Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Servus zusammen aus München

Mehr zufällig bin ich beim Stöbern auf diese Gruppe gestoßen und freu mich dabei sein zu dürfen. Als Hobbyfotografin bin ich seit langem aktiv, vor allem im Bereich SBBW und BBW. Ich habe mich aber an Bilder bei denen es darum ging einen Fetisch richtig in Szene zu setzen nicht richtig ran getraut und immer zurück gehalten. Da mich aber Latex, Leder, BDSM, Bondage und etliches mehr zunehmend (nicht nur persönlich sondern künstlerisch) reizen, will ich mehr Einblicke und verspreche mir von dieser Gruppe Inspiration und eventuell das eine oder andere Shooting bei Interesse.

Mein aktuelles Projekt soll ein Shooting werden mit Lack oder Latex und viel Kunstblut in einem alten Kühlhaus. Momentan scheitert es noch an der perfekten Lokation, aber ich suche weiter.

Liebe Grüße
Die Hex
*********paar Paar
143 Beiträge
Fetisch Fotos
Hallo ich liebe es Fotos von Personen in Fetisch Outfits zu machen . Da wir selber den Fetisch lLatex Leder und lack Leben wissen wir es zu schätzen. Wir wünschen allen viel Spass an unseren Fotos !!
*******vet Frau
120 Beiträge
Hallihallo...
Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe...
*freu*mich auf Euch!
NiceVelvet *wink*
@Wilfried schröder Fotografie
*****_71 Mann
21 Beiträge
Dankeschön für Aufnahme
Wollte mich auf diesem Weg nochmal kurz bedanken für schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Was sollich sagen, es gibt nichts viel erotischers als eine Frau oder Mann gekonnt zufotografieren(maximal eine Sache ist noch schöner!!!!!!). Danke nochmal Malte
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Erweiterung der Arbeitsbereiche
Ich fotografiere seit knapp 9 Jahren Pay- und Amateurmodels. Im Laufe der Zeit haben sich auch Frauen für Fetischaufnahmen interessiert und haben Shootings mit mir gemacht. Es ist ein hochinteressanter Bereich und mich fasziniert wie tief Frauen in diesen Bereich eintauchen und Lust empfinden können.
Leider kann ich nur auf TfP-Basis Shooings durchführen. Ich bitte um Verständnis.
LG Albguenth
Meine Passion die 3 L's
Ich liebe die Bekleidung in Lack, Leder und am liebsten in Latex. Auch mag ich schöne Bilder von mir, aber sehe mir gerne auch schöne Fotots von anderen Leuten an.
Es Grüsst LL69
*********arda Frau
332 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
Es ist eine tolle Erfahrung .
Bin zwar noch Anfängerin aber ich finde es Hammer sich so zu kleiden .Gehe auf Fetisch Events ,bin eine kleine Domina geworden und Geniesse alles .LG donna *peitsche*
Danke Klaus für die Einladung
Ich bin 55 Jahre und shoote seit nicht ganz einem Jahr, vielleicht nicht gut aber mit sehr viel Spaß und sehr gerne.
Liebe Grüße
Fetisch Fotos
Das mache ich noch nicht so lange. Ich bin aber dem Fotografen sehr dankbar, für die tollen Bilder
Das sind meine Bilder
2 die ich gut finde
Bild ist FSK18
*******hoto Mann
492 Beiträge
Moin
Ich fotografiere seit "irgendwann im letzten Jahrtausend"... das klingt alt *grins* und mag wohl auch so sein *floet*
Mag Shootings mit jung & alt, dick & dünn, Männlein & Weiblein - am liebsten außergewöhnlich & durchgeknallt.
Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
Hydrogenium
Dann stelle ich mich auch mal vor. Komme vom Niederrhein, bin aber mehr im Ruhrgebiet. Von der Reise- und Lost Places Fotografie bin ich vor ein paar Jahren Richtung Fotoshootings gekommen. Oft morbide, anarchistisch, kreativ und immer mit viel Spaß.
**********Nicky Frau
77 Beiträge
Wer bin ich ...
also ich bin 46 und treibe seit gut 13 Jahren mein Unwesen in der BDSM bzw in der Fetishscene.
Am bekanntesten sind wahrscheinlich meine Fotos mit dem Schwerpunkt Latex, das ich nach wie vor sehr liebe, auch wenn ich momentan als Ausgleich dazu Bondage sehr intensiv dazu betreibe.
Ansonsten mag ich die Abwechslung, egal ob drinnen oder drausen, auf Partys oder in alten Ruinen oder einfach nur in lieber Gesellschaft vieler gleichdenkender.
Achja wohnen tue ich bei Koblenz - das mit dem Eck *zwinker*
Wer Fragen hat darf sie mir gerne stellen.

LG

Nicky
Mit dem Bild fing das vor der Kamera stehen an 2006
Mein aktuellstes Latexbild 2018 in einem Loft in Mettmann
Profilbild
**********ue_hh Frau
45 Beiträge
Hey
Schicke Klamotten liebe Latex total
Vorstellen
Hi. Danke für die rasche Aufnahme, wir sind ein Bdsm lebendes Päärchen aus Köln, freuen uns immer über neue Shooting Ideen, auf neue Leute, und tollen Gedankenaustausch, wer was über uns wissen möchte kann uns gerne anschreiben

Lg Badpair71
*******bber Mann
244 Beiträge
Hallo ,ich bin Frank aus Stormarn.
Moin moin,
Ich freue mich hier in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Vielleicht finden sich ka Kontakte zum gegenseitigen ablichten.
Grüße, Frank.
Tag auch...
Hallo zusammen *g*
Ich bin (beruflich) Fotograf & ab und an auch mal als Model vor der Linse unterwegs. Ich erhoffe mir hier ein wenig Austausch, vielleicht die ein- oder andere Inspiration sowie vielleicht auch neue Shootingpartner (egal ob vor- oder hinter der Kamera) für gemeinsame Ideen.

Wer sich für meine Arbeiten sowie meine Bilder interessiert, darf sehr gern einen Ausflug auf mein Profil machen und / oder meine Facebook- oder Instagramseite (Insta: catleema) anschauen, da ists etwas übersichtlicher sortiert als hier *g*

Ich bin aus Stuttgart und hoffe auf Personen aus der Region, weitere Fahrten mache ich zwar auch ganz gerne mal, allerdings - aufgrund des Leids des Künstlerdarseins - nicht all zu häufig, Sprit ist teuer *zwinker*

• Cat
****12 Paar
564 Beiträge
Wer wir sind?
Ein Paar seit vielen Jahren in der Fetisch-Szene zuhause, macht gerne Bilder mit unserem geliebten Latex gerne auch zu viert. Wir lieben Szenen die das Leben schreibt, nicht so die Hochglanz- u. Bearbeitungs-Fotografie, wir wollen uns einfach so festhalten wie wir sind. Natürlich zu Experimenten bereit und auch mal gerne mit guten Fotografen, neue Dinge interessieren schon sehr. Indoor oder Outdoor, egal. Für uns zählt das es nicht in Stress ausartet und das es Spass macht. Alles weitere in unserem Profil.
In der alten Küche
Profilbild
******tus Mann
127 Beiträge
Hallo vom Niederrhein
Mein Name ist Marcus und ich bin Fotograf aus Viersen vom schönen Niederrhein.
Die Fetisch Fotografie habe ich im Laufe des letzten Jahres für mich entdeckt, so viele Facetten und Kreativität. Ich weiß, es gilt noch so viel zu lernen 😏 und ich nehme die Herausforderungen gerne an.
LG Marcus
Bild ist FSK18
**********ssion Mann
224 Beiträge
Hallo in die Runde ...
... dann fange ich doch mal mit meiner Vorstellung als Fotograf an:

Seit Jahren fotografiere ich auf TFP-Basis vor allem im Bereich Latex, aber auch im BDSM-Bereich. Ein eigenes Studio habe ich nicht, vor kurzem konnte ich mich jedoch das erste Mal in einem Mietstudio austoben und ich werde es jetzt sicherlich häufiger tun. Gerne nutze ich aber auch die Gelegenheit outdoor oder on location.

Ich fotografiere rein als Hobby und aus Spaß an der Freude, bin jedoch immer mit viel Eifer, verrückten Ideen und vor allem Zuverlässigkeit dabei. Gleiches mag ich auch auf Seiten der Models.

Wirkliche „Models“ hatte ich bisher noch nie vor der Kamera. Ich sage immer ich fotografiere „Hausfrauen“ mit dem Ziel, sie wie Models aussehen zu lassen. Ziel ist nicht das Perfekte, sondern ich mag authentische Fotos mit Charme und Geschichte. Dabei gehe ich selbstverständlich gerne auf Vorstellungen und Wünsche der Frauen ein.

Für Fotoshootings stehen mittlerweile über 5 Meter Schrank mit Latexoutfits und BDSMigen Accessoires zur Verfügung, die ich gerne zu einem Shooting mitbringe (also nicht immer den ganzen Schrank *zwinker*).

Ich freue mich über Anfragen von Models, die sich gerne mal in Latex vor meine Kamera trauen möchten. Aber auch für Anfragen bezüglich anderer Aufnahmebereiche (BDSM, Dessous, etc.).

Vor allem bin ich im Raum Köln und Koblenz unterwegs, finde mich aber beruflich immer mal in ganz Deutschland wieder und verbinde das gerne mit Fotoshootings.

Anbei noch ein paar Beispielfotos, weitere findet ihr in meiner Galerie:
Fotoalbum "Powerful Passion Photography" von PowerfulPassion

Und in meinem Fotografenprofil (welches sich noch im Aufbau befindet):
PP_Photography
Ich shoote auch mit Dickschädeln
Gerne shoote ich auch Outdoor.
Ich bin zuverlässig und flexibel, du auch? ;-)
**********ssion Mann
224 Beiträge
Und hier noch mein zweites ich...
... und meine Vorstellung als Model direkt hinterher.

Ich bin kein professionelles Model, zeige mich jedoch gerne im Fetisch- und BDSM-Kontext vor der Kamera. Dabei kann ich sowohl meinen Mund halten, als auch meine Erfahrung einbringen, die ich hinter der Kamera bereits gesammelt habe. *zwinker*

Ein reichhaltiges Repertoire an Outfits, Masken, Accessoires etc. ist vorhanden, passende Ideen, Pünktlichkeit und Disziplin auch. Und natürlich bin ich immer mit ganz viel Spaß an der Sache dabei!

Ich freue mich auf eure Shooting-Anfragen.
Diese Pose kann ich am Besten ;-)
Für ein gutes Shooting hänge ich auch gerne mal eine Stunde faul rum
Salü ihr Lieben
Ich freue mich auf interessante Menschen.

Liebste Grüße Nancy
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind schon etliche Jahre im Joyclub vertreten.....
Seit 2001 bieten wir Fotoworkshops in München, Schulungen für Hobbyfotografen und Freiberufler zu verschiedenen Themen der Fotografie, Bildbearbeitung und dem Digitalen Workflow an. Ein großer Teil davon zu den Themen Fetisch Fotografie in all seinen Facetten.

Zum Beispiel am kommenden Samstag zum Shibari Art Bondage Fotoworkshop.....

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.......

.
Wo? Wer?
*****ics Mann
157 Beiträge
Fetischfotografie... ein weites Feld
Als ((Hobby-) Fotograf mit eigenem Studio reizen mich besonders drei Themen: Korsett, Latex und High Heels (Plateau, Overknees...). Ob von Frauen oder Männern getragen, ob von Domina oder Sub, ich finde es immer wieder toll mit diesen Outfits zu arbeiten. Und natürlich suche ich immer wieder Models, die sich darin besonders wohl fühlen!
*****Eva Frau
51 Beiträge
Vielen Dank...
....für die Einladung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.