Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evolution am Wochenende

*********wolf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Evolution am Wochenende
Bei nur circa 3000 TeilnehmerInnen vermutlich unwahrscheinlich, aber vielleicht ist ja doch jemand auf diesem Sündenpfuhl ebenfalls beim Evolution – Festival in der Nähe von Perleberg jetzt am Wochenende? Wir sind ein kleiner Kreis und hätten zusammen sicher genug genug Gesprächsstoff für mindestens einen GinTonic im Schatten *g*
*********wolf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********wolf:
Evolution am Wochenende
Bei nur circa 3000 TeilnehmerInnen vermutlich unwahrscheinlich, aber vielleicht ist ja doch jemand aus diesem Sündenpfuhl ebenfalls beim Evolution – Festival in der Nähe von Perleberg jetzt am Wochenende? Wir sind ein kleiner Kreis und hätten zusammen sicher genug genug Gesprächsstoff für mindestens einen GinTonic im Schatten :)
Tippfehler hier korrigiert, da das Ursprungsposting sich nicht ändern lässt 😎
*****m78 Mann
26 Beiträge
Bin schon da…. Und freue mich auf ein traumhaftes Festivalwetter mit Abkühlung im See…
*********wolf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sieht phantastisch aus, nur die Windprognose macht das Campen etwas spannend. Du arbeitest da, liest man. Wo sieht man Dich dort?
*****m78 Mann
26 Beiträge
Gar nicht mehr zum lesen des Forums gekommen…ich habe mich ein bisschen um die Beleuchtung gekümmert…
*****m78 Mann
26 Beiträge
Hoffe ihr hattet ein traumhaftes Festival !
*********wolf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Rund um fantastisch!!!
Und die Beleuchtung haben wir sehr genossen! (Bin selber aus der Branche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.