Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1580 Mitglieder
zum Thema
Bielefeld: SM-/ Spielzimmer gesucht1
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Bin auf der Suche nach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bielefeld Lokschuppen - well known DJ's

****k_E Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Bielefeld Lokschuppen - well known DJ's
Hallo liebe Festivalgwmeinde
Ich möchte auf eines der letzten Festivals 2024 in meiner Region bei Bielefeld aufmerksam machen.

DJ Quicksilver ist einer der legendären DJ's im lineup und noch mehr und das ganze fur unter 20 Euro, traumhafte Location im Zelt. Ich bin gespannt, was das gibt. Auf jeden Fall fett was auf die Ohren. Die Location ist ein alter Rangierbahnhof mit erhaltenem Gebäude, wo die Gothic-Disco Lokschuppen residiert. Wird wohl nicht geöffnet sein? Vielleicht später? Ka
Es gibt alte Wagons zu bestaunen, wer gerne Sonnenuntergang mit Technik fotografiert....egal.
Rechts unterhalb des Parkplatzes ist ein großes Gelände. Dort wird ein Riesen-Zelt aufgestellt. Wenn ich das richtig verstehe.

Daten
19.10.2024
Beginn: 21.00 Uhr
Bereich: Lok.Halle / Lok.Werk / Lok.Kessel / Lok.Bar
Veranstalter: Entertayn GmbH [das bin ich nicht, sondern nur Fast]
Ticketpreis: VVK ab 19,50 EUR zzgl. Gebühren
Einlass: ab 18 Jahren
Tickets kaufen

https://www.lokschuppen-bielefeld.de/event/outside-world-bielefeld-7/

Habe gerade mal gecheckt Quicksilver ist seit 2017 wieder vermehrt aktiv. Er kann und spielt oft 90uger. Im Lokschuppen wird er die cooleren Tracks spielen müssen, weil Grufti-Disco. 😎😊

Hier mal was nices mit HipHoppern live. Wowowo

So ich wollt noch was kochen. I Wanda cook something.

Here is the lineup
Und zwar am 19. Oktober 24 ab 21Uhr
Line Up Phase 1:
Lexy & K-Paul – DJ Quicksilver – DUNE DJ – Woody van Eyden
DERB – Marc van Linden – Eric SSL – Mario Lopez
Check it out and cum
See ya there

Frank E aus B
BIELEFELD die Stadt, die es nicht nicht geben kann 🤪

P. S. Ich tanze gerne und bin da. Kein ghosting, echtes Leben, kein Tastengexxx bitte. Ja auch Ladys wissen 🤣
****k_E Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann se behalten. Komme in der App nicht mehr an den Beitrag ☹️
**********homme Paar
344 Beiträge
Nicht das Letzte für 2024
das ist glaube ich das letzte Event dort
Nach 15 Jahren ist es soweit: Die LEGENDS of ROCK Tribute Tour kommt nach Deutschland! Am Samstag, den 21. Dezember 2024, verwandeln wir mit dem LEGENDS of ROCK Tribute Festival XL den Lokschuppen in Bielefeld in einen einzigartigen Rocktempel!
****k_E Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
@**jo
Rock ist 👍 viele im Bielefelder Forum stehen drauf. Klar findet im Lokschuppen immer was statt. Guter Tipp für kurz vor Weihnachten. Im Bielefeld Forum poste ich das auch noch mal. Dann weise ich drauf hin. Haste nen Link?
Gruß Frank
*******aio Mann
123 Beiträge
Bielefeld gibts nicht
****k_E Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Beweise es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.