about me and your shooting!
Es war im Wonnemonat Mai 1972, als ich das Licht der Welt erblickte. Es war laut, hektisch und sehr hell! Scheinwerferartig wurde mir direkt in meine noch so empfindlichen Augen geblitzt. Meiner Empfindung nach muss es dieser Moment gewesen sein, der mir sagte, „…mach mal den Blitz aus! An der künstlerisch Fotografie liebe ich daher das Arbeiten bei natürlichem Licht bzw. mit dezent eingesetztem Licht.
Mitten im Leben, weiss ich was wichtig ist und lebe danach! Ich habe 3 Kinder und schenke Ihnen jede Minute Freizeit! ...an meine lieben Kids: "Love You so much! Ihr 3 seid das Wichtigste in meinem Leben! Ihr seid MEIN LEBEN!"
Fotografie:
Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit künstlerischer Fotografie, welche sich step by step immer mehr zur Leidenschaft entwickelt hat. Jedem Shooting geht ein Interview voraus. Was mich interessiert ist die Person. Auf dieser Grundlage heraus entwerfe ich eine Serie, welche die Person vor der Kamera spiegeln soll. Ich möchte alle Emtionen sichtbar machen. Wenn wir nach dem Shooting dies erkennen, seid es Freude, Glück, Trauer, Leid .. dann bin ich zufrieden.
Inspirationen für meine eigenen Fotoprojekte nehme ich aus der sich ständig verändernden Umwelt auf. Von daher entscheide ich, welche Person für welche Idee geeignet ist.
Neugierig geworden ?
Gern könnt Ihr mich anschreiben und wir haben ein erstes Telefonat, um uns kennen zu lernen. Aber: Ich will Euch genau kennen lernen! Denn ich möchte sehen und erkennen wer ihr seid!. Ich selbst bin sehr locker, beim Job mehr als 100% detailverliebt und ich würde sagen, perfektionistisch veranlagt.
Region: Leipzig / Germany / Worldwide
Set: Accessoires für verschiedene Projekte vorhanden bzw. werden organisiert
Maske: professionelle Visagistin / Stylistin für das Shooting vorhanden
Liebe Grüße, Bernd
COPYRIGHT Pics & Texte © BeHa_ART_Photography
Thema Shooting! _______---------->>>>>>>
Du möchtest von mir fotografiert werden? Fein!
Aber...ich möchte gern das du dich mir gegenüber öffnest, dass wir eine absolute Vertrautheit finden. Möchtest du dich darauf einlassen? Wenn du diese Frage mit einem klarem "JA" beantworten kannst, dann werden wir zusammen finden.
Wenn ich dich fotografiere, dann haben wir einen ganzen Tag dafür Zeit. Einen ganzen Tag denkst du jetzt, und dann sicher auch die Frage: Warum? Weil ich dich kennen lernen möchte. Ich möchte von dir erfahren wer du bist, wo du stehst und was dich bewegt! Wie siehst du dich, was ist deine Leidenschaft, was bereit dir Freude und was vielleicht auch Leid. Merkst du, ich möchte gern so viel von dir wissen, denn dann wird auch das Ergebnis perfekt. Ebenso wirst du von mir schriftliche "Hausaufgaben" bekommen, welche du mir eine Woche vor dem Shooting übergibst. Dann kann es losgehen. Wir haben Zeit, ja ... wir haben viel Zeit! Aber diese Zeit brauchen wir!
Genauer gesagt, ich möchte dich in den Bildern spiegeln... Wenn wir in den Bildern dann dein(e)... Emotionen Leidenschaften Glück Trauer ... erkennen, bin ich zufrieden, und du ebenso. Ich kann dir versprechen, dieser Tag wird für dich einzigartig! Er wird dir sicherlich lange in Erinnerung bleiben, vielleicht sogar bis an dein Lebensende.
Der Tag sollte einzigartig werden, ... so wie du es bist - Einzigartig! Gern unterhalten wir uns und ich unterbreite dir im Nachgang mein Preisangebot für dein Shooting. Ich freue mich auf deinen Kontakt zu mir. Bernd