Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7827 Mitglieder
zur Gruppe
Reizstrom
885 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro

******_MS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Elektro
Seit einiger Zeit experimentiere ich mit der Stimulation durch Strom.
Zum Anfang habe ich mir ein günstiges Gerät mit Pads bei Eis bestellt und das Ergebnis war vielversprechend. Im laufe der Zeit habe ich mir immer weiteres Zubehör gekauft, bis ich mir Ende 2021 den Cluster Buster von Mystim gekauft habe.

Aber immer der Reihe nach.
Der Anfang war das einfache und sehr günstige Gerät von Eis. Zum Ausprobieren habe ich die Elektroden an verschiedenen Stellen geklebt. Die Stellen mit der besten und angenehmsten Stimulation sind bei mir rund um den Penisschaft und das Perineum. Die nicht von mir zu kontrollierenden Kontraktionen der Muskeln sind eine schöne Erfahrung. Bei einer etwas zu schnellen Steigerung der Intensität kann das Gefühl von einem leichten Kribbeln auch zu einem süßen oder auch stechenden Schmerz werden.

Als Erweiterung habe ich mir als nächsten Penisschlaufen gekauft. Hier war ich dann aber doch etwas enttäuscht als meine Erwartungen an das Erlebnis nicht erfüllt wurden. Vielleicht waren meine Erwartungen ja zu groß oder ich habe bis heute nicht die passende Einstellung gefunden.

Was mir aber sehr gut gefallen hat ist ein Butt Plug mit Leitflächen. Den habe ich mir gekauft, da ich einige Zeit zuvor meine Vorliebe für Analsex entdeckt hatte. Das Kribbeln und das Zucken der Muskeln beim Plug und mit den Elektroden am Schaft sind eine tolle Kombination.

Das einzige Problem war hier nur die Steuerung. Also habe ich in den Cluster Buster investiert. Das besteht aus einer Fernbedienung und einem Empfänger (Sultry Sub genannt) der den Strom dann an das jeweilige Spielzeug gibt. Zur Erweiterung kann man noch weitere Empfänger kaufen. Es stehen max. 8 Kanäle zur Verfügung und pro Kanal können mehrere Empfänger angesteuert werden. Ich bin nun glücklicher Besitzer von 4 Empfängern (je 2 für 2 Kanäle).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.