Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überreizung

**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überreizung
Hier noch ein weiteres Thema,

meine Partnerschaften und ich, merken immer wieder wie intensiv und lustvoll ich Schmerzen annehme und austeile beim Sex.
Beißen, Saugen, Lecken am Hals und Nippel sind am intensivsten. Ich merke nicht mal, wie ich stöhne dabei, weil ich in einen Rausch verfalle und anfange zurück zubeißen und wenn es mir zu intensiv ist, ich aktive werde und die Oberhand übernehmen will.

Das Kratzen über den Rücken, Innenschenkel, Hintern gepaart mit sanften kraulen, lässt mich die Augen schließen und stillhalten.

Teilweiße läuft dabei mir der Lusttropfen runter und ich weiß nicht was ich alles will. Direkt Sex, einfach Körperkontakt und Umarmungen, Küssen oder das weitere reizen. Ich schalte in dem Momenten komplett den Kopf aus.
Durch Berührungen und Festhalten kann man mich steuern, auch durch das Beißen in den Nacken mich ruhig stellen.
Dennoch will ich diese Person dann im Arm halten, sie küssen und ebenso liebkosen, wie sie mich liebkost.
Erschöpft möchte ich von dieser Person dann benutzt werden, um einen Blasen oder zu Lecken, in dem sie sich auf mich raufsetzt oder mich führt.
Wenn mein Penis überreizt ist kann ich nur zucken und mich wegdrehen. Es kommen Gedanken wie, das ich mich jetzt gerade fesseln lassen würde, um nicht mich weg drehen zu können oder das man mich anders weiter zwingt.

Überreizt möchte ich einerseits, das man mich nicht berührt und zeitgleich sehne ich mich danach, jemanden der sich an mich kuschelt und küsst. Sanft und liebevoll. Gemeinsam einschlafen den Geruch dieser Person einprägend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.