Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnung im Rhein-Main-Gebiet
Gibt es hier auf JOY interessierte Aktzeicherinnen, die ein…
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 genauer Rhein-Main Model gesucht

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6 genauer Rhein-Main Model gesucht
Hallo zusammen!

Ich suche für Fußfetisch-Fotografie interessierte Models. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass fast 90% der Frauen, warum auch immer, ihre eigenen Füße für nicht hübsch oder vorzeigbar halten, möchte ich gleich einwenden: Das stimmt nicht *zwinker*

Oft liegt darüber nur anerzogene Abneigung gegenüber dem Körperteil, also traut Euch ruhig.

Das ganze sollte im Tfp Rahmen laufen, wobei ich das individuell anpassen und ausgestalten würde, auf Verhandlungsbasis. Ich möchte auf jeden Fall mit den Fotos kein Geld verdienen, aber mein Portfolio aufbauen.

Zum Shooting: Bitte Outdoor oder in Ihren eigenen 4 Wänden, wenn ihr wollt, dass lasziv noch der Rest Eures Körpers mit drauf kommt, können wir dies auch gerne zusätzlich machen, so springen auch ein paar Erotikaufnahmen heraus, die der Betrachter so erstmal nicht unbedingt mit Fußfetisch in verbindung bringt. Bei einem Großteil der Fotos sollte jedoch der weibliche Fuß im Fokus sein. Gerne darfst Du auch Dein Lieblings-Schuhwer mitbringen, aber lass Dir gesagt sein, dass ich immer mindesten 50% barfuss shooten möchte, weil das mein Ding ist und Schuhe eben nicht *zwinker*

Umso größer Deine Füße umso besser, aber es dürfen sich natürlich auch zarte 36er Füßchen melden, wollte damit nur die Angst nehmen, die besonders Frauen mit sehr großen Füßen haben, da sie oft denken, dass das nicht niedlich genug aussieht. Ich mag Frauen auf großem Fuße *ggg*

Ich bin nicht PKW mobil, da Student, sollte also halbwegs mit öffentlichen erreichbar sein.

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.