Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1394 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichere, nicht einblickbare outdoor location gesucht

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Sichere, nicht einblickbare outdoor location gesucht
So ich komm mit einem etwas seltsammen anliegen. Mir ist eine Location dem Tagebau zum opfer gefallen und nun suche ich ersatzt.

was suche ich . eine ruhige location die gut via auto, bus, bhan, what ever zu ereichen ist ohne zu weite fußwege. Ich weis das macht es schon schwer.
Es sollte etwas platz bieten ohne das man irgendwelche waldabhänge herunter purzelt, frei von besuchern, spaziergägern und swingern sein. Ich möchte halt ungestört auch dort eine oder mehre stunden ein clipshooting durchführen ohne ständig alles abzubaun oder anzukleiden oder what ever.

Locations sollte im Kölner umkreis sein , gerne bis 100 km .

Und nein nicht so tips wie dornhecken see oder Cranachwäldchen. da ist zuviel verkehr in wahrsatensinne des wortes. ich kann spanner vorallem mit handies nicht gebrauchen.

Weis wer was ?
Gutshaus Fühlingen. Direkt am fühlinger See
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Zitat von *********9585:
Gutshaus Fühlingen. Direkt am fühlinger See

Da ist so viel los Inkl. der Neusser Landstraße vor der Türe. Zudem zu viele Abenteuer suchenden Jugendlichen. ich weiß wovon ich da rede.
*******r93 Paar
1 Beitrag
100km+.... Dann fahr doch mal ins Sauerland... da gibts Ecken wo dich den ganzen Tag lang niemand sieht 😉
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Das paar ja aber wo genau da ... wenn ich erst stunden suchen muss is ja doof .... suaerland ist ja auch nicht gerade klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.