Ich werde dieses Jahr auch mal wieder am Start sein. Ich werde allerdings erst Donnerstag Nachmittag anreisen können. Habt ihr irgendwie Tips ob man beeinflussen kann wo man dann auf dem Camp landet?
LG und rave on
Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Gerade zu der Zeit, wo du anreist werden die meisten anreisen und entsprechend überall Stau sein. Alles läuft über Hasselbach und die Plätze werden von der Mitte (F13) nach außen befüllt. Wenn du mit Freunden fährst, solltet ihr euch vorher treffen und in Kolonne aufs Gelände fahren.
Inhalt melden
27.07.24 06:08
Wir werden wohl so gegen Mittwoch Abend anreisen. Aber wo man schliesslich hinkommt ist immer recht Zufall.
„Ich werde am Donnerstag anreisen, Comfort Camping ⛺️ ✌🏻
Wir sind auch im Comfortcamp.
Sonst noch wer im Comfortcamp? Asgard Zelte?
Inhalt melden
28.07.24 12:52
Hello zusammen,
ich werde vor Ort sein. Ich bin mal gespannt, was mich da erwarten wird. Gibt es Empfehlungen für das Festival, da ich das erste mal vor Ort sein werde.
„Ich werde dieses Jahr auch mal wieder am Start sein. Ich werde allerdings erst Donnerstag Nachmittag anreisen können. Habt ihr irgendwie Tips ob man beeinflussen kann wo man dann auf dem Camp landet?
LG und rave on
Also wegen Camping Village: glaub jeher man da ist um grösser sind die Chancen das man nen coolen Ort zugewiesen wird. Aber wirklich steuern kann man nicht, es wird einfach ein Feld nach dem anderen aufgefüllt.