Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusion Festival 2024 in Lärz

********geil Mann
33 Beiträge
Suche noch ein Ticket für die Fusion.
RRQ7D ist mein Ticketcode. Für meine Freundin hätte ich schon eines.... Jetzt nur noch noch ein Ticket.
*****m78 Mann
26 Beiträge
Gibt ja anscheinend dieses Jahr ne "sexpositive" Telegram gruppe. Bin mal gespannt wie die ohne netz funktioniert *lol*

https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=56478&sid=ef4e9cf38a3c42ef578f06d521e0ecb0
***ts Mann
10 Beiträge
moin, gerade habe ich sehr erfreuliches erfahren. donnerstag werde ich ein wenig auf der fusion arbeiten und dann bis samstag tanzen *zwinker* leider kann ich nicht bis zum ende bleiben, da ich auf eine hochzeit muss. NEIN ! nicht meine eigene, sondern die eines freundes *g* see ya on the dance floor 🖖🏻
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Zitat von *****m78:
Gibt ja anscheinend dieses Jahr ne "sexpositive" Telegram gruppe. Bin mal gespannt wie die ohne netz funktioniert *lol*

https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=56478&sid=ef4e9cf38a3c42ef578f06d521e0ecb0

Bis Sonntag gibt es Netz... Und bis dahin werden sich die Sexpositiven Menschen gefunden haben. 😂😂😂
*********tsam Mann
22 Beiträge
Bin ab Morgen auch für den Rest der Fusion bis Montag vor Ort -- let's Fezz *walk*
*********tsam Mann
22 Beiträge
Noch Interesse, heute zur Fusion zu fahren?
Da ich ab Mittwoch leider doch nicht zur Fusion konnte - habe ich mein Mehrtages-Ticket am Dienstag zur Verlosung in die Ticket-Börse gestellt (hab' leider zu dem Zeitpunkt nicht an diese Gruppe gedacht)..

..wurde bis heute nicht zugeteilt - schade für die vielen, die super-gerne dorthin wollen *snief*

Falls noch jemand heute Abend spontan dorthin möchte - mir gerne den DirectCode schicken.

Ich fahre ja erst ab Morgen hin und würde mir dann ein Sonntags-Ticket holen.

*wolf*
********he_x Mann
35 Beiträge
So... zurück gekehrt aus der bubble. Mit der Erkenntnis, dass dieses Festival für mich nicht zum Austausch für Sex positive Dinge funktionieren wird. Wie war es für euch?

Hatter ihr Erlebnisse, die im Zusammenhang mit JoyClub typischen Dingen (Sex, Flirts, spontane Orgien 😁) stehen?

PS: bitte nicht falsch verstehen: ich habe das Festival sehr genossen 😊
*******ce5 Mann
3 Beiträge
Das Festival war super, wie immer. Ich bin gestern abgereist, aber über das Portal jemanden dort treffen? Ich hatte dieses Jahr zu mindest mich hier einmal umgesehen. Besser ist es wie immer, jemanden vor Ort kennenzulernen
*********tsam Mann
22 Beiträge
Bin seit gestern Abend auch wieder zurück - auch wenn es dieses Jahr nur 2 Tage für mich waren (Sonntag und Montag), war es wieder einmal eine überwältigende und teilweise auch überfordernde Erfahrung .. bunt, divers, vielseitig, verrückt, kreativ und vereinnahmend. Schöne Menschen, tolle Musik, gutes Essen (für ein Festival ;), stimmungsvolle Locations und interessante Erfahrungen..

..if you don't get lost, if were not at the Fusion *zwinker*

Nächstes Jahr gerne wieder!
**********210er Frau
189 Beiträge
Zitat von *********tsam:
Bin seit gestern Abend auch wieder zurück - auch wenn es dieses Jahr nur 2 Tage für mich waren (Sonntag und Montag), war es wieder einmal eine überwältigende und teilweise auch überfordernde Erfahrung .. bunt, divers, vielseitig, verrückt, kreativ und vereinnahmend. Schöne Menschen, tolle Musik, gutes Essen (für ein Festival ;), stimmungsvolle Locations und interessante Erfahrungen..

..if you don't get lost, if were not at the Fusion *zwinker*

Nächstes Jahr gerne wieder!

Ich hatte auch übelst fun obwohl mein Zelt am Sonntagmorgen abgesoffen ist und ich fast nur noch feuchte Klamotten und ein feuchtes Klima im Zelt hatte 😁
Eine Menge schöner Input, menschlich, visuell und akustisch.
Und ich habe auch mega gut gegessen.
Es ist einfach nur eine wunderschöne Herzenssache dort *herz2*
**********210er Frau
189 Beiträge
Moin an euch Liebhaber der elektronischen Mukke...

Ich wollte hier mal etwas Eigenwerbung für mich machen hahaha
Also die Eine oder der Andere weiß es ja vielleicht schon...
Ich streame hier ja regelmäßig an den turntabels, meistens Sonntagmorgens zur after hour, ab 8
Ihr seid herzlich eingeladen mitzulauschen wenn ich meine Plattenkiste zelebriere
Hier der link zum Event:
Veranstaltungen von Technics_1210er

was ich so aktuell spiele findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9405015-340149.homo_digitalis.html

Freue mich wenn Ihr mal reinschaut ^^
**********210er Frau
189 Beiträge
Hier noch ein paar musikalische Soundergüsse von der Fusion 🚀😍

https://m.soundcloud.com/das-kraftfuttermischwerk/sets/fusion-festival-2024

Hier finden sich später viele Sets, sobald sie veröffentlicht werden. *hamster*
*********leBS Paar
128 Beiträge
Hey vielen Dank für die playlist von der Fusion.. Brauch ich selbst nicht auf die Suche gehen. 😊🥰👍 dankeee!
Wir fandes es auch mega.. jaa schon sehr groß aber trotzdem ein geiler vibe. geile Leute. Mugge. Wohooo.. essen auch absolut lecker und vielfältig.
***ts Mann
10 Beiträge
bei all der begeisterung für die fusion und meinem gejammer, das doch früher alles besser war, was es am ende auch wirklich war, muss man nach wie vor mit allem nachdruck betonen, dieses festival ist eines der wenigen im !!! KOMMERZFREIEN RAUM !!! dafür schon mal allein 100 pluspunkte. ich musste die vergangenen jähre auch ab und an mal auf die air beat. anderer planet und ganz bestimmt nicht meiner *zwinker*
*******ce5 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********210er:
Hier noch ein paar musikalische Soundergüsse von der Fusion 🚀😍

https://m.soundcloud.com/das-kraftfuttermischwerk/sets/fusion-festival-2024

Hier finden sich später viele Sets, sobald sie veröffentlicht werden. *hamster*

Danke! Ich fand ein Set vom „trancefloor“ am Samstag besonders gut
*******ermv Mann
16.396 Beiträge
Hier noch eine Impression ..
Sonnenaufgang Samstag Morgen
*******inds Mann
76 Beiträge
Zitat von ********he_x:
So... zurück gekehrt aus der bubble. Mit der Erkenntnis, dass dieses Festival für mich nicht zum Austausch für Sex positive Dinge funktionieren wird. Wie war es für euch?

Hatter ihr Erlebnisse, die im Zusammenhang mit JoyClub typischen Dingen (Sex, Flirts, spontane Orgien 😁) stehen?

PS: bitte nicht falsch verstehen: ich habe das Festival sehr genossen 😊

Sehe ich ähnlich. Es ist so schon nicht ganz einfach sich mit Freunden/Zeltplatz-Kollegen zu organisieren (wer wann wo ist und was machen will), da wäre es mir irgendwie zu stressig gewesen auch noch Dates mit verschiedenen Joyis zu planen und einzutakten "nur" um der Sexualität zu fröhnen, auch wenn ich grundsätzlich natürlich nix dagegen hätte. Eine Person von Joy habe ich persönlich getroffen, was auch eine Bereicherung war, aber das hat auch 3 Abläufe gebraucht. Alles nicht so easy bei Zehntausenden Leuten und ziemlich wenig Netz😉
Das höchste der Gefühle, was sexuelle Erlebnisse angeht, war bei mir als ich ein Pärchen nahe Karl Kutter in einem begehbaren Kleiderschrank beim Blowjob überrascht(?) habe (in der Nähe vom Schranzschrank)😅

Also zusammenfassend:
Planen eher schwierig, wenn es sich ergibt dann gern, Fusion ist so oder so mega😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.