„„Ich glaube die Gruppe kommt als 1 Los in die Verlosung, also müsste sie nach meinem (stark eingeschränkten) mathematischen Verständnis die gleiche Gewinnchance wie 1 Einzellos haben. Mit ner Gruppe macht man also auf jeden Fall auch nichts verkehrt 😊
Ich werde mich wahrscheinlich wieder meiner Reisegruppe vom letzten Jahr anschließen, wenn da genügend mitkommen.
Die Gruppe kommt als ein Los in den Topf....
Der Vorteil ist nur, das wenn die Gruppe gewinnt, alle aus der Gruppe ein Ticket bekommen.....
Von der Gewinnchancen egal, ob Person oder Gruppe....
Nein, das ist so nicht richtig. Bei einer Gruppe kommt trotzdem jeder einzeln in den Topf. Wenn dann mindestens die Hälfte der gruppe gezogen wird, darf die ganze Gruppe mit. Wenn aber nicht die Hälfte erreicht ist, bekommt niemand ein Ticket. Auch nicht die wo gezogen wurden.
Die Chancen ein Ticket zu bekommen sind relativ gleich. Eine gruppe zu machen, macht nur sinn wenn man unbedingt mit den leuten hin will.
Ansonsten ist es sinnvoller das jeder selber nach einem Ticket sucht, da es leichter ist noch eins über die Börse zu bekommen wie vielleicht 10 oder mehr
Ich denke das ich dieses mal auch wieder dabei bin😅