Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Der Spiegel1
Du weißt, dass ich dich beobachte, und genießt es, sind wir uns doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedanken auf Snooze geschalten!

****o2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
In Gedanken auf Snooze geschalten!
Seid gegrüßt und einen schönen Abend erst einmal. Durch ein anderes Profil bin ich auf eine von mir seit langem "verdrängtes" Verlangen gestoßen worden. Ich habe es extra in Gänsefüßchen gesetzt da es nicht verdrängt werden kann. Da werde ich mal ein wenig ausholen. Ich verwöhne, massiere, streichel und lecke unwahrscheinlich gern. Ich nehme mir dafür auch sehr viel Zeit. Vier Stunden sind da superschnell vorbei...
Meist fang ich mit einer Rücken-Massage an die sich von der Schläfe,dem Nacken bis über den Po zu den Oberschenkeln hinzieht. Den Po zu kneten, mit meinen großen Händen von unten beginnend die Daumen zwischen den Beinen meine Hände zum Hinternansatz zu schieben und die Daumen dabei tiefer zwischen die beine gleiten zu lassen, dass sie die Äußeren Schamlippen streicheln und mit ein wenig Druck beim Weiterrutschen der Hände öffnet es die Lippen und ich kann mir alles für einen kurzen Moment genau ansehen. Nur will ich mich an dieser für mich schönen Stelle nicht lange aufhalten da es ja nicht um meine sondern um ihre Bedürfnisse geht. Darum arbeite ich nich wieder zurück und höre auf dem weg genau zu wo die Atmung sich ändert oder vielleicht ein wohltuendes Stöhnen zu hören ist. Nach einer Weile je nachdem wie ausgeprägt die Verspannungen waren würde es nur noch schmerzen weiter zu kneten und in der Tiefe nach Triggerpunkten zu suchen. Darum geh ich dann langsam in ein leichtes Kratzen über welches zu einem sanften Streicheln wird das kaum einer Berührung bedarf. Sie liegt nackt vor mir auf dem Bauch und ich sitze sanft auf ihren Oberschenkeln während meine Beine neben ihr knien. Mittlerweile berühre ich sie nur noch so sanft und zart das ich mit meinem Mund und meinem Bart meine Fingerspitzen unterstützen kann. Das ist genau der Moment auf den ich am Anfang hinaus wollte. Wenn ich meinen Mund über ihren Rücken gleiten lasse sie zährtlich küsse und ihren Geruch in der Nase genieße sie mit der Zunge schmecke muss ich mich dermaßen zusammenreißen. Ich würde sie sonst so derb beißen was aber die ganze Situation zunichte machen würde. Also versuche ich diese Gedanken zu verdrängen. Es hält aber nicht lange an. Denn als nächstes dreht sie sich auf den Rücken und ich streichel und liebkose mit meinen Fingerspitzen und meinem Mund ihren Hals den Oberkörper die Arme die Hände ihre Brüste!!!! (bei den Brüsten mit dem Mund angekommen kann ich mich nicht mehr halten und muss sie an den harten Nippeln meine Zähne spüren lassen ohne wirklich zu knabbern da ich es schon so lange zurückgehalten habe das ich nicht mehr zwischen knabbern und beißen unterscheiden könnte) und den Bauch. Vielleicht versteht ich jetzt den Begriff "Snooze" aus der Überschrift. Mich würde interessieren ob es unter euch auch jemanden gibt der sein Verlangen immer wieder auf Snooze stellt und ob ihr es auch irgendwann ausleben könnt. Natürlich auch um welches Verlangen es geht. Ich bin auf jeden Fall mal auf die Kommentare gespannt. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.