Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSION 2025 26. bis 30.6

**********210er Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
FUSION 2025 26. bis 30.6
Moin an Alle Liebhaber der Fusion....

Gibt es hier Gleichgesinnte die Lust haben ne Gruppe für die Ticketverlosung zu gründen?

Ich werde vermutlich wieder alleine lospilgern und mich einem oder dem letzten Solo Camp anschließen, das fand ich ganz wunderbar.
Wenn mein Mathehirn nicht komplett versagt müsste doch ne Gruppe größere Chancen haben Tickets zu gewinnen 😅🤪🙈🫶🚀

Also gerne melden wer mag
LIebgrüß Technics_1210er
*********appy Mann
24 Beiträge
Hello 👋🏻
Ich hätte Interesse 🥳
*******inds Mann
76 Beiträge
Ich glaube die Gruppe kommt als 1 Los in die Verlosung, also müsste sie nach meinem (stark eingeschränkten) mathematischen Verständnis die gleiche Gewinnchance wie 1 Einzellos haben. Mit ner Gruppe macht man also auf jeden Fall auch nichts verkehrt 😊
Ich werde mich wahrscheinlich wieder meiner Reisegruppe vom letzten Jahr anschließen, wenn da genügend mitkommen.
**********210er Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inds:
Ich glaube die Gruppe kommt als 1 Los in die Verlosung, also müsste sie nach meinem (stark eingeschränkten) mathematischen Verständnis die gleiche Gewinnchance wie 1 Einzellos haben. Mit ner Gruppe macht man also auf jeden Fall auch nichts verkehrt 😊
Ich werde mich wahrscheinlich wieder meiner Reisegruppe vom letzten Jahr anschließen, wenn da genügend mitkommen.
Und ich dachte jeder Name kommt in den Topf und wenn einer aus der Gruppe gewinnt dann die anderen eben auch 🙄😅
**11 Frau
2.797 Beiträge
Wo findet es statt?
*******inds Mann
76 Beiträge
Zitat von **********210er:
Zitat von *******inds:
Und ich dachte jeder Name kommt in den Topf und wenn einer aus der Gruppe gewinnt dann die anderen eben auch 🙄😅

Jetzt verunsicherst du mich🤔😅 Ich finds aber auch nicht auf der schnelle auf der Fusion Webseite..
********erle Frau
73.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Fusion ist in

Lärz in Mecklenburg-Vorpommern
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Zitat von **11:
Wo findet es statt?

Wirklich gern ab des Alltags.....
Ein alter Militärflughafen zwischen Mirow und Rechlin in Mecklenburg....
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Zitat von *******inds:

Die Gruppe kommt als ein Los in den Topf....

Der Vorteil ist nur, das wenn die Gruppe gewinnt, alle aus der Gruppe ein Ticket bekommen.....

Von der Gewinnchancen egal, ob Person oder Gruppe....
**11 Frau
2.797 Beiträge
Macht einer eine Gruppe?
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Na @**********210er will doch eine Gruppe zur Verlosung machen...

Aber wenn du alleine hin möchtest, kannst du dich ja auch alleine zur Verlosung anmelden ... @**11 .

Und dann kannst du dich ja immernoch einem Solo Camp anschließen, wenn du ein Ticket gewonnen hast ..
********erle Frau
73.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt hier reinschreiben, wann und wo ihr euch treffen wollt.

Bei anderen Festivals klappt das gut.

Z.B.
Immer um 16 Uhr und um 20 Uhr an Stand XXX oder an Bühne XXX.

Nicht jeder kann und will zur selben Zeit, denn es ist ja auch zB. abhängig davon, welche Bands gerade auftreten.
*hi5*
********erle Frau
73.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
THREEMA-Gruppe ist ebenda gut.
Da muß niemand seine Handynummer preisgeben.

LG.
Drachenperle
*******uxe Frau
7 Beiträge
Ich wäre gerne dabei!! 😊
********erle Frau
73.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tickets gibt es ab 01.12.2024

https://tickets.fusion-festival.de
**********210er Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Moin an alle
Bin sehr beschäftigt momentan..
Melde mich Richtung Wochenende nochmals dann können wir ja Telegram Gruppe machen 🤗
********erle Frau
73.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Superidee @**********210er
*top2*
**********210er Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
So, wer mit in die Gruppe möchte um gemeinsam hoffentlich Karten zu gewinnen, hier ist mein Telegram account

@**********gitalis

Ich füge euch dann der Gruppe bei 🚀❣️
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Zitat von **********210er:
So, wer mit in die Gruppe möchte um gemeinsam hoffentlich Karten zu gewinnen, hier ist mein Telegram account

@**********gitalis

Ich füge euch dann der Gruppe bei 🚀❣️

@**11 hier ist für dich eine Gruppe für die Kartenverlosung.
*********nder Mann
23 Beiträge
Zitat von *******ermv:
Zitat von *******inds:

Die Gruppe kommt als ein Los in den Topf....

Der Vorteil ist nur, das wenn die Gruppe gewinnt, alle aus der Gruppe ein Ticket bekommen.....

Von der Gewinnchancen egal, ob Person oder Gruppe....

Nein, das ist so nicht richtig. Bei einer Gruppe kommt trotzdem jeder einzeln in den Topf. Wenn dann mindestens die Hälfte der gruppe gezogen wird, darf die ganze Gruppe mit. Wenn aber nicht die Hälfte erreicht ist, bekommt niemand ein Ticket. Auch nicht die wo gezogen wurden.

Die Chancen ein Ticket zu bekommen sind relativ gleich. Eine gruppe zu machen, macht nur sinn wenn man unbedingt mit den leuten hin will.
Ansonsten ist es sinnvoller das jeder selber nach einem Ticket sucht, da es leichter ist noch eins über die Börse zu bekommen wie vielleicht 10 oder mehr

Ich denke das ich dieses mal auch wieder dabei bin😅
**********210er Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen
ich nochmal...
also in wenigen Tagen kann man sich ja zur Verlosung registrieren.
Bisher sind wir ja zu dritt....noch jemand der mit in unsere Gruppe möchte?
Also laut Beitrag aus dem Fusion Forum haben Gruppen mit einer geraden Anzahl leicht höhere Chancen auf die Kaufoption. Irgendein Mathecrack hat das sehr gut dargestellt.
Wenn die Hälfte der Gruppe gewonnen hat bekommen alle eine Kaufoption!!

Hier nochmal mein Telegram Account für Alle die noch dazukommen wollen.

https://t.me/Monehomodigitalis

Ob wir dann tatsächlich auf der Fusion in einem camp landen etc ist ja völlig frei 🚀❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.