Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2024 - wenn trifft man auf der Pydna?

Nature One 2024 - wenn trifft man auf der Pydna?
Wer ist dieses Jahr an der Nature One?

Ab wann? Camping Village oder Comfort Camp? Würde mich freuen die eine oder andere Person zu sehen!
*******k80 Mann
3 Beiträge
Leider dieses Jahr nicht! Aber nächstes Jahr steht es auf der ToDo Liste
*******o94 Mann
5 Beiträge
Ich bin mit Freunden wie jedes Jahr am Start. 🥳
******_Ka Frau
2 Beiträge
Ich werde dieses Jahr auch mal wieder am Start sein. Ich werde allerdings erst Donnerstag Nachmittag anreisen können. Habt ihr irgendwie Tips ob man beeinflussen kann wo man dann auf dem Camp landet?
LG und rave on
*******o94 Mann
5 Beiträge
Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Gerade zu der Zeit, wo du anreist werden die meisten anreisen und entsprechend überall Stau sein. Alles läuft über Hasselbach und die Plätze werden von der Mitte (F13) nach außen befüllt. Wenn du mit Freunden fährst, solltet ihr euch vorher treffen und in Kolonne aufs Gelände fahren.
Wir werden wohl so gegen Mittwoch Abend anreisen. Aber wo man schliesslich hinkommt ist immer recht Zufall.
********er77 Mann
122 Beiträge
Ich werde am Donnerstag anreisen, Comfort Camping ⛺️ ✌🏻
Zitat von ********er77:
Ich werde am Donnerstag anreisen, Comfort Camping ⛺️ ✌🏻

Wir sind auch im Comfortcamp.

Sonst noch wer im Comfortcamp? Asgard Zelte?
Hello zusammen,
ich werde vor Ort sein. Ich bin mal gespannt, was mich da erwarten wird. Gibt es Empfehlungen für das Festival, da ich das erste mal vor Ort sein werde.
Zitat von ******_Ka:
Ich werde dieses Jahr auch mal wieder am Start sein. Ich werde allerdings erst Donnerstag Nachmittag anreisen können. Habt ihr irgendwie Tips ob man beeinflussen kann wo man dann auf dem Camp landet?
LG und rave on

Also wegen Camping Village: glaub jeher man da ist um grösser sind die Chancen das man nen coolen Ort zugewiesen wird. Aber wirklich steuern kann man nicht, es wird einfach ein Feld nach dem anderen aufgefüllt.

https://on.soundcloud.com/jg9XiHJD58DLH6bC9

Hier noch zur Einstimmung ein geniales Set von Eric SSL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.