern hat 🥳
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Ich werde auch dabei sein. Habe meine Karte gerade geholt... *freu2*
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Zitat von ******ati:

Hier, der Link zur Telegram Gruppe, dann brauchst du nicht lange suchen, in den Tiefen des Fusion Forums.... 😂😂

https://t.me/solofusion2023
**********210er Frau
189 Beiträge
Zitat von *******ermv:
Zitat von ******ati:

Hier, der Link zur Telegram Gruppe, dann brauchst du nicht lange suchen, in den Tiefen des Fusion Forums.... 😂😂

jipiehhhh, vielen lieben Dank...
Camp 5 hat die rumstreunernde Jane aufgenommen haha
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Zitat von **********210er:
Zitat von *******ermv:
Zitat von ******ati:

jipiehhhh, vielen lieben Dank...
Camp 5 hat die rumstreunernde Jane aufgenommen haha

Na hoffentlich passt Camp5 auf die Streunerin Jane gut auf...
****ero Paar
1 Beitrag
Hey ihr lieben, ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei und freue mich auf neue Leute kennenzulernen. Wer Lust hat kann sich gerne melden und man kann zusammen die zauberhafte Welt der Fusion entdecken, genießen und feiern.
Bin vom 24.6-05.7 vor Ort.
Freue mich von euch zu hören und wünsche allen viel Spaß
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Der Rasen ist gemäht... Die Botschaft steht...
🚀🚀🚀 Bald geht es los.... *freu2* *freu* *feuerwerk*
********he_x Mann
35 Beiträge
Bin auch dabei, ab Donnerstag im Solo Camp 2. Viel Vergnügen euch Allen
*******yant Frau
31 Beiträge
Camp 1 hier 😅 sind ja gut verteilt
**********210er Frau
189 Beiträge
Zitat von *******yant:
Camp 1 hier 😅 sind ja gut verteilt
Camp 5 😅
Ebenso viel Spaß 🚀🥳🥰
****ta Frau
81 Beiträge
Ich bin ebenfalls von Mittwoch bis Dienstag aufm Acker. Überall und nirgends, da ich leider meiner heiss geliebten Fusion-Heimat, dem Fernab-FKk- Floor, entraubt wurde.

FKK gibt's dort immer noch aber man darf nicht mehr nackig raven. Nur noch mit dem Zeh oder der Hüfte wippen.

Dennoch ist ein Ausflug dorthin meine unbedingte Empfehlung.

Und man munkelt, dass am Montag doch heimlich getanzt wird 🕺💃🧚🚀

P.S.: die Agentur der Liebe soll letztes Jahr mega gewesen sein. Weiß jemand, ob's dir wieder geben wird?

Wenn ja wäre das der prädestinierte Ort für ein Joyclub treffen ☺️
*********leBS Paar
128 Beiträge
Zitat von ****ta:
Ich bin ebenfalls von Mittwoch bis Dienstag aufm Acker. Überall und nirgends, da ich leider meiner heiss geliebten Fusion-Heimat, dem Fernab-FKk- Floor, entraubt wurde.

FKK gibt's dort immer noch aber man darf nicht mehr nackig raven. Nur noch mit dem Zeh oder der Hüfte wippen.

Dennoch ist ein Ausflug dorthin meine unbedingte Empfehlung.

Und man munkelt, dass am Montag doch heimlich getanzt wird 🕺💃🧚🚀

P.S.: die Agentur der Liebe soll letztes Jahr mega gewesen sein. Weiß jemand, ob's dir wieder geben wird?

Wenn ja wäre das der prädestinierte Ort für ein Joyclub treffen ☺️

... oh eine FKK Stage wäre schon nice.. ich vor 2 Jahren auf der Wilden Möhre und dort war ein Highlight die bekannte Naked tea Party.. absolute magische Atmosphäre mit geiler Mugge.. also sowas sind wir auch am Start..
... freuen uns schon.. reisen Mittwoch an.. alles vieeeeel Spaß 💫🔥❤️🌸💫
*******ervs Paar
6 Beiträge
Wir sind auch dabei *g* Gerne einfach anschreiben, vielleicht trifft man sich ja *g*
****ta Frau
81 Beiträge
Und für alle, die sich jetzt fragen wo der FKK Floor ist..... DA! Beim Roten Pfeil.

Ist ein kleiner Fußmarsch, der sich aber lohnt wenn man eine Auszeit vom Trouble sucht, man friert und sich in der Sauna aufwärmen möchte oder Bock auf kaltes, klares, nicht verpinkeltes, fließendes Gewässer hat. Wer auch der Insel wohnt ist klar im Vorteil.....

Oh man ey, Lärzklopfen ist echt schlimmschön....
*****m78 Mann
26 Beiträge
Auch wieder dabei....
@*****o69 : Vielleicht schaffen wir dieses mal endlich ein Treffen..... bin ab Dienstag da.
**********210er Frau
189 Beiträge
Zitat von *****m78:
Auch wieder dabei....
@*****o69 : Vielleicht schaffen wir dieses mal endlich ein Treffen..... bin ab Dienstag da.
fände ich auch Cool...sollte man sich vorab verabreden solange man noch Netz hat haha *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.