Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten
Inmitten des verfallenen Lofts spürst du, wie die Luft um dich herum…
zum Thema
Erwartung17
Ist es, was die Geschichte erzählt und die Spannung legt sich dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert sein

**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgeliefert sein
Man sieht Nichts, hört ein paar schritte, ein etwas langes leichte auf den Boden fallen. Auf den Knien hockend, den Kopf auf den Boden liegend, den nackten Hintern hochgestreckt.
Die Hände und Füße sind mit Seilen fest fixiert. Ein wenig Spielraum ist um die Ellenbogen zu bewegen und sie auf die Füße zu stellen. Doch will man das nicht. Es präsentiert noch viel mehr die Verwundbarkeit des Hinterns und offenbart mein Genital.

Ich versuche mich los zu reißen, weil ich Schmerz erwarte, dann merke ich die Wärme und die Änderung der Luftströmung.

Die Schritte die Abstand vor mir hatten, sind ganz Nah jetzt. Ein sanftes Streicheln was mich beruhigt, berührt mich und ich halte still. Die Anspannung lässt nach. In dem Moment wo ich entspanne, spüre ich das Kratzen von Fingernägel und ich spanne wieder an. So unangenehm es ist, so angenehm ist es auch, dass ich mich immer wieder entspanne und anspanne. Mein Körper ist total überfordert, ob es angenehm ist oder unangenehm.

Ein mit Lachen untermaltes Fragen, "Ob es mir gefällt?" dringt in mein Ohr und ich weiß nicht, ob ich bitten soll aufzuhören oder sagen soll das alles gut ist.
Weil ich mich nicht entscheiden kann und mit stöhnen beschäftigt bin hört sie auf, was mich komplett unzufrieden macht und mir ein "Nein, nicht" rausrutscht.

In dem Moment lacht sie und ich habe das Gefühl, wie ein Kleinkind und werde bockig.



Hier einen Kleinen Auszug aus meiner Gefühlswelt, mit meinen ersten Erfahrung als ich mich fesseln ließ von einer Freundin, weil wir uns ausprobieren wollten.

Hat jemand ähnliche Gefühle dabei oder wem gefällt es jemand so zu behandeln?

******_MS Mann
128 Beiträge
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch das Du eine Freundin hast mit der Du dieses Thema ausprobieren konntest.

Wenn ich das lese, denke ich an Kopfkino (oder Erwartung) = oder ≠ Realität.
Für mein Kopfkino hört sich das ziemlich gut an. Gleichzeitig habe ich Angst vor einer Enttäuschung, das die Erfahrung eben nicht dem Kopfkino entspricht.
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss sich ausprobieren.

Die Welt geht nicht unter wenn es mal nicht so ist, wie in der Fantasie, meistens ist es auch anders und mit Abweichungen.
Man sollte nicht einen bestimmten Film versuchen abzuspielen, sondern was neues ähnliches zu erfahren, dann ist es auch keine Enttäuschung. Es ist dann eine Erfahrung die gut sein kann oder nicht ganz deins ist, aber es wird keine Enttäuschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.