Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********isch Mann
2.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier habt Ihr die Möglichkeit euch kurz in der Gruppe vorzustellen.
****68 Frau
161 Beiträge
Ein Gruß in die Runde
Bin eine neugierige 50 jährige der es Spaß macht als Hobbymodell vor der Kamera zu stehen.

Der Bereich Fetisch ist so groß das es immer neues zu entdecken gibt.

Anfragen von Fotografen erwünscht.

LG Kyra
********isch Mann
2.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Moderator
Nochmals an dieser Stelle, herzlich willkommen in der Gruppe FETISCH FOTOGRAFIE.

Ich habe das Glück gehabt mein Hobby zu meinem Beruf machen zu können
und fotografiere seit fast nunmehr 40 Jahren.
Zunehmend habe ich mich aus eigener Überzeugung und Leidenschaft mehr und mehr auf die Bereiche Bondage, SM, Fetisch, Sessions spezialisiert.
Dabei setze ich gerne das Spiel zwischen Demut und Dominanz bei der Fotografie in den Motiven um.

Ich freue mich auf eine interessante und schöne Zeit mit Euch in der Gruppe.

Viele Grüße,
Klaus
**********stanz Frau
227 Beiträge
Jeder ....
....hat sicher einen Fetisch.....eine Vorliebe - für bestimmte Dinge! Und viele dieser Vorlieben rühren aus dem anschauen von Bildern und Fotos..... *foto*

Also lasst uns tolle Fotos machen und viel Spaß dabei haben um weitere Vorlieben zu entdecken..... *boogie*

Ich freue mich über Anfragen von Fotografen und fahre auch gerne - im angemessenen Rahmen - für ein Shooting.

Und herzlichen Dank Klaus für die Aufnahme in die Gruppe.
Auf das sie stetig wächst und tolle Kontakte und Shootings daraus entstehen! *blumenschenk*

Liebe Grüße

Andrea
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Gruppe!
wir sind ein Ehepaar aus Hagen und mö!gen es uns in Lack Leder oder Latex zu zeigen,Auch die Fotografie mögen wir und sind immer auf der Suche nach Fotografen die es mögen Fotos von uns zu machen
****70 Frau
37 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Vielen Dank fūr die schnelle Aufnahme. Bin sehr gespannt. ....

LG
Minx
****68 Frau
161 Beiträge
Noch 2 Bilder 😉
Hallöchen
Danke Klaus für die Einladung in die Gruppe . Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich bin 48 und stehe mit Begeisterung vor der Kamera und freue mich über jedes neu Bild.

Anfragen von Fotografen nehme ich gerne entgegen.

LG kehlchen2016
Ein Lieblingsbild von mir
****oy Paar
2.266 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe,schauen wir mal,was sich hier ergibt.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Dann mal schnell Hallo gesagt
Ich bin vor und hinter der Kamera aktiv.

Liebe es sehr Korsetts zu tragen und besitze einige.
Wenn es um Korsetts geht, würde ich mich als Jägerin und Sammlerin bezeichnen und
shoote ich sehr gerne im Korsett.

Ein schönes Shooting in einer tollen BDSM Location fehlt mir leider noch.
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Halli Hallo
Dann sag ich auch schnell mit meinem Hobbyfotografinen Profil ein liebes Hallo in die Runde.
Shoote erst seit April 2018 Menschen, macht mir aber sehr viel Spaß.

Ich shoote sehr gerne outdoor, habe aber ein kleines Homestudio in meinem Dachgiebelzimmer mit freiliegenden Balken *ja* eingerichtet.

Bondage da lerne ich noch und habe einen Workshop absolviert. Da muss ich jetzt lernen zu tüddeln.
Foto von meinem allersten Shooting in meinem kleinen Studio
Dampflokmuseum Hermeskeil
Hallo zusammen
Ein Gruß in die Runde.

Ich bin vor und hinter der Kamera aktiv aber alle Fotos sind Selfies. Ich bearbeite sie dann über eine app
Es macht mir riesigen spass und habe viele Ideen , die ich leider, nicht immer umsetzen kann.
Fetisch: Beine, Higheels. Nylon, Corssgen , Lack Leder Latex.

Ich freue mich hier zu sein und erhoffe mir von der Grupper, Informationen und nette Kontakte.

LG
Martina
Hallo zusammen
erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin meist hinter der Kamera zu finden und möchte meinen Fotobereich um die Fetischfotografie erweitern. Freue mich über Erfahrungsaustausch oder auch Fotoanfragen.

LG
Thundia
****fio Paar
269 Beiträge
Hallo zusammen...
.....erst mal ein Danke an Klaus für die Einladung.

Wir sind gespannt...

Lg und ein schönes Wochenende

Desafio
Sie schreibt:
Ein ganz liebes Hallo unsererseits in die Gruppe *huhu*

Ich bin sehr erfreut, dass es nun eine Gruppe zu dieser Thematik gibt, Herzlichsten Dank an dieser Stelle für den/die Gruppengründer *knicks*

Auf meinem Soloprofil (verlinkt in unserem Profil) habe ich diverse Fotos online, auf denen ich als Model vor der Kamera stehe.
Vor allem in Bereichen des BDSM fühle ich mich sehr wohl.
Sowohl SM, als (für Fotos) auch DS, sowie Bondage stehen da oftmals im Vordergrund.

Seit ich die Beziehung zu meinem Daddy habe, gehört auch DDLG ganz klar zu mir.
Auch dahingehend sind Fotos mit mir denk-/machbar.

Mir wurde mal gesagt, ich sei sehr wandelbar.. Ob dem so ist, das muss jeder für sich beurteilen. Meiner Meinung nach denke ich aber schon, dass da ein Funken Wahrheit in der Aussage steckt *stolzbin* *happy*

Ich hoffe durch die Gruppe interessante Fotograf/innen kennenzulernen und vielleicht nochmal zu der ein oder anderen Zusammenarbeit zu kommen.
Ebenso aber auch einfach ein bisschen zu Fachsimpeln und die Kunst der erotischen Fotografie beschauen zu können *blumenwiese*

Liebe Grüße,
Little_Sorsa
Provozierend? Ach iwo..
You're okay?
Das Kind in mir ;)
In der Stille
*********ssion Mann
272 Beiträge
Hallo hallo
Hallo Klaus,

Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Paar das sich sehr an ästhetischer, erotischer Fotografie und natürlich mit ein wenig (oder gern auch mit ein wenig mehr) Fetish erfreut.
Wir stehen auf High Heels 👠, Nylons und LLL. Vor allem Er ist offen für Neues und Außergewöhnliches.

Photographieren auch gern selbst, meist Er ... allerdings mit einfachsten Mitteln 😉.
Gern stehen wir einzeln oder auch zusammen für entsprechende Shootings zur Verfügung 😍.
Passende Location sind dabei natürlich immer besonders reizvoll.
Wer Interesse hat ... schreibt uns einfach mit Euren Wünschen oder Ideen an.

Freuen uns sehr hier zu sein um uns mit anderen Gruppenmitgliedern auszutauschen.

LG HiHe_Passion
(Bigi und Tom)
Party 🎈
Sie Shooting 😍
Bild ist FSK18
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wir sind Andre und Sonja und sind als Fetischmodels schon ein paar Jahre unterwegs. Auch stehen wir für Videos zur Verfügung.
Wir würden uns über nette Kontakte aus der Szene freuen.
Ein herzliches Hallo...
....freue mich über die Einladung in diese Gruppe und sage danke *blume*
Bin gespannt und neugierig auf interessante Beiträge und Kontakte!

Liebe Grüße
Magic *knicks*
*******Karl Mann
44 Beiträge
Moin,

anstelle jetzt groß was zu schreiben lass ich einfach mal den Link zu meiner Fotoseite hier.

Wer Interesse an shootings hat oder sich austauschen will kann sich gerne melden.

https://www.instagram.com/koppermannartwork/?hl=de
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Ich bin seit vielen Jahren mehr oder weniger erfolgreicher Fotograf der gerne auch im Bereich Fetisch tätig ist.
Besonders Latex, Leder, Stiefel und Vinyl haben es mir angetan.

Eine Möglichkeit ein interessantes Fotostudio jederzeit nutzen zu können habe ich.

Freu mich auf Austausch und ebenso falls es Anfragen für besondere oder ausgefallene shootings gibt
*******s66 Frau
71 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin 52 Jahre alt und habe erste Erfahrungen vor der Kamera machen dürfen. Dies hat mir super viel Spaß gemacht, und ich möchte noch ganz viel ausprobieren. Die Fetisch-Fotografie reizt mich dabei auch sehr. Ich bin gespannt, was hier noch so kommt. *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Hydrogenium
Es ist immer höflich sich auch vorzustellen, obwohl ich doch einige hier bereits kenne. Ich shoote schon ein wenig länger und inszeniere gerne Neigungen mit den passenden Locations. Räumlich Ruhrgebiet und Belgien. Würde auch gerne mehr Richtung Rubber und Latex gehen.
*******lug Paar
266 Beiträge
Huhu...
Hallöchen zusammen.... Wir sagen mal danke für die Aufnahme hier *knicks* ... Bei uns dreht sich alles um Latex und High Heels *ja* . Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet besucht doch unser Profil *liebguck*
Lg Grüße in die Runde hier eure Basshexxe *kuss*
**********s_Szb Mann
70 Beiträge
Hallo an alle fotobegeisterten Fetischisten
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Kurz zu meiner eigenen: ich bin ein Heavy Rubber Fetischist, jetzt lebend in Salzburg. Ich treffe mich gerne mit anderen Latex-Fetischisten und schiesse dabei auch gerne Fotos, im Augenblick noch mit unzureichendem Equipment. Ich wünsche mir, im Bereich der Fetisch-Fotografie besser zu werden und mir hier auch Inspirationen für Motive und Situationen zu holen.

LG

Christian
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Lobotomist
Hallo zusammen,

ich bin Dark Art Fotograf aus Thüringen. Ich möchte den Bereich Dark Art weiter kombinieren mit anderen Bereichen wie Fetisch, Bondage, Akt/Teilakt, usw.

Wer mehr von meinen Arbeiten sehen möchte, findet mich hier:
http://www.instagram.com/lobotomist_fotografie
http://www.facebook.com/lobotomistfotografie
http://www.500px.com/lobotomistfotografie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.