Ja, Beruf und dabei lag die Fotografie immer mal wieder auf meinem Weg, aber angefangen ernsthaft zu fotografieren hab ich schon mit 14 und ich shoote mittlerweile nurnoch unter speziellen Voraussetzungen.
Ich arbeite bereits seit Beginn des Studiums für Film/TV, hab über die Jahre auch schon 3 renommierte Medienpreise erhalten und veröffentlichte auf so Seiten, wie auch dem Joyclub, grundsätzlich nichts mit professionellem Hintergrund oder mit einem solchen Potenzial, um die Integrität aller Beteiligten zu gewährleisten und vor allem die Ideenklauerei zu unterbinden.
Arbeite gerade im prof. Fetischbereich meist unter wechselnden Pseudonymen und schütze diese, indem ich eine Zuordnung möglichst erschwere.
Hier geht es mir hauptsächlich um Authentizität, denn Hochglanz kann jeder nachahmen, alle wollen das so und können das auch gern so machen, aber bei Sexualität geht es mir wirklich um people's-photography und auch um simple trash.
Da bietet sich da Wohnmobil und eine gute Kenntnis über lost places an.
Grundlegend filme ich aber lieber in bis zu 4K120fps (bei entsprechendem Licht) mit 6-8K Broadcasting-Cams und da ist immer ein gutes Standbild mit dabei.
So spare ich mir den typischen Aufwand mit 3 Std Set Up für wenige gute Bilder mit dem selben Thema.
Ich bin gerade durchs Fernsehen Produktivität gewohnt. Arbeite auch gerne mit Projektoren und wechselnden 3D CGI Background ...etc.!