Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?82
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Facesitting und Rimming: Wie begann eure Entdeckungsreise?8
Ich muss sagen ich liebe es eine frau eine anal zu verwöhnen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting/ Facefuck

****nse Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting/ Facefuck
Einige Männer sehen Facesitting als Teil der weiblichen Dominanz an. Mir geht es nicht um Macht, sondern um gegenseitiges Geben, Empfangen und Teilen von sinnlichem Genuss. Ich liebe es, wenn sie ihre Schenkel bewegt, um mein Gesicht zu spreizen. Facesitting ist für mich ein besserer Winkel, um ihre Schamlippen und ihre Klitoris zu genießen. Meine empfindliche Zunge und Lippen passen perfekt zu ihren empfindlichen Lippen und ihrer Klitoris. Ich kann mit meiner Zungenspitze über die Länge ihrer Vulva fahren und ihr länger Freude bereiten. Oder ich ziehe ihre Klitorishaube zurück und sauge hart oder knabbere sanft an ihrem Kitzler oder ihren Schamlippen. Rimming ist natürlich eine natürliche Erweiterung davon. Sie hat die Kontrolle, ihren Körper dorthin zu bewegen, wo sie möchte, dass ich mich darauf konzentriere. Will sie still sein und mich ihre feuchte Muschi erkunden lassen oder will sie ihre Lippen über mein Gesicht gleiten lassen und ihre Klitoris hart auf meine Zunge drücken und mich zu ihrem Vergnügen benutzen? Dann tauschen wir die Positionen.
**********ert91 Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Facesitting hatte ich noch nie gezielt. Meistens entstand es aus der 69 heraus, das die Person sich nicht mehr halten konnte aus gewissen Umständen.

Ich habe das dann genutzt um meine Arme um die Hüften zu legen, damit die Person sich nicht weg drehen kann.
Das schöne dabei ist, das man die Hände dennoch irgendwie frei hat, falls ein Krampf im Kiefer eintritt.
*alarm* *alarm* *alarm*
Achtung in der Position hat die andere Person dich schnell an den Eiern.
*alarm* *alarm* *alarm*
Ob das der Definition von Facesitting trifft kann ich aber nicht sagen.
Facesitting bedeutet, die Frau setzt sich komplett auf das andere Gesicht - wie rum ist da egal *g*
Hierbei bewegt sich die Frau aber meist nicht viel
69iger kann man als Facesitting sehen, oft sitzt die Frau da aber nicht komplett aufm Gesicht.


Facefucking ist ähnlich, kann aber auch in anderen Stellungen passieren, die Frau drückt ihre Vulva dabei aufs Gesicht des anderen und hält ggf. den Kopf fest und/ oder reitet dabei zum Beispiel das Gesicht indem sie mit ihrer Hüfte mit kreist

Beides kann was mit Dominanz zu tun haben, muss es aber nicht *g*
Es kann auch einen liebevollen Facefuck geben - ich kann es übrigens sehr empfehlen, zumindest als aktive Person *zwinker*
*********derE Mann
159 Beiträge
So wie es der TE beschreibt, ist es wohl einfach eine sehr bequeme Art, zu lecken. Mit Facesitting verbinde ich eher eine dom/sub Situation, bei der es zum tragenden Element wird, nach Belieben einfach ein wenig mehr Gewicht aufzulasten, die Atmung rein theoretisch kontrollieren zu können und dem Sub weniger Bewegungsspielraum zu geben. Facefucking, naja, ist für mich sehr klar dom/sub.

Falls das jemand lesen sollte, der Gefallen daran hat, hier dom oder sub zu sein... Mich würde das Wieso interessieren. Was ist so geil daran? Ich bekomme eher Beklemmungsgefühle, wenn sie die Schenkel zusammendrückt und ich keine Luft mehr bekomme - andersherum wäre es mir unangenehm, wenn ich bei 69 oben bin und ihr die Luft zum Atmen nehme. Mein Ziel ist es eher, einen geblasen zu bekommen und ziehe keine Erregung daraus, meinen Schwanz als Knebel zu verwenden. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass andere es auch so sehen müssen.

Ist das vielleicht der Spaß beim dom/sub Spiel, dass man es als Sub erlaubt, dass der andere sich "rücksichtslos" nehmen kann oder einfordern darf, was ihm beliebt? Sie sich also beim Facefuck sein Gesicht einfach "nimmt" und mit ihm macht, was sich für sie gut anfühlt?
*****her Mann
16 Beiträge
Facesitting hat für mich zwei besondere Reize. Zum Einen habe ich das Gefühl meine Partnerin dabei besser befriedigen zu können. Wie Essense schon sagt ist es der angenehmere Winkel. Für mich bedeutet das auch mehr Entspannung und sich auf die Partnerin einlassen. Keine quälenden Nackenschmerzen und auch die Müdigkeit im Kiefer setzt später ein. Und wenn doch, kann sie die Kontrolle übernehmen und sich mit meinem Gesicht, bzw. meine Zunge weiter befreidiegen, indem sie darüber gleitet.
Was ebenfalls zur Erregung und dem Besonderen des Facesittings beiträgt ist für mich das Gefühl der Nähe. Zwischen ihren Schenkeln, mehr fester mal weniger eingeschlossen, ihre Vagina direkt vor mir, sowie das Gewicht geben mir persönlich nochnal den extra Kick, im Gegensatz zu anderen Positionen.

Und damit komme ich zum Facefucking. Für mich bisher ein Teil vom Facesitting, war mir nicht bewusst, dass es auch anders verwendet werden kann. Gerade in dieser Position ist es für die weibliche Person ein einfaches die Kontrolle zu übernehmen. Ob es für mich eine eindeutige "Sub-Situation" ist weiß ich nicht. Für mich macht es den Reiz aus benutzt zu werden und dass sich meine Partnerin nehmen kann was und wie sie es will.

Just my 2 cents zu diesem Thema. Ich freue mich von euren Erfahrungen zu lesen und mich auszustauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.