Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Festivals in Deutschland?

******lea Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Festivals in Deutschland?
Hallo zusammen,

Letztes Wochenende wurde meine Festival-Jungfräulichkeit gepoppt (dickes Danke an @*********ants ) und jetzt bin ich total hooked, wenn es um sexpositive /BDSM Festivals geht. Gerade das freie ausleben vor allen und das treiben aller zu beobachten war immens befreiend für mich 😍

Ich weiß in der Theorie, dass es auch diese "mini-burns" wohl geben soll, aber ich meine auch, dass die eher geheimgehalten werden.

Daher die Frage von mir an alle, die etwas kennen könnten, was in die ähnliche Richtung geht wie eine Xplore, das Burning Pants oder sonstige Sexpositive-Mehrtägige Events (sprich, es muss nicht zwingend ein Festival im klassischen Sinne sein, aber wäre natürlich sehr cool!). Gerne Deutschlandweit oder dicht an Dland gesiedelt, wo man auch campen könnte ⛺🥰

Love & peace ✌🏻
*********wolf Paar
235 Beiträge
PN
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

@*********wolf

Magst du die Infos nicht mit allen teilen? Anstatt die Infos per PN weiter zu geben.

Gruß Frank
*********wolf Paar
235 Beiträge
Sorry, da bin ich etwas selektiv
*********_red Frau
36 Beiträge
Mich interessieren nur Veranstaltung a la Festivals auf denen jeder willkommen ist. 👍

Würde mich also auch interessieren. *g*
*********te81 Mann
537 Beiträge
Beim Mera Luna gibt es einige Joy Camps, auch mit eigenen Gruppen. Da ist der Umgang auch recht locker. Ist aber in erster Linie ein normales Festival mit eben auch Minderjährigen.
*********te81 Mann
537 Beiträge
Offtopic: das BP war schon sehr geil. Nur die Nächte waren wirklich bitterkalt. Da hätte mich nicht gewundert wenn ich am nächsten Morgen noch Schnee hätte schippen müssen.

Aber die Orga, der Ton, die Gemeinschaft waren wieder wunderbar!
*******du2 Paar
93 Beiträge
Wir waren auf dem Equinox Festival in Eldena/ Mecklenburg-Vorpommern, welches dieses Jahr das erste Mal stattgefunden hat. Ist wettertechnisch bissl suboptimal gewesen, aber ansonsten ok. Mal sehen ob es das nächste Jahr wieder stattfindet.

Das Kinky Summerfest in Hamburg werden wir dieses Jahr das erste mal besuchen. Soll echt groß sein. Es dürfte wetterfest sein, da es in Hallen stattfindet. Wir lassen uns mal überraschen.
Hier der Link:

KINKY SUMMERFEST 2024 // Hamburg ► TAG 1 - Hamburg (09.08.2024)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.