„So... zurück gekehrt aus der bubble. Mit der Erkenntnis, dass dieses Festival für mich nicht zum Austausch für Sex positive Dinge funktionieren wird. Wie war es für euch?
Hatter ihr Erlebnisse, die im Zusammenhang mit JoyClub typischen Dingen (Sex, Flirts, spontane Orgien 😁) stehen?
PS: bitte nicht falsch verstehen: ich habe das Festival sehr genossen 😊
Sehe ich ähnlich. Es ist so schon nicht ganz einfach sich mit Freunden/Zeltplatz-Kollegen zu organisieren (wer wann wo ist und was machen will), da wäre es mir irgendwie zu stressig gewesen auch noch Dates mit verschiedenen Joyis zu planen und einzutakten "nur" um der Sexualität zu fröhnen, auch wenn ich grundsätzlich natürlich nix dagegen hätte. Eine Person von Joy habe ich persönlich getroffen, was auch eine Bereicherung war, aber das hat auch 3 Abläufe gebraucht. Alles nicht so easy bei Zehntausenden Leuten und ziemlich wenig Netz😉
Das höchste der Gefühle, was sexuelle Erlebnisse angeht, war bei mir als ich ein Pärchen nahe Karl Kutter in einem begehbaren Kleiderschrank beim Blowjob überrascht(?) habe (in der Nähe vom Schranzschrank)😅
Also zusammenfassend:
Planen eher schwierig, wenn es sich ergibt dann gern, Fusion ist so oder so mega😊