Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newhealing Festival 2024, 12.-18.08.24

*******elz Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Newhealing Festival 2024, 12.-18.08.24
Aloha liebe bunte Menschen,

Wer von euch ist denn auf dem Newhealing Festival anzutreffen?
Ein Festival südlich von Berlin, mit offenen und freien Menschen, Goa-DJs, Singlereisen, Begegnungsworkshops und sexpositiven Räumen.

Fürich wird es das erste Mal sein und ich freue mich bereits riesig ☺️
*******elz Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elz:
...Singlereisen...

*Singkreisen (netter Versuch, Autokorrektur 😜)
******ses Mann
20 Beiträge
Heyho, vom Feuer geküßte.
Leider lese ich deinen Post mit einer guten Woche Verspätung, denn das new healing fliege ich seit 2017 immer mit absolutem Vergnügen an. *g*
Diesmal bin ich bis zum Dienstag geblieben und auch wenn das N. H. seit dem letzten Jahr unangenehm stark in die kommerzielle Richtung kippt, sind die menschlichen Begegnungen, die Herzlichkeit und die Tiefe bei diesem Festival einfach ein Genuss.
******ses Mann
20 Beiträge
Wie hast du dein erstes Healing erlebt?
Wenn ich raten und spekulieren müßte, dann mit einem gewissen Grusel ob der Wasser- und Toilettensituation, jedoch mit einer guten Bandbreite an neuen Kontakten, sattgekuschelt, heiser vom Singen und mit einem so breiten Grinsen, daß du ohne Ohren im Kreis lachen könntest?

Mit einem lichten Gruß aus Salzwedel,
Chris
*******elz Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Grusel vor Wetter- und Toilettensituation hatte ich nicht, jedoch war die Trinkwasserproiblematik ausgeprägter!

Von neuen Kontakten bis hin zu sattgekuschelt und Grinsen kann man dort alles finden (auch wenn ich mit dem ein oder anderen Aspekt weniger Glück hatte - das lag jedoch nicht am Festival). Ebenso gibt es raum für Sexualität und andersartige Bebegnung und Nähe, die man aus dem "normalen" Leben nicht kennt.

Ich meine, dass wir uns gar im Chaizelt begegnet sind bei zwei Singkreisen - liege ich da richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.