Ich bin am überlegen, da ich bereits 4 Festivals hab, wäre das das 5te 🤣
Hab auch etwas die Befürchtung, dass ich nachher als alter Sack in der Ecke stehe ... hab auch nur fröhliches schwarz, da ich aus der Metal-Ecke komme 🤘🤘🤘🤘🤔
„Ich bin am überlegen, da ich bereits 4 Festivals hab, wäre das das 5te 🤣
Hab auch etwas die Befürchtung, dass ich nachher als alter Sack in der Ecke stehe ... hab auch nur fröhliches schwarz, da ich aus der Metal-Ecke komme 🤘🤘🤘🤘🤔
Wenn du aus der Metal Ecke kommst, kann ich dir eher das Stemweder Open Air empfehlen. Habe mich in meiner Jugend da jedes Jahr rumgetümmelt.
„Ich bin am überlegen, da ich bereits 4 Festivals hab, wäre das das 5te 🤣
Wenn du aus der Metal Ecke kommst, kann ich dir eher das Stemweder Open Air empfehlen. Habe mich in meiner Jugend da jedes Jahr rumgetümmelt.
Naja, wollte auch noch mal zum Techno/Gia reinschauen... so Löffelliste und so 🤗
Bald ist es soweit. Donnerstag wird das Zelt bei hoffentlich nicht zu kaltem Wetter aufgebaut.
Wenn jemand Lust hat, sich mit uns zu connecten oder zusammen zu zelten, meldet euch gerne.
Inhalt melden
03.05.24 19:42
Ich bin auf Maifeld Derby in Mannheim Ende der Monat. Wenn jemand auch da ist, ich freue mich zum Treffen
Wir beide sind nun auch auf dem Weg zum Hai in den Mai. Ganz glampingmäßig mit dem Wohnmobil. Freuen uns auch über neue Kontakte und sind ein sehr verträgliches, entspanntes, humorvolles und partyerprobtes Paar. 😊 Vielleicht also bis später?! Lieb grüßen Nadja und Andi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.